***Sammelbestellung*** Yate Loon D12SL-12 120mm Lüfter

Also wir werden hier "versuchen" eine Umfrage einzufügen. Das ist das einfachste und fairste für alle. So sollte es keine Probleme oder Streit geben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Grinsemann

dein Gebot habe ich nicht berücksichtigt, da ich dir nicht versprechen kann,
dass sie nicht orange sind und deine 80mm bestellen wir nicht aus bereits genannten Gründen


###374 Stück###

Ich habe jetzt einfach entschlossen bei 400 Stück schluss zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
theblind schrieb:
Hi !
vieleicht wartet er auch noch ein paar Stunden, damit er nicht in 200er Schritten anfragen muss :)
:lol: jo
1000Stck bitte von den 120ern und 300 von den 80ern und das ganze ZZ :lol:
Hai, wil machen bis nächste Woche feltig:haha:

€dit:
sry, das mit den 80ern habe ich noch nicht gelesen...bin eben erst von der Arbeit gekommen

€2:
peechaemsua schrieb:
@Grinsemann
Ich habe jetzt einfach entschlossen bei 400 Stück schluss zu machen

na toll, wenn ich nun im Nachhinein erfahre, dass die schwarz sind habe ich die A** Karte. Denke ich aber sie sind schwarz bekomme ich bestimmt die orangenen - auch A*** Karte

was solls. Bestelle ich eben bei Ebay. Ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bollerkopp schrieb:
hi!

die yate loons sind immer mit stecker, wie die meisten anderen lüfter auch. ;)

lg


Das ist leider nicht richtig. Viele der direkt importierten Yate Loons sind mit zwei gelöteten Litzen ausgestattet und haben keine Stecker (hab´ selbst schon welche daheim). Deshalb würde mich auch sehr interessieren, ob die Stecker bei denen hier dabei sind.

LG
Tawolgany666
 
Stimmt, beim großen Auktionshaus gibts die auch ohne Stecker.
 
@mrac

ja

Ich benötige noch von der liste folgende e-mail-adressen:

Nummer

6 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 18 - 19 - 22 - 23 - 27
 
Zuletzt bearbeitet:
Tawolgany666 schrieb:
Das ist leider nicht richtig. Viele der direkt importierten Yate Loons sind mit zwei gelöteten Litzen ausgestattet und haben keine Stecker (hab´ selbst schon welche daheim). Deshalb würde mich auch sehr interessieren, ob die Stecker bei denen hier dabei sind.

LG
Tawolgany666

escht? komisch... ist mir gar net aufgefallen. ok, sorry... :)

lg
 
@t0m4h4wk

k 6 Stück und du bist hiermit der letzte

@-valkyr-

tut mir leid leider nicht

@_tigeRR

leider zu spät wie du siehst, nächstes Mal bitte schneller melden.


#####BITTE NICHT MEHR BESTELLEN DA DIE 400 STÜCK VERGEBEN SIND######
#####BITTE NICHT MEHR BESTELLEN DA DIE 400 STÜCK VERGEBEN SIND######
#####BITTE NICHT MEHR BESTELLEN DA DIE 400 STÜCK VERGEBEN SIND######
 
Zuletzt bearbeitet:
nein sry

#####BITTE NICHT MEHR BESTELLEN DA DIE 400 STÜCK VERGEBEN SIND######
#####BITTE NICHT MEHR BESTELLEN DA DIE 400 STÜCK VERGEBEN SIND######
#####BITTE NICHT MEHR BESTELLEN DA DIE 400 STÜCK VERGEBEN SIND######
 
brauche noch die e-mail addy von:

Nummer

6 - 10 - 12 - 13 - 14 - 19 - 22 - 23
 
Status

Da wir jetzt wissen wieviel wer bestellt hat, werden wir bei Yate Loon anfragen, ob anstelle der 200 auch 400 Stück gehen.

Die ersten 200 Stück haben wir in der Liste, die restlichen 200 Stück werden Morgen von Gamefreak hinzugefügt.

Da auch Chinesen schlafen müssen und Wochende haben, muss alles weitere mind. bis Montag stillgelegt werden.

Ich werde wahrscheinlich Samstag oder Sonntag anfangen die restl. e-mail adressen zu sammeln, aber erst, wenn die Liste fertig ist, wo ihr dann drauf steht.

Also, bitte nicht früher.

Wenn sich Yate Loon meldet, gebe ich euch natürlich gleich bescheid.

War mir eine sehr große Freude mit euch.

Geduld jetzt haben ihr müsst!
 
also die aktion find ich geil, 3€ für nen YL-120mm ^^ net schlecht.
aso und das warten, ist doch kein ding, mein leben hängt ja nich von diesem lüfter ab und ich kann ja trotzdem noch zoggn :xmas: :d
 
Genau! Im Übrigen sind die Chinesen ja auch noch 8 Stunden vor uns im Wochenende...auf jeden Fall schonmal vielen Dank Euch beiden!!

LG
Tawolgany666
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh