Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atme mal tief durch die Hosekann mir mal bitte einer erklären, was das "Swivel" in der produktbeschreibung dieses tft zu bedeuten hat ...
___
hier haben 676 leute gevotet ... u keiner kann mir die frage beantworten ??!!
ist der thread ausgestorben o was ???
So besitzen die Displays zum Beispiel MagicRotation mit Auto-Funktion, die die Anzeigefläche des Monitors beim Drehen automatisch um 90 Grad anpasst. Wer seine Entwürfe gerne mal dem Gegenüber zeigt, dreht einfach das Panel um 180 Grad und kippt es dann nach hinten um. Oder er nutzt die Swivel-Funktion, die den Monitor mit einem Handgriff um 180 Grad um seine Längsachse drehbar macht.
Quelle: Hier anpatschenDer Fuß verfügt über die Funktionen Pivot (Drehbarkeit des Panels um 90 und 180 Grad), Tilt (Kippbarkeit) sowie Swivel (seitliches Schwenken) und kann auch in der Höhe verstellt werden.
Atme mal tief durch die Hose
> 5000 Beiträge und kannst Google nicht bedienen???
Der rote äußere Ring steht mit den Gummifüssen auf der Oberfläche. Der Innere ist auf der anderen Seite mit dem Montior verbunden.das ist doch ein ganz anderer tft ... ... der 226bw hat diese funktion doch gar nicht!
___
ich wollte wissen, was dieser punkt (swivel) in der funktionsbeschreibung des 226bw verloren hat ...
Der rote äußere Ring steht mit den Gummifüssen auf der Oberfläche. Der Innere ist auf der anderen Seite mit dem Montior verbunden.
Da sich der äußere unabhängig vom inneren bewegen läßt, kannst Du den Monitor drehen. ( z.B. einem Freund etwas zeigen der seitlicher sitzt ).
Die Bildeinstellung habe ich so wie im Prad.de Review gewählt, die müssen ja schließlich wissen wie man einen Monitor kalibriert
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sollte jeder mal austesten. Kein Vergleich zu den Vorgaben des Herstellers. Klasse Farben und Bildschärfe.