Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe zwar ein C Modell aber auf der Rückseite ist ein [R] aber mein Panel Typ ist ein CMO steht im Service Menu Und bin damit 100% ZUFRIEDEN . Vorher hatte Ich eine A Version und die war (zumindest bei Mir !)GROTTEN SCHLECHT .
Deshalb WILLKOMMEN IN DER PANEL LOTTERIE !!
Hi,,
Bullz Beitrag war zwar nicht sehr Hilfreich aber ok ist es auch nicht was Samsung da macht und das kann sich nicht jeder Hersteller leisten..ist meine Meinung!
habe seit heute auch den bw226, soweit alles gut aber es hackt zwischendurch mal im spiel. war vorher nicht der fall bei meinen 19". ist das normal? eingentlich nicht, oder?
Hi
Habe heute von einem 17" Sasmung Syncmaster 740BF auf einen 22" WS 226BW gewechselt...und bis jetzt bereue ich es ein wenig. ich habe jetzt den ganzen Abend am Monitor rumgefummelt und folgende Probleme bleiben:
Sobald ich ein Spiel starte wird der Monitor unruhig. Er fängt an zu Zittern und wird unscharf. Wenn ich das Game beende wird er auch nicht ruhiger. Ich muss jedesmal den Graka-treiber neu laden bzw. die Auflösung oder Bildwiederholfrequenz ändern, damit ich wieder ein scharfes ruhiges Bild habe.
Monitortreiber von CD ist installiert. Auflösung ist die native von 1680x1050. Habe 59Hz und 60Hz probiert - macht keinen Unterschied. Habe den Monitortreiber jetzt 4x installiert (für jeden Ausgang Anscheinend) - macht auch keinen Unterschied. Bild geht über DVI. Wenn ich die Games zb in 1280x1024 starte gibts keine probleme. bei der nativen auflösung aber schon.
OS ist WinXP32
kann mir jmd weiterhelfen?
vor dem starten des games ist alles normal. im gamemenü dann manchmal auch noch. spätestens sobald ne 3D szene geladen wird ist der ofen aus und das bild wird matschig und bleibt dann auch so...bis ich den treiber neu lade.
defekt? erzählt mir bitte nicht sowas. naja, wenigstens habe ich ihn bei alternate vor ort gekauft.
werde ihn heute erstmal an den PC meines mitbewohners hängen.
Hallo!
Heute ist der von mir vor ca. 40 Stunden bestellte 226BW eingetroffen (jaja, Amazon ist schnell!). Natürlich habe ich auch erstmal ein bisschen rumgespielt:
Was mir wirklich sehr negativ auffällt, ist die Stärke der Lichthöfe; insbesondere an Ober und Unterkante des Displays. Das dürfte sich beim DVD Genuss wohl das ein oder andere mal negativ auswirken? Auch leichte Schlieren habe ich festgestellt. Das ganze muss ich anhand einiger Egoshooter aber nochmal eingehender prüfen.
Ich besitze eine R-Revision.
Anbei zwei Bilder der Lichthöfe. Auf dem ersten Foto unverändert (so siehts 1:1 in real aus), auf dem zweiten Foto stark kontrastverstärkt, um auch den schwachen Lichthof mittig zu verdeutlichen.