Tja, ich hätte mich auch für den Iiyama entschieden...wenn er denn zu einem vernünftigen Preis lieferbar wäre...nach dem Lesen deines Review komme ich zu dem Schluss, dass sie technisch auf einer Höhe sind und es Kleinigkeiten des eigenen Geschmackes sind, das Zünglein zum einen oder anderen Tendieren lassen. Für mich wäre der Hauptgrund die Geschichte mit dem Leihgerät beim Garantiefall gewesen...Allerdings will ich nicht noch wohlmöglich bis Ende April warten...
So wird es bei mir der Asus.
Gruß
@Micha viel Spaß mit dem Iiyama
Hi trollgutten,
Danke, werde ich haben
und jetzt wo du das mit der Vor-Ort-Service sagst, fällt mir ein, dass ich vergessen hab, das explizit in die Begründung meines Fazits zu schreiben und das mit der besseren Pixelfehler Garantie hab ich auch vergessen, ich wird das mal später editieren, nun will ich gleich los und den Asus zurück bringen.
Ich hab ja meinen iiyama hier in Berlin vor 2 Wochen für 229€ abgeholt (nun schon für 219€ zu haben) und bei dem Händler wo ich meinen bekommen hab, da kannst du ihn nun für 226€ incl. Porto bekommen, stellt sich nun nur noch die Frage ob man wirklich wegen den 15€ Geizen bzw. warten will
, mit meinem Eizo Standfuß hab ich Summa Summarum 250€ bezahlt, 50€ mehr als für meine bisherigen Monitore aber ich bin zufrieden.
laut hoh ist mein moni jetzt schon zuhause
für alle die ihn für 229€ haben wollen: schnell bestellen bevor sie aus sind!
Acom PC = 219,00€ + 7,00€ (oder in Berlin abholen)
VV-Computer = 225,90€ + 8,90€
DiTech = 223,36€ + 7,90€
Es gibt mehrere Händler die noch welche haben, aber jeder will den für 207,00€ bei Mindfactory
.
Gruß,
Micha