[Sammelthread] 22" Samsung 226BW Review Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann denke ich im moment noch keiner sagen, da keiner genau weiss, wie gut nun der cw wirklich ist. laut spezifikationen sollte er mehr hermachen, aber das weiss man ja meist erst wenn man einen vernünftige test vorliegen hat.

aber ich würde es nicht ganz als "warten" bezeichnen. nächste woche ist er am markt, also ich glaube das kann jeder "abwarten". wann dann ein brauchbarer test, review o.ä. herauskommt, is das andere.


also, ich würde "warten", den bw bekommst du bis dahin immernoch.

und sollte der cw nix werden/sein gibts ja dann immernoch den jungen wilden, 223bw.

so far,
cheers
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt? Haben die Dir gleich übergangsweise 'nen 21' Ersatzgerät mitgebacht?
Erlebt man auch nicht oft... (denke da so gerade an Fujitsu-Siemens)...
Aber hört sich doch ganz vernünftig an... Wenigstens etwas... :)

Ich konnte ankreuzen ob ich ein Austauschgerät will oder nicht, wenn dann kriegt man immer eins ca in der Grösse wie man den Moni hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte ankreuzen ob ich ein Austauschgerät will oder nicht, wenn dann kriegt man immer eins ca in der Grösse wie man den Moni hat.

Cool! Und die Jungs haben kein aufpreis genommen?
Danke für die infos, beruhigt mich ungemein! 1 Pixelfehler hab ich ja nun, der anfangs nicht da war! ...wer weiss was noch so alles kommt :wall:
 
Habe mir den TFT jetzt auch zugelegt und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.
Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das mein Bildschirm an der Seite einen kleinen Kratzer hat. (obwohl er original verpackt war!)
Sollte ich aber so wegbekommen.

ps: Von unten ist mein TFT in Bezug auf den Klavielack nicht gut verarbeitet.
Dort ist der Lack "abgeplatzt*, wie wenn man etwas lackiertes zuschneidet und dabei an der Schnittstelle der Lack abspringt.
 
aber ich würde es nicht ganz als "warten" bezeichnen. nächste woche ist er am markt, also ich glaube das kann jeder "abwarten". wann dann ein brauchbarer test, review o.ä. herauskommt, is das andere.


also, ich würde "warten", den bw bekommst du bis dahin immernoch.

und sollte der cw nix werden/sein gibts ja dann immernoch den jungen wilden, 223bw.

ich kann eigentlich nicht warten ... hab nächste woche diesen ganz besonderen tag, an dem man daran erinnert wird, dass man schon wieder ein jahr älter geworden ist ... :shot: :lol:

u aus diesem grund wollte ich am montag shoppen gehen, dass er dann auch rechtzeitig zum besagten tag, an seinem platz stehen kann ... :bigok: ;)


kann mal BITTE jemand so nett sein u die bilder von der rückseite posten, dass ich sehen kann, wie die bezeichnung beim "A" u wie beim "B" panal aussieht ?! THX :hail:
 
oha oha, naja :) solchen leuten kann man dann auch nicht helfen ^^


da steht neben der seriennummer einfach ein A, C, S oder? für das panel, aber wie schon öfters erwähnt, nur die älteren produktionen haben dieses merkmal
 
ich kann eigentlich nicht warten ... hab nächste woche diesen ganz besonderen tag, an dem man daran erinnert wird, dass man schon wieder ein jahr älter geworden ist ... :shot: :lol:

u aus diesem grund wollte ich am montag shoppen gehen, dass er dann auch rechtzeitig zum besagten tag, an seinem platz stehen kann ... :bigok: ;)


kann mal BITTE jemand so nett sein u die bilder von der rückseite posten, dass ich sehen kann, wie die bezeichnung beim "A" u wie beim "B" panal aussieht ?! THX :hail:


warte doch einfach, er ist in 5 tagen draußen, schlechter als der jetzige 226bw wird nicht er sein.... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beherscht der 226 eine seitengerechte Darstellung?Also gibt es eine Option wo ich auf 5:4 oder 1:1 schalten kann?
Weil ich ne ATI Karte habe wäre das wichtig

Gruss
DiedMatrix
 
jo meiner kommt morgen mit der post ich freu mich wie ein kleines kind^^

zwecks 226cw warten -> nein danke habe lange genug gewartet und meine Grenze waren 300€ und habe die nun schon überschritten und der CW wird ja incl Versand und allem um die 390€ kosten. Also nein danke.

Werde mit dem 226bw zufrieden sein^^
 
Hab ich mir auch schon öfters gedacht. Der 22"er von HP hat das ja.
 
Beherscht der 226 eine seitengerechte Darstellung?Also gibt es eine Option wo ich auf 5:4 oder 1:1 schalten kann?
Weil ich ne ATI Karte habe wäre das wichtig

Gruss
DiedMatrix

was meinst du genau? :confused:
ich hab eine x1900 gt u hab die auflösung jetzt auf 1680x1050 einfach klasse! bin voll u ganz zufrieden u mit der darstellung von programmen, Inet seiten, etc. hatte ich bis jetzt nicht !!! :)
 
Wenn man aber ein Game z.B. in 1280x960 spielen will, weil die Grafikkarte oder was auch immer (manchmal auch das Game) nicht mehr erlaubt wäre es trotzdem möglich das man eben die Auflösung eine Stufe runter stellt.

Wobei ich persönlich Vollbild bevorzuge, und die Interpolation ist auch nicht unbedingt schlecht.
 
sry jungs für die frage....habe si hier schon selber 100mal gelesen.

aber wie schaut es aktuell mit dem panel chaos bei 226bw aus?
 
sry jungs für die frage....habe si hier schon selber 100mal gelesen.

aber wie schaut es aktuell mit dem panel chaos bei 226bw aus?

hab mir vorgestern diesen tft beim arlt.com gekauft u auch gefragt, warum das so war ... darauf meinte der mitarbeiter, dass es eine zeitlang lieferschwierigkeiten bei samsung gab, weil sie nicht mit der produktion von panals hinterher gekommen sind u aus diesem grund bei einem fremdhersteller einkaufen mussten ... (er war sich aber nicht 100% sicher, ob es genau bei diesem samsung tft model war ... es könnte aber sein) :bigok: ;)

Gibt kein Chaos mehr.. die Bezeichnung (Buchstaben) sind einfach nicht mehr da bei den neuen Modellen :fresse:

richtig! :d
 
Hallo Leute! Habe heute meinen bei MM gekauft und gleich mal ne Runde gezockt: super! Dann mal nen Film angeschaut und beim komplett schwarzen Bild ist mir aufgefallen, das ich genau in der Mitte einen breiten, vertikeln "Strich" habe, in dem das Bild etwas dunkler ist. Ist das normal oder vll. ne defekte Backlight-Kathode? Ich upp euch mal nen Pic.

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ist das Bild verfälscht oder ist der echt so extrem Hell?
Weil wenn ja, dann wäre dass ja extrem.
 
Das ist ganz normal bei nem schwarzen Bild direkt von vorne fotografiert. So ähnlich kenne ich es von meinem Ilyama Prolite 19" auch, dachte nur das der Samsung in der Hisnsicht da besser wäre. Defekt?
 
Kann mir einer sagen wie das mit der RMA bei dem Teil aussieht?

Anrufen, abholen lassen (Ersatzgerät?), reparieren, vorbeibringen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh