Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist eher andersrum, nah dran ist das Bild etwas kriselig, ich gucke Dvds lieber von dem Sofa hinter meinem Schreibtisch, das sind etwa gut 3m.
Jau.Also, dass ich das richtig verstehe, bist du der Meinung, dass du aus 3m Entfernung DVDs noch gut geniessen kannst, oder?
Hi bei dem Link zum anderen Thread gibt´s leider nur die Bilder des Tests - wo kann ich den den runterladen bzw. ausführen? -> würd ich heut noch machen wenn ich´s weiß...
an die jenigen die meinen Eizo wäre spiele tauglich muss ich sagen sie wissen nicht wo von sie reden. ich hatte alle Eizos schon hier und keiner war spiele tauglich, keiner. auch die neuen Modele taugen nichts. den 226bw bzw 206bw werde ich demnächst auch mal anschauen aber ich denke das diese eher zum zocken zu gebrauchen sind als die Eizos.
die Eizos sind nur gut wenn man Video oder Bild Bearbeitung macht aber zum zocken einfach zu lahm.
Also der 226BW ist wirklich 100% geeignet zum Zocken. 1000% keine Schlieren kein Ghosting usw, das bild ist einfach top!
wie sieht es mit Mouse Lags aus oder leichte unschärfe so bald man sich bewegt was ja bei jeden TFT sein soll (bei den einen mehr, beim anderen weniger) ?
da nutzen einen auch nicht die 2ms wenn es ständig unscharf wird. also ist auch der TFT nicht zum zocken geeignet außer man will immer alles unscharf sehen wenn es mal schneller wird.
möglich das es auch an den Settings von Saturn lag den die Betreiben jeden TFT mit der selben Auflösung von 1280x1024. aber eines stimmt auf jeden fall, man muß schon mittig davor sitzen den nur ein wenig rauf, runter, links oder rechts schauen und die Farben und Licht ändern sich, es reicht echt nur eine kleine neigung.
Und zum DVD gucken oder sowas nutze ich doch kein mini 20 oder 22" tft.
ich habe mir den 226bw gerade beim Saturn angeschaut
Hallo Scoty,
was kostet der den beim Saturn?
und in welcher Stadt gibts den schon?
Danke schon mal für Dein Feedback