[Sammelthread] 22" Samsung 226BW Review Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du den Dark?Kannst du mir den empfehlen?Brauch unbedingt einen neuen da mein 19" das Zeitliche gesegnet hat.

hab in 2 wochen birthday :banana: ... dann hab ich ihn!

ist aber ein hammer teil! ein freund von mir, hier im forum heißt er "annixp" hat ihn u bei ihm hab ich schon dran gezockt, gesurf, etc. ... einfach genial! :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab in 2 wochen birthday :banana: ... dann hab ich ihn!

ist aber ein hammer teil! ein freund von mir, hier im forum heißt er "annixp" hat ihn u bei ihm hab ich schon dran gezockt, gesurf, etc. ... einfach genial! :hail:

Alles klar dann werde ich mir den morgen mal in Atelco Filiale anschauen.Und wenn er Pixelfehler frei ist werde ich ihn gleich mit nehmen.Denn ich sitz hier vor einem 15" und das geht garnicht.
 
... :lol: ... das ist nicht dein ernst ?! :shot:



warum ist der nicht bei geizhals gelistet ??? :hmm:

Doch ich sitz hier vorm einem 15".:fire: Traurig aber wahr.:kotz: Aber nach 3 Tagen ohne bin ich froh das ich wenigstes den habe aber das geht auch nicht mehr lang sonst werde ich noch Wahnsinnig.:wall: Der 226CW ist noch nicht gelistet weil er erst erscheint.
 
Da ich was neues brauche bleiben mir nicht viel übrig denn ich hab keine Lust bis zum Mitte Juli zu warten und vor 15" zu sitzen.:grrr: Und ob er dann wirklich lieferbar ist ist noch die Frage.
 
So wars afaik mal, jetzt steht hinten kein S oder A mehr.

Oder es steht wieder da, auf jeden Fall gabs mal ne Zeit wo das nicht der Fall war ;)
 
So Leute...

Seit gestern plagt mich ein Subpixelfehler des 226BW, der anfangs NICHT da war...
Nur zu sehen auf schwarzem Hintergrund (grün weiss flimmernd) :motz: :grrr: :grrr: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG :shot:

ich war mir mit dem 226BW so sicher u jetzt taucht da der CW auf! das ist doch zum kotzen :kotz:

jetzt bin ich wieder in der zwickmühle u kann mich nicht entscheiden! :motz:

ich wette mit dir... wenn ich das bw und das cw abdecke .. und du auf das Bild schaust wirst keinen Unterschied merken... habe irgendwo aufgeschnappt das die neue Technologie im TFT kaum bis gar nix gamern bringt sondern eher für Leute die mehr Farbbereich im Adobe Photoshop haben wollen....

also seid Glücklich mit dem 226bw und seid nicht die dummen die sich vom Marketing cödern lassen. Solange die Millisekunden nicht auf 1 unten sind und nicht grösser als 3000 ... denk ich nicht mal dran was anderes zuzulegen...

ausserdem hoffe ich das in einem halben Jahr endlich die FULL HD 24 Zoll in laufen kommen ....
 
stehe vor der entscheidung einen neuen tft zu kaufen. was mich vom 226bw abschreckt ist laut aussagen die schlechte qualität bei der wiedergabe von filmen. ist dies wirklich so schlecht? ich möchte nicht gerade augenkrebs bekommen wenn ich mir mal nen divx anschaue :)
eine alternative wäre wohl der dell e228wfp, der bei der video wiedergabe wohl besser ist.

wenn noch jemand seinen senf dazu geben will

->> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=372878

cheers
 
stehe vor der entscheidung einen neuen tft zu kaufen. was mich vom 226bw abschreckt ist laut aussagen die schlechte qualität bei der wiedergabe von filmen. ist dies wirklich so schlecht? ich möchte nicht gerade augenkrebs bekommen wenn ich mir mal nen divx anschaue :)
eine alternative wäre wohl der dell e228wfp, der bei der video wiedergabe wohl besser ist.

wenn noch jemand seinen senf dazu geben will

->> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=372878

cheers

Also Videos schlecht darstellen tut der 226BW definitiv nicht, solang Du beim abspielen den Dynamischen Kontrast aus läst. Wenn diese an ist, siehst Du Artefakte wesentlich deutlicher, was aber aufgrund der Gammakurve normal ist.

Gruss
 
hm ok ok, werde aber wohl meine aktuelle suche nach einem neuen monitor um ein paar tage aufschieben und auf den 226cw sowie den 223bw warten, mal sehen inwiefern die besser sein werden.

cheers
 
den tft gibt es doch mit dem "S" & dem "A" panal ... :hmm:

wenn man die abdeckung auf der rückseite entfernt, kann man ja sehen, was es für einer ist ... kann viell ein besitzer mit einem "A" u einer mit einem "S" panal mal ein bild von dem aufkleber machen u hier posten ?! thx


wäre nicht schlecht, wenn der threaderstelle diese beiden fotos dann noch im ersten post editieren würde !!! :bigok: ;)
 
Seit 2 oder 3 Monaten steht hinten auf den Monitoren nicht mehr welches Panel verbaut wurde.

Hier in dem Thread gibts genug zu dem Thema...
 
Meiner is jetzt uasser RMA zurück (Firmware flashen da 1680x1050 net eingestellt werden konnte (nur innem nvidia Treiber editiert) ma gucken obs nu geht.

Edit: Geht perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
@GA-Thrawn

Wie ist denn bei Dir die RMA abgelaufen? Also ging es einigermaßen zügig?
Hat Samsung eigentlich PickUp & Return Service?
Möcht mal wissen wie es mit dem Service um Samsung steht. Wenn es denn
einen gibt ;)
 
@GA-Thrawn

Wie ist denn bei Dir die RMA abgelaufen? Also ging es einigermaßen zügig?
Hat Samsung eigentlich PickUp & Return Service?
Möcht mal wissen wie es mit dem Service um Samsung steht. Wenn es denn
einen gibt ;)

sehr nett am tele, hab alles wie gewünscht gemailed, nach 4 tagen wurde er abgeholt, da man nen Recht aufn austauschmonitor hat hat die GLS gleich nochn 21 Zoll Samsung mitgebracht, nach 2 Wochen bekam ich ihn einwandfrei mit funktionierender Firmware wieder, top Service ! Sollte man auchma bedenken wenn man einen Monitor kauft, andere haben da schlechtere Garantieleistungen (net 3 Jahre und pick up and return mit austausch moni9 und netten Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon aufgefallen, dass der CW gelistet ist ? 379 € !

http://geizhals.at/eu/a264081.html

264081.jpg


Helligkeit: 300cd/m² • Kontrast: 3000:1 • Reaktionszeit: 2ms • Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film • Swivel • Besonderheiten: unterstützt HDCP • Format: 16:10
 
sehr nett am tele, hab alles wie gewünscht gemailed, nach 4 tagen wurde er abgeholt, da man nen Recht aufn austauschmonitor hat hat die GLS gleich nochn 21 Zoll Samsung mitgebracht, nach 2 Wochen bekam ich ihn einwandfrei mit funktionierender Firmware wieder, top Service ! Sollte man auchma bedenken wenn man einen Monitor kauft, andere haben da schlechtere Garantieleistungen (net 3 Jahre und pick up and return mit austausch moni9 und netten Service.

Wie jetzt? Haben die Dir gleich übergangsweise 'nen 21' Ersatzgerät mitgebacht?
Erlebt man auch nicht oft... (denke da so gerade an Fujitsu-Siemens)...
Aber hört sich doch ganz vernünftig an... Wenigstens etwas... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh