***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Werde estmal keine mehr machen.
Aber ein anderer User de bei Janis seiner SB nicht bekommen hatte wollte eine machen.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trew schrieb:
Danke Pee :bigok:

Lüfter sind TOP

wie du hast deine schon ? abholung oder post ?
mfg
foxxx

@ pee:
heißt das, die, die 1-2 lüfter bestellt haben, warten jetzt nur noch auf die post, und die anderen müssen warten oder wie ? :confused:
 
hy peechaemsua

Muss ich dir eigentlich noch geld überweisen?

------------------------------------

wie ich sehe verkaufst du nen Portabler MP3 und Video Player kannst du mir mal sagen was du dafür willst und was für nen hersteller?
 
H3H3, mein lüffi ist grad gekommen :bigok:

und jetzt : BASTELN !
eine frage noch, lieber 5V oder 7V, hab den sonic tower und mein prozzi läuft immo zu test zwecken nur noch auf 3,6ghz, 1,27V vcore ???
mfg
foxxx

ach was solls, ich probier 5V, wenn er zu warm wird mach ich 7 draus ^^
 
ISt es noch möglich Lüfter zu bekommen?
(Da viele schon welche haben, denke ich mal nicht, aber nen Versuch isses ja wert, hatte keine Lust die 21 Seiten durchzuwälzen)

mfg Christian
 
hi!

leider nicht mehr. :(
aber vielleicht gibt es bald eine 3. sammelbestellung.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Spitze. Bei dem Preis würde ich 10 St. nehmen.

mfg Christian
 
Verkaufe gerade meine Lüfter, da ich irgendwie für meine Mühen entlohnt werden muss.

Noch 18/20 Stück da. Siehe Signatur.
 
Mag nicht wer ne neue starten?
wäe auch bereit 1€ für die arbeit draufzulegen :)
denke würden auch andere tun
 
peechaemsua schrieb:
Werde estmal keine mehr machen.
Aber ein anderer User de bei Janis seiner SB nicht bekommen hatte wollte eine machen.

mfg



Ja ich wollte Yate Loon Lüfter importieren. Mache aber keine Sammelbestellung ;)

Die schlechten selektierten Yate Loon's gehen zu Ebay. Ein paar Gute werde ich hier auf dem MP anbieten.
 
Ich hab´meine Lüfter gestern bei Peechaemsua abgeholt...vielen Dank nochmal für den tollen Ablauf!!

LG
Tawolgany666
 
Hi, habs Geld(16cent) gestern überwiesen. Freu mich schon auf die Lüfter;)
 
wäre net wenn du sagen würdest welche packete schon weg sind bzw. du verschickt hast.
 
könnt ich nur die richtigen Namen sagen, weiß nicht ob ich das darf, deshalb mache ich es nicht
 
also wenn nen Manuel Maier dabei is -> dann sag einfach ja ;)
 
verschicke heute alle um zu vermeiden, dass mich jeder privat anspricht
nee, habe heute nun alle Verpackungen
 
Hi !

peechaemsua schrieb:
verschicke heute alle um zu vermeiden, dass mich jeder privat anspricht
nee, habe heute nun alle Verpackungen

Ui... na hoffentlich war nicht mein "moinsen" dafuer verantwortlich... wollte gar nicht weiter nerven nur eben mal in die Favoritenliste eintragen... gar nicht dran gedacht, das zum gleichen Zeitpunkt wohl einige andere den gleichen Gedanken haben koennten :)

Cu.

P.S: bald haste ja den Stress hinter dir...
 
Habe heute viele abgegeben.
Nicht alle, da mein Drucker momentan nicht druckt.
In der Liste auf der Seite 1 könnt ihr sehen wem ich schin das Paket geschickt habe.

Die mit einem Pluszeichen wurden schon verschickt.
Bin von oben nach unten gegangen, also die untersten müssen sich noch ein wenig gedulden

versuche es Morgen zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Wakeman schrieb:
Ja ich wollte Yate Loon Lüfter importieren. Mache aber keine Sammelbestellung ;)

Die schlechten selektierten Yate Loon's gehen zu Ebay. Ein paar Gute werde ich hier auf dem MP anbieten.

Worin unterscheiden sich die Yate Loons?
 
Schön zu wissen, mein Geld ist jedenfalls unterwegs falls noch nicht da!
 
Du sagtest, dass du deine verkaufst. Antworte mal bitte auf meine PM oder schick mir eine - wäre interessiert!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh