Vagabondxl
Semiprofi
Also meiner ist bedeutend besser als z.b. mein alter 19" CRT von dem Bild her! Und weiß man denn wie die Monitore Eingestellt wurden???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mRAC schrieb:
Rauwman schrieb:hab meinen enlich.. leider einen kleine roten pf oben im rand aber die Bunten sollen nach ner Zeit anscheinend weg geh
Und wieder:Rauwman schrieb:naja den roten seht man net wenns Bild weiss ist.. und wenns schwarz ist nur bei nähern hinsehn...
und Monsieur Pingels... ein bisschen Freundlicher gehts auch
Rauwman schrieb:hab meinen endlich... leider einen kleine roten pf oben im rand aber die Bunten sollen nach ner Zeit anscheinend weg gehn
edit: kleine Korrektur.. es waren 2 rechtschreibefehler
wusste garnicht, dass bunte pixelfehler nach einer zeit weggehen. meine waren nach 3,5 jahren immer noch da. vielleicht nicht lange genug gewartet ^^
@Vagabondxl ... sicher? ... ma schwarz weiss grün blau rot test gemacht?
Keine Ahnung welche Aussage nun richtig ist. Zudem müsstest du dir beim HP wohl noch ein DVI-Kabel kaufen, ist anscheinend nur eins für VGA dabei:Auf 1 Jahr begrenzte Gewährleistung auf Teile und Arbeitsleistung.
Ob der HP in der Praxis gut ist…keine Ahnung, aber da mir schon mal ein TFT nach über 2 Jahren kaputt gegangen ist, würde ich den Acer nehmen (zumal man DVI bei dem TFT eh nicht vermisst und die Farb-Komination schwarz/silber sehr stylisch aussieht).True Digital DVI-D und analog, 15-polig, D-Sub VGA (Kabel mitgeliefert)
Paketinhalt
Monitor, Netzkabel (1,9 m), DVI Digital-Videokabel, VGA-Videokabel (1,5 m) und begrenzte Garantie