***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

El Duderino schrieb:
Geschmeidig bleiben kann der dems egal ist wann er seine Lüfter hat, das mag für dich zutreffen.
Denk mal ein Grossteil der Leute ist aber daran interessiert das es schnell passiert.
Die Wartezeit nach den Überweisungen kann man nicht beeinflussen, aber die Zeit bis das Geld zusammen ist schon.
Deswegen ist es nunmal ärgerlich wenn sich der eine oder andere bissl mehr Zeit lässt.
Ist klar das die die sofort überwiesen haben sich da ärgern.
Die Welt geht ohne Lüfter sicher nicht unter, aber du kannst den Leuten nicht verbieten bissl Druck zu machen und ihren Unmut zu äussern.
Sind zum Teil sicher auch die Banken Schuld, aber ich bin mir zu 200% sicher der eine oder andere scheibt es auf die Bank ,aber hat in Wirklichkeit einfach nur spät überwiesen.

Naja wie gesagt kann man nur hoffen.......

Weißt Du, wir bestellen Lüfter in China, nicht im Saturn, also weiß ich nicht, warum Du Dich so aufregst. Wer schnell Lüfter haben will, kauft sie sich im Laden, bei Ebay oder im Onlinestore. Und wer eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen kann und dafür einen besseren Preis erzielen möchte, nimmt an einer Sammelbestellung in China teil.
Sicherlich ist der Bankweg eine Ausrede, aber was möchtest Du daran ändern können?! Keine Bank in Deutschland braucht für eine (Online-)Überweisung länger als maximal 48 Stunden. Wer etwas Anderes behauptet kennt sich eben einfach nicht in der Materie aus. Aber das spielt ja auch keine Rolle,denn durch die Tatsache, dass Du Dir graue Haare wachsen läßt, geht es eben nicht schneller.
Sorry fürs Gelaber, aber das mußte raus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tawolgany666 schrieb:
Keine Bank in Deutschland braucht für eine (Online-)Überweisung länger als maximal 48 Stunden.

Stimmt, ein Teil meines Geldes wurde innerhalb von 8 Stunden überwiesen.

Wenn das nicht mal richitg schnell ist :)
 
Tawolgany666 schrieb:
Weißt Du, wir bestellen Lüfter in China, nicht im Saturn, also weiß ich nicht, warum Du Dich so aufregst. Wer schnell Lüfter haben will, kauft sie sich im Laden, bei Ebay oder im Onlinestore. Und wer eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen kann und dafür einen besseren Preis erzielen möchte, nimmt an einer Sammelbestellung in China teil.
Sicherlich ist der Bankweg eine Ausrede, aber was möchtest Du daran ändern können?! Keine Bank in Deutschland braucht für eine (Online-)Überweisung länger als maximal 48 Stunden. Wer etwas Anderes behauptet kennt sich eben einfach nicht in der Materie aus. Aber das spielt ja auch keine Rolle,denn durch die Tatsache, dass Du Dir graue Haare wachsen läßt, geht es eben nicht schneller.
Sorry fürs Gelaber, aber das mußte raus...

besser hätte ich es auch nicht sagen können. entspricht exakt dem, was
ich mir hier jedesmal denke, wenn ich entsprechende posts sehe...

btw oldskool papierüberweisung am montag abgegeben, dienstag in der filiale
bearbeitet, mittwoch abgebucht, donnerstag bei ihm angekommen...bingo.
am dienstag cpu&board geordert, ebenfalls dienstag überweisung abgegeben,
wieder papier, donnerstag angekommen, freitag versandbestätigung... wtf?
soviel zum thema logik, banken, etc...
 
