Zabuza
Semiprofi
Welche auflösung betreibsten? Wieso haste nur 299€ gezahlt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das is ja mal goil, hät ich auch nichts gesagt ^^
Also ich lass mein jetzt bei 60hz mit ner auflösung von 1280x960 laufen, da sonst die schrift nicht überall gleich scharf dargestellt wird, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, gute farben, schöne ausleuchtung, sehr gute verarbeitungsquali, verdammt leise.
Die Auflösung müsste in dem Fall eines WS ja zu den legitimen auflösungen gehören, seh ich doch richtig, oder? Auflösungen wie 1280x1024 sind doch nicht für WS gedacht?!
Ich hab mir gestern auch den 226BW bei MediaMarkt geholt:
für 299,- Euro
Hat ein C-Panel - Schade:
Naja, mal testen ob er was taugt - wenn aber nicht, geht er zurück zu MM!
Hier zwei Links mit Test bzw. Vergleich zwischen S und C-Panel:
http://www.hardware.fr/articles/673-1/samsung-syncmaster-226bw-c.html
http://www.digitalversus.com/duels.php?ty=6&ma1=36&mo1=170&p1=1708&ma2=36&mo2=199&p2=1949&ph=10
Ist leider auf französisch!
Ich habs auch einfach mit Google übersetzt - soviel ist's scho, dass mans verstehen kann.
bei einem Monitor sollte ma sich lieber selber ein Bild machen wen möglich.
ICh hatte bis jetzt 2 LG 18" hier stehn die Dinger sind "uralt" habe jeden Ego Shoter gespielt da stellen sich den meisten die Haare im Nacken auf.
Mir war es gut genug ehrlich bemerke ich nicht das mein Jetziger Samsung da besser sein soll
es kommt halt einfach auf die Bedürfnisse und das Auge an
Kann ich nur zustimmen !
Ich werde aber wohl den Dell TFT kaufen, oder auf den neuen Samsung warten, weil wenn die Ausleuchtung wirklich anders ist bei C S und A, dann würde mich das schon etwas nerven ^^
Der Asus soll aber auch vom Ghosting befallen sein, wie der LG 226WTQ.
Und ich hatte den LG 2 Wochen zuhause, das Ghosting war grauenhaft!
Der Samsung hat zum Glück überhaupt kein Ghosting. Habe auch ein A Panal und keinen blaustich und eine sehr gute Helligkeitsverteilung.
Ist aber auch schon die neuere Variante vom 226BW:
- der Schriftzug oben am Monitor ist jetzt hell braun und fällt nciht mehr so sehr auf (lenkt das Auge nicht mehr ab)
- außerdem ist jetzt noch so ein "Energy Star" Aufkleber drauf
- was noch neu ist weis ich nicht
Wie sieht die Schrift mit Vista und eingeschaltetem ClearType aus auf dem Samsung?
Hoffentlich nicht unscharf?