I´exemple
Banned
Ich meine die aufgemalte 2ms und den dynamischen Kontrast. ^^
Ahso^^ (Die hab ich gar nicht beachtet ) PS: Kommt dir der Asus größer vor?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine die aufgemalte 2ms und den dynamischen Kontrast. ^^
Beim Samsung stört mich der viel zu helle anschalter
Was ist dabei wenn sich Dilettanten über ihren Monitor austauschen?!Was die Leute hier teilweise schreiben, schlägt dem Fass ja den Boden aus. Selbsternannte Spezialisten dunkeln ihren Raum ab, schauen von oben auf den Monitor und behaupten etwas von Bleeding oder ähnlichem.
Mein Tip:
Klebt euch den Monitor doch vor die Stirn oder irgendwo sonst hin. Schraubt ihn unter die Decke oder hängt ihn aus dem Fenster, das sind genau so unrealistische Bedingungen.
Was für ein Schwachsinn.
Ich überlege mir auch den 226bw zu kaufen.
Habe jedoch noch eine Frage die hier noch nicht gestellt wurde.
Wenn ich die Xbox 360 an den Monitor anschließe mit entweder 720p oder 1080i habe ich dann mit viel qualitätsverlust zu rechnen dadurch dass ich die native Auflösung nicht erwische?
mein neuer monitor muss einfach nur sogut sein wie mein alter (hyundai l90D+) das reicht mir schon vollkommen
ja du kannst mit deiner graka in 1680x1050 spielen ,die hat genug power
geht mal raus und schnuppert frische Luft!
Es ist eher andersrum, nah dran ist das Bild etwas kriselig, ich gucke Dvds lieber von dem Sofa hinter meinem Schreibtisch, das sind etwa gut 3m.Ist wohl nicht gerade die beste Idee. Sonst jammern sie noch wegen dem zu hohen CO2-Anteil in der Luft.
Ich hab noch ne Frage zum Samsung 2x6BW. Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit gerade auf den Monitor schauen, deshalb möchte ich noch gerne wissen, wie weit ich mich vom Monitor distanzieren kann und Filme immer noch gut sehe? Ich lehne mich noch viel in meinen Stuhl zurück und habe dann eine Distanz von ca. 110cm zum Bildschirm. Bei meinem jetzigen CRT-Monitor ist mir dabei noch kein Unterschied aufgefallen. Wie ist's bei TFTs mit TN-Panel?