ich weiß auch nich was die wollen ? der yate loon soll meinen 120er vom sonic tower ersetzen, da er immo auch funzt war es mir rel. egal wann er ankommt, nur der dark blue für meine nun fertig gemoddete front soll schnell kommen, also hab ich ihn bei caseking.de bestellt. ich hab trotzdem direkt am montag überwiesen, sowas gehört sich einfach, gut dienstag is auch ok falls montag bissel stressig war, mir ist es zwar egal aber es ist schon ein bisschen ärgerlich, gerade für pee, da er nicht in vorauslage gehen will u´nd deshalb erst am montag überweisen kann, hätten alle direkt am montag noch überwiesen hätte pee die überweisung noch donnerstag/freitag klar machen können. aber ist halt so wie's is, kann man nix änder, es gibt halt die die schneller sind, und die die die den anderen ein bisschen auf den zünder gehen. aber bleibt mal gaaaaanz unten. vor september werdet ihr die lüfter sowieso nicht in den händen halten ;)
mfg
foxxx
 
Weißt Du, wir bestellen Lüfter in China, nicht im Saturn

Gut das du es erwähnst, ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen.:p

also weiß ich nicht, warum Du Dich so aufregst

Hab nur Vermutungen geäussert. Ich persönlich kann mit leben wenn die Lüfter nicht gleich kommen, aber finde es unfair wenn Leute sich Zeit lassen und andere fix überweisen um die Ware schneller zu erhalten.
Ja ich weis dann sollnse zum Saturn gehen, aber man muss ja nicht alles in die Länge ziehn auch wenn man bei ner SB aus China nicht damit rechnet die Ware in 3 Tagen in den Griffeln zu halten.

Wer schnell Lüfter haben will, kauft sie sich im Laden, bei Ebay oder im Onlinestore.

Ist kein wirkliches Argument, es ging mir um die Optimierung des Geldeingangs.....das der Rest etwas dauert ist mit klar.

Sicherlich ist der Bankweg eine Ausrede, aber was möchtest Du daran ändern können?!

Nichts....hab mehrmals geschrieben "man kann nur hoffen".

Versteh deine Position eh nicht ganz wenn du die Aktion mit abwickelst, sollte dir ein schneller Geldeingang doch am Herzen liegen.

Sorry fürs Gelaber, aber das mußte raus...

War kein Gelaber, kann ja jeder sagen was er denkt.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Tawolgany666 schrieb:
Keine Bank in Deutschland braucht für eine (Online-)Überweisung länger als maximal 48 Stunden. Wer etwas Anderes behauptet kennt sich eben einfach nicht in der Materie aus.
Das stimmt leider nicht. Schonmal was von der Volksbank gehört? :fresse:
 
Danke @ mramnesie
Gamefreak hat aber auch sehr viel Lob verdient!


Ruhig Blut...Montag gehe ich auf alle Fälle zur Bank und tätige die Überweisung.

Mit der Bescheinigung von Citibank und meiner Unterschrift auf dem Vertrag mit Yate Loon, leiten sie die Produktion ein.

Yate Loon meint, dass nach erhalt des Geldes oder halt ein Nachweis, dass das Geld überwiesen wurde, es 14 Tage dauern wird. Ob nun damit auch der Versand gemeint ist, weiß ich nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden unsere Lüfter noch produziert?

Dachte, die hätten noch welche auf Lager... Das ist mal nice

Sonderanfertigung für ein paar jungs ausm Forumdeluxx :P
 
daxerox schrieb:
Jop, hoffe mal, dass am Mo das Geld da ist.

Wie El Duderino schon sagte, ich will mir z.b. ein C2D System holen und da brauch ich nen ordentlichen 120er für meinen Scythe Mine und ich wollte eigentlihc schon nächste Woche oder so bestellen, und wenn ich dann erst ma wegen der Lüfter warten muss, ist schon kacke :/

beim Scythe Mine ist ein Scythe 100mm passend zum Kühler mit bei.

mfg
 
peechaemsua schrieb:
...
Mit der Bescheinigung von Citibank und meiner Unterschrift auf dem Vertrag mit Yate Loon, leiten sie die Produktion ein...
mfg

:hmm: Daß die so wenig Volumen haben um wegen 400 Lüftern erst die Produktion anlaufen lassen zu müssen, das hätt ich nicht gedacht :fresse:
 
die haben die verschiedenen Einzelteile bereit, aber setzen für jede Bestellung die Einzelteile zusammen, da jeder Händler andere Maße, Farben, Rpm, case, Kabel, usw haben möchte.

