[Sammelthread] Österreicher und Events Thread!

tja wird sich noch weisen;) innerhalb der nächsten woche kann ich leider nicht;) aber danach würds vll mal gehen;)

MORGEN LAP :heul:

aber dann ists vorbei;)

sagt mal eure terminvorstellung;) ich versuch das ganze dann zu managen;)

mfg xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann habt ihr denn zeit für ein treffen in graz?? nächsten freitag vll??

mfg xymon

zu schade, heute war aber ein trauriger anlass in Kärnten!! Jörg Haiders Begräbnis!! Ist echt Schade das er schon so früh und auf so tragische Weise von uns gehen musste!!

mfg xymon

nächsten freitag geh ich mit freunden meinen Purzel tag feiern, hab ja morgen geburtstag, geht also schlecht (aber für andere termine bin ich noch offen)

jo das dürfte doch nicht so schlecht werden oder??

klingt ganz gut, also wenn es allen passt würd ich vorschlagen HW-Luxx-Treffen in Graz, nächsten Freitag dem 31.10.2008!!

würd mich freuen wenn sich mehr leute anmelden!! wann und wo müsste man sich noch ausdiskutieren!! man könnte ja auch freunde usw mitbringen, damits nicht bei 3 leuten oder so bleibt!!

Anmeldung bei mir!

Bitte nun um die Vorschläge, wann und wo!!

schöne grüße

wieso denn nicht in wien...dann ist es nicht so weit weg von mir :d

jo ist halt schwierig es hier allen recht zu machen!! aber ich denke das ziemlich alle grazer vom forum hier hier vorbei schauen werden!!

mann könnte natürlich dann auch mal ein österreich treffen veranstallten;)

wäre super oder??

wenn sich mehr für wien melden könnten wir natürlich auch an 2 locations was machen!! nur ich kann leider in der nächsten zeit nirgends hin, weil kaum geld für was über bleibt!!

bitte um vorschläge: brot und spiele am lendplatz, hab ich schon mal erfahren, find ich eine gute idee!! wer ist da also mit dabei??

mfg xymon

ich auch nicht deswegen hab ich auch den 31.10 genommen^^

mfg xymon

jo leider;) wäre aber super wenn wir mal ein treffen für alle organisieren könnten;)

mfg xymon

Für ein Treffen in Wien könnt ich mich eventuell mal begeistern, hab da nen Kumpel :) auch wenn das auch nicht näher is :d

ja das sollte man machen, macht mal ein paar vorschläge immerhin sind es mehrer österreicher hier;)

mfg xymon

Am 31.10 is Halloween ihr banausen ^^ ich weiß nicht ob ich da Zeit für ein HWluxx treffen hab !

btw is eigentlich jemand von den gRazern öfters in der UPC Arena bei den Sturm Spielen !?

also ich eher nicht, denn sturm spielt mir einfach nicht mehr gut genug;) sollten sie wieder mal besser werden, werd ich auch wieder mal vorbei schauen^^
ach ja das treffen muss ja nicht ewig dauern, es bestehen auch keinerlei verpflichtungen;)

mfg xymon

Mann, bei uns feiert man doch kein Halloween (welcher Profi hat denn dies bei uns eingeführt?). Ich feiere da lieber das bayerische Bierfestl, als ein Halloween. :lol:

MFG

also bei uns ist das mittlerweile fast gang und gebe:d auch die kids gehen umher "süßes oder saures" => gut denk ich mir sollen sie halt die "Essiggurkerl" kriegen:lol:

mfg xymon

ach kommt schon;) 1-2 leute könnten sich doch noch anmelden oder??

und weiterhin auf der suche nach neuen anmeldungen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh