Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Spielen ist er bestens geeignet und auch für alle anderen Zwecke bestens zu empfehlen.
Ich will mir diesen TFT auch bald kaufen, aber vorher wollte ich noch wissen wie hoch/breit die sichtbare Bildfläche ist, kann das mal bitte jemand nachmessen und die Maße hier posten?
Was Spiele anbelangt stimme ich dir voll zu. Aber im Bereich DVD/Videos schneidet er im Vergleich zu anderen nicht so gut ab (Verstärkung von Kompressionsartefakten, Blickwinkel von unten).
Hierbei würde ich dem 226BW keine Empfehlung aussprechen. Da liegen andere Modelle vorn.
also ich muss sagen es gibt immer welche die was schlechtreden können,
ich muss sage nich hab ihn nun schon seit ner woche und er ist einfach geil
es macht sooo spass mit ihm css oder c&c3 zu zocken
oder einfach nur zu surfen ein traum mit einem schicken design
und jetzt muss ich aber auch bisi meckern..
Ausleuchtung ist wirklich mit Schulnotensystem mit einer 3 zu bewerten. Wenn Windows bootet sieht man links von einen helleren grösseren Fleck.
Sichtbar sind in höhe 296mm und Breite 474mm
also ich muss sagen es gibt immer welche die was schlechtreden können,
Hab mal ne Frage (sorry, falls es auf den 46Seiten schon stehen sollte):
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man auf einer kleineren als der nativen Auflösung (z.B. 1440x900) zockt?
Wird ordentlich interpoliert wie man das von CRT-Monitoren gewohnt ist?
Meine Frage zielt auf STALKER u.ä. Games, da ich bei 1280x1024 alles auf Max stellen kann, aber 1680x1050 sind ja ca. 30% mehr Bildpunkte.
Die Settings im Game wieder von max zurück nehmen möchte ich nicht, da wäre der Kauf eines TFTs ja Verschwendung.
Habe viel über Bildqualität der TFT hier gelesen, aber keiner schreibt was (oder Überlesen) über kleinere Auflösungen.
Freu mich über Eure Hilfe!
Hallo,
also ich habe heute mein Vista formatiert und erneut drauf installiert. Ich habe alle Treiber installiert vom Monitor,Grafikkarte usw. aber wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 stelle denkt man,dass das Bild in 4:3 Modus wäre anstatt 16:10 Ich habe den Moni Treiber von der CD installiert,also digital. Wie kann ich das auf Breitbildmodus einstellen? Weil wie schon gesagt,sieht das Bild ziemlich eingeent usw. ausIch hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Daluxx
er soll recht gut interpolieren hier waren auch schonmal 2 so vergleichscreens von dem neuen rainbow six im thread.
schau einfach mal n paar seiten zurück!
Hallo,
nachdem ich heute den 2ten von Amazon erhalten habe (1st hatte pixelfehler, hab nicht drauf geachtet ob A od S).
Hab ich nun keine Pixelfehler "nun A" was mir aber aufgefallen ist, was ich nicht verstehe...
Angeschlossen per DVI an 6600GT hab ich zb. bei diesem bild "kein animiertes gif"
http://www.hardwareluxx.de/images/layout/prescott.gif
Ein türkisenes Pixelflimmern an den pins welches ich wegbekomme wenn ich RTA ausschalte nur leider wenn monitor on/off ist ja leider default RTA immer an.
Hat mir doch keine ruhe gelassen, über VGAkabel das selbe problem
Ist wohl der dritte fällig bei Amazon sonst noch jemand mit dem ich nenn es mal RTA bug ?!
danke
CLOSy
na dann ist doch alles cool!
abe rich weiß auch nicht hab angst beim 22" widescreen dass ich nichts mehr treffe wegen dem komischen format^^
na dann ist doch alles cool!
abe rich weiß auch nicht hab angst beim 22" widescreen dass ich nichts mehr treffe wegen dem komischen format^^
Hab es extra durch word geprügelt „rofel“
das ist mal 'ne aussage. endlich mal jemand, der die panel direkt vergleichen konnte.So, nun zur Debatte…
das „A“ Panel hat definitive einen blau stich!!!
also der Iiyama (ohne overdrive) stellt in deinen augen, spiele genau so gut dar, wie der samsung mit overdrive? mhhInteressant ist, wenn man Overdrive in CSS ausschaltet (dust) erkennt man eindeutig schlieren,
wo im Gegenzug der IIliama ohne diese Technik glänzte und keine sichtbaren schlieren hatte!
(mit eingeschaltetem OVD ist der Sausung wie auch der IIliama voll spiele tauglich, in meinen Augen)