Nachdem ich mir ja eigentlich nen HP w2207 kaufen wollte, hatte ich das warten allerdings bald satt und bin kurzerhand zu Mindfactory gefahren um mir den 226bw zu kaufen...Preis war zwar schlecht, aber ich zähle eher zu den ungeduldigen Menschen
. Da ich neben mehreren TFTs mit PVA/IPS Panels auch einen 930bf hatte, wusste ich ja in etwa was mich mit dem TN Panel erwartet, aber ich habs einfach mal gewagt...nunja, was soll ich sagen, erstmal war ich natürlich wie so viele, die von einem 19" umgestiegen sind, von der Grösse beeindruckt...
Keine Pixelfehler und auch die Qualität war ganz ok....bis ich zum ersten Mal ein komplett schwarzes Bild geladen habe...am oberen Rand ist ein ganz krasser Lichthof...das sehe ich sogar in Spielen mit hellem Hintergrund...das ist nicht akzeptabel. Habe jetzt bei Amazon nen w2207 bestellt (hoffentlich war das nicht wieder nur ein versehen) der Montag da sein sollte...hoffentlich macht der es besser, mein 226bw geht dann auf jeden fall wieder zurück.
Das Bild ist von meinem Handy, aber ich denke, selbst darauf erkennt man es ganz gut..ist in echt allerdings noch etwas schlimmer.
Wenn es alles nichts hilft, werde ich mir wohl doch nen schönen 24" kaufen