Das finde ich gar nicht komisch.

mfg
 
Hi !

Dann koennen wir ja irgendwann mal ne HWLUXX special edition bauen lassen... super leise und mit viel Volumen und guten Lagern... vieleicht auch nen 250er :)

Cu.
 
Und? Gibts was neues? Geld noch von den übrigen Usern eingegangen?
 
Das Geld wurde heute überwiesen.
Aber ich habe immer noch nicht von allen das Geld bekommen!

Ich musste eine Transfergebühr von 9€ zahlen.
Diese 9€ werde ich auf euch aufteilen müssen, entschuldigt das bitte, ich meine, dass ihr wegen cent Beträge eine Überweisung tätigen müsst, aber für mich mach das schon ein wenig aus.

Aber die genaue Summe teile ich euch mit, wenn ich die Lüfter hier hab und alles verpackt habe, damit ich gleich, wenn es notwendig ist zusätzliche oder verringerte Versandpreise miteinbeziehen kann.

9€ : 56 Personen = 0,16€

So viel wird es dann wahrscheinlich sein.

Ich melde mich wenn es neue Nachrichten gibt.
 
Ich will ja nix sagen, aber du hast mich auf der Liste vergessen ;)

Habe ne Mail, bzw PM von dir bekommen und auch schon überwiesen.
 
Bevor ich jetzt 16 Cent ( :fresse: ) überweise, warte ich erst mal ab, ob doch noch weitere Kosten anfallen :rolleyes:
 
Hast du schon n Bestellstatus bekommen?
 
also von mir aus kann ich 5 euro überweisen, wenn sich jetzt noch jemand bereit erklärt das zu machen muss nicht jeder 16 cent zahlen!
 
müssen wir wirklich nochma ~16cent überweisen, also +/- 10cent oder wie ? das sind jetzt die kosten, für die überweisung die du nach china gemacht hast.
welche weiteren kosten könnten denn noch kommen ?
mfg
foxxx

€: das wär mal n vorschlag ;) , leider bin ich armer schüler und mir is vor kurzem mein dvd brenner abgeraucht also muss ich was zurücklegen, sry, sonst würd ich ja 5€ überweisen, aber geht einfach nich sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Frozen Plasma
Hi Janis!

Hattest Du bei Deiner Sammelbestellung als Kontaktperson einen Joe?
Hast Du schon überwiesen?
Und falls ja, hierhin?
Our Company Last Bank Information
Beneficary - Rich-on Electronics Corp Ltd.
A/C No. - 40000 250 192 00 127 631
Bank name - INDUSTRIAL AND COMMERCIAL BANK OF CHINA,SHENZHEN BRANCH
Add - NORTH BLOCK,FINACIAL CENTRE,SHENNAN ROAD EAST,SHENZHEN,CHINA
Swift Code - ICBKCNBJSZN
Branch - SHENZHEN BRANCH

Wenn dem so ist, dann wurdest Du abgezockt. Ich wollte auch bei YateLoon bestellen, traute dem Typ aber nicht ganz. Ich hab dann seine ip rückverfolgt usw und mich bei YateLoon gemeldet. "Joe" hat vor vielen Jahren bei denen gearbeitet, ist aber irgendwie mit Passwörtern bei denen ins System gekommen und fängt da Kundenanfragen ab. YateLoon hat seinen Wohnsitz schon ausfindig gemacht und wird sich um weitere Schritte kümmern....Ich hab da noch mal Glück gehabt - ich hoffe, Du auch!!!

Viele Grüße
Björn

UUppps wo haben wir bestellt?



Keine Panik,das ist von den Kollegen aus der anderen Sammelbestellung!
Hoffe das betrifft uns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh