***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Hi !

peechaemsua schrieb:
habe es auch nur gemacht, damit ihr die Kosten alle nachvollziehen und nachgucken könnt.

weiß nicht, ob ich passende pakete bei lidl herbekomme, denke eher nciht


###307 Stück###

Tipp: Kartons bekommst du meist kostenlos von Sammelbesteller, Quelle Shops etc.pp.

jo, 307... noch ein paar Stunden und du musst dir Gedanken machen, wo du den Ueberseecontainer aufstellst :)

Cu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man auch extra Wünsche haben? Ich möchte gerne YateLoon S Lüfter in 140 mm Größe haben.
 
echt erstaunlich wie groß das interesse nun an den lüftern ist.
die sammelbestellung vor ca. 3 wochen wurden abgebrochen wegen der zu kleinen nachfrage.
Und nu 2 große SB innerhalb einer woche !?!

schade musste mir nämlich meine lüfter dann anders besorgen.
 
Von ner anderen nix mitgekriegt,aber bei 3€ Stck leg ich mir doch gleich welche auf Halde :d
 
@El Duderino

10 Stück werden notiert, aber halt für die über 200 Stück
und das mit der e-mail galt nur den Leuten, die in der Liste stehen

@Pixel

leider ist das nicht möglich, damit die Übersicht nicht verloren geht und sich nicht alles zeitl. hinzieht


###322 Stück###


ACHTUNG

Wie gesgat die 200Stück sind erstmal "sicher" wenn alles klappt, aber alles was darüber liegt, kann ich nicht versprechen, weil ich nicht weiß, wie Yate Loon reagiert, wenn ich anstell von 200 Stück dann mit 400 ankomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Hab von den anderen Aktionen auch nichts mitbekommen... und 3 Euro fuer das Teil ist sehr gut, so das man nen Satz auf Lager legen kann...

Cu.
 
WICHTIG: an alle, die in der Liste stehen

Seid ihr damit einverstanden, dass ich für insgesamt 24€ Versandkartons kaufe und
das Geld somit untereinander aufteile? Das wären ca. 0,86€ für jeden.

Damit würdet ihr nur die 86 cent + Versandkosten zahlen.
 
@peechaemsua

Hab dir die mailaddy nur gesendet, das du sie gleich hast wenns klappt mit den 400.

Sorry wenn ich dich durcheinander gebracht hab, oder so.
 
ist vielleicht ne dumme frage :P
aber sind die mit oder ohne stecker ?
wenn mit, nehm ich auch mal 4 :)

EDIT : noch ne anmerkung zum versand :

wäre Versand per Hermes nicht deutlich billiger ? 50cm (summe längste u. kürzeste seite) für 3,70 bzw. 3,90 €
und wenn man sich das rein rechnerisch überlegt, kann man locker über 30 Lüfter damit verschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte richtig lesen

der versandpreis ist schon per Hermes

es geht nur um die Kartons, denn ich zahle sie nicht alleine
 
einfach hinschreiben wieviel du haben willst, versprechen kann ich aber nichts
 
sry hab wirklich ned genau gelesen ;)
wollt damit ja auch nur sagen, dass man selbst 30 stk. in einem 35x34x15cm Paket (1,50€ bei Hermes) + 3,90€ Versand versenden kann (also nie und nimmer über 8 Euro kosten wird :) )
 
Hi !

Der Gute hat doch nur eine Sicherheitsreserve gegeben, weil er zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau weiss, was an Kosten fuer Verpackung auf ihn zukommt... nicht Jeder ist ein Profi in diesen Gebiet...

Cu.
 
@peechaemsua: Hab meinen Beitrag editiert und nehme nun anstatt 5 Stück 10.
Nur dass du es weisst und es dann nicht übersiehst.
 
bei meinem Hermes habe ich noch nie Kartons gesehen
und du weißt nich wie groß die Verpackung der Lüfter ist, wenn es eine Hartschalenverpackung (also so ein starres Plastik Ding, dass noch cm übersteht passen da nciht so viele in ein Paket)


###327 Stück###
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

hab mir das mal durch den kopf gehen lassen und ich denke...
10 stück nehm ich! :banana:

die versandkosten kommen mir aber sehr hoch vor. eigentlich sollten sehr viele lüfter selbst in eine kleine hermeslieferung für 3,70 passen.

wenn gewünscht kann ich mir mal die mühe machen und in etwa nachmessen wieviele von den 120mm lüfter in die jeweiligen kartongrößen von dhl passen. ich denke, dass man da den preis für packung und versand noch sehr gut drücken kann.
 
Ich nehme auch mal 3

Mir wären aber die orangenen lieber :d
 
müsste er aber haben... schau mal rechts oben auf der seite mit der preisliste :)
naja is ja wurscht... wollts nur mal gesagt haben... besser du kalkulierst großzügig und am ende kostets weniger, als andersrum ;)

Meine frage hast aber noc hned beantwortet ? :P
MIT oder OHNE Stecker ? :)
 
LEUTE BITTE NOCHMALS

Keine Ahnung wie groß die einzelne Verpackung für ein Lüfter ausfällt und somit weiß ich auch nicht wieviel da reinpassen.

Stecker sind natürlich dabei, weiß noch nicht genau welche


###340 Stück###
 
Zuletzt bearbeitet:
saYaN64 schrieb:
müsste er aber haben... schau mal rechts oben auf der seite mit der preisliste :)
naja is ja wurscht... wollts nur mal gesagt haben... besser du kalkulierst großzügig und am ende kostets weniger, als andersrum ;)

Meine frage hast aber noc hned beantwortet ? :P
MIT oder OHNE Stecker ? :)

hi!

die yate loons sind immer mit stecker, wie die meisten anderen lüfter auch. ;)

lg
 
gaudimax schrieb:
super die sammelbestellungen hier !

ich nehme 10 schwarze - keine orangenen.

vorab vielen dank für die mühe, die sich hier gemacht wird.

Es wird hier keine extra Wünsche geben!
 
erst nochmal danke für den Link. Ich hatte den Thread aus den Augen verloren:( .
Mir wäre es schon wichtig, dass die Lüfter komplett schwarz sind. Mit dem häßlichen orange könnte ich nicht leben.:kotz: ...trotz des guten Preises.
Sag mal, ich hätte allerdings auch noch interesse an D80SL. Wenn die Lüfter schwarz sind und auch 80er zu verfügung wären was bei YL in der Produktion eigendlich kein Ding sein sollte, dann nehme ich 10 x 120er und 10 x 80er.
Wäre somit sinnvoll vielleicht nochmal YL zu kontaktieren und nach 400 Lüftern zu fragen und evtl auch nach deren Farbe. Vielleicht haben ja noch mehr Interesse an 80ern...könnte man gleich mit einbinden. Der Preis währe natürlich auch interessant für den 80er wenns geht.
Meine Bestellung ist noch nicht bindend. Falls sie orange sind bin ich 100% raus.
Greetz Grinsemann.
 
Hi !

Grinsemann schrieb:
...Wäre somit sinnvoll vielleicht nochmal YL zu kontaktieren und nach 400 Lüftern zu fragen und evtl auch nach deren Farbe....

vieleicht wartet er auch noch ein paar Stunden, damit er nicht in 200er Schritten anfragen muss :)

Cu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh