hi
also ich kann mich grad echt nicht entscheiden wen ich kaufen soll,den ASUS MW221U 22 oder den samsung?!der monitor sollte nur zum zocken sein!meint ihr der samsung ist dort besser?!
Der Samsung ist in JEDER Hinsicht besser, Finger weg vom Asus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi
also ich kann mich grad echt nicht entscheiden wen ich kaufen soll,den ASUS MW221U 22 oder den samsung?!der monitor sollte nur zum zocken sein!meint ihr der samsung ist dort besser?!
Hmm, logisch muss das nicht sein, oder?
Dir sind knapp 150 € für 7,5 cm zuviel, aber 750 € für 12,5 cm sind ok, weil Du Hardwareguru bist ?
Naja, was ich eigentlich sagen wollte... In einer grossen Ausstellungsfläche sehen alle Geräte etc. viel kleiner aus als dann zu Hause. Ich war sehr überrascht wie gross mein Monitor auf dem Schreibtisch wirkt. Ähnliches gilt übrigens für Wohnzimmersofas !
@ebola
das gleiche hab ich mir gerade auch gedacht,komische logig, ist das was vista da sagt.
@ Vista:
wenn alles zu klein erscheint, dann nimm doch den 30" Dell...
Genau so ist es.
Als ich bei K&M nen 17Zöller im Regal gesehen hab hab ich gedacht das wär ein 10Zoll kassenmonitor, dabei hatte ich bis dahin ja nur nen 17er daheime stehen.
Der 22 Zoll ist auf dem Schreibtisch schon ein echter Prügel, ich persönlich wollte nicht noch größer als Monitor, höchstens mal irgendwann vielleicht nen Beamer da sitzt man dann ja auch weiter weg.
naja, von meinem 17" CRT auf nen 22" WS TFT ist es schon ein Meilenstein wie ich finde
Vergleiche bei anderen habe ich ja auch, nur leider noch nicht bei mir
Sind halt ne mittelstädige Familie...da müssen schon Abstriche gemacht werden. Da kann man noch so viel GURU oder Luxxer sein^^
... (In Holland wird das Gerät bereits für 339,- Euro verkauft !)
juhu. nach der stornierung bei komplett.de (nachdem der liefertermin auf anfang märz weitergeschoben wurde ) hat atelco doch glatt innerhalb von 5 tagen geliefert im gegensatz zu komplett ging das da nämlich auch per vorkasse und per dhl. also nix mit 400 euro komplett dem postboten übergeben müssen (vormittags ist das annehmen eines solchen pakets ja auch nicht möglich).
sodenn, ausgepackt.. und ein wirklich wirklich schönes ding. kann man nix sagen mit der anschraubung des sockels hab ich mich dann doch ein bißchen schwer getan, aber auch das hat hingehauen. erster eindruck nach anschliessen der kabel und hochfahrn des rechners: seeeehr schön breit. hab auch keine pixelfehler oder lichthöfe gefunden.. das einzige was mit auf den ersten blick ein wenig stutzig macht, ist bei der arbeit mit photoshop die "streckung" der grafiken.. kann man das irgendwie anpassen ? weil meine flyer sehen in ps geöffnet immer breiter aus als gedruckt und das is ja nich so ganz förderlich. ich find ihn zwar ein wenig zu niedrig, aber stephen kings es sollte hier noch irgendwo rumliegen
ansonsten: mein erster tft und doch, ich bin begeistert.
schonmal dran gedacht auch eine widescreen-auflösung einzustellen?
ich hab grad meinen bekommen.
nur leider hat das Drecks ding zwei Helle Pixelfehler. Die leuchten ständig
Weis jemand ab wann man das ding zurückgeben darf ?
Auf der Samsung HP steht nix, nur das er Pixelfehlerklasse 2 hat.