Neuer Thread zwecks Performance-Optimierung des Servers. Also, auf geht's!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rompen2k4 schrieb:Also ich würds mal hinschicken, die ihren Kostenvoranschlag machen lassen. Wenn sie es dann auf Garantie machen, kannste es ja richten lassen. Falls nicht, musst du halt überlegen, ob es dir das Wert ist. Der Voranschlag kostet ja nichts und dauert _eigentlich_ auch nicht so lang.
Gruß
softeislutscher schrieb:266MHz...
KorK schrieb:@ Plasson
Ich erwarte das Notebook eigentlich morgen schon zurück... Und bisher hat sich keiner gemeldet also geh ich mal davon aus das ist nen Garantiefall.
Ausserdem, wo steht, dass ich dafür zahlen muss wenn es sich die anderst überlegen und mir etwas nicht auf Garantie reparieren?
Aber eigentlich ist Acer relativ kulant, hab letztens sogar nen Asus Notebook von nem Kunden gehabt [...] Und was macht Asus, repariert das NB kostenlos
KorK schrieb:Nirgendwo wurde ich auf ggf. anfallende Kosten informiert...
Geht das so überhaupt?
KorK schrieb:Und das meinte ich... Wenn die nun einmal doch feststellen, dass das kein Garantiefall ist und mir nen KVA ausstellen (also mal angenommen) und das kostet mir zuviel und ich will das nicht machen lassen, dann müsste ich für das erstellen des KVA bezahlen?!
Das wäre ja irgendwie nicht ordnungsgemäß, weil ich im Vorfeld nirgendwo informiert wurde! Oder wie ist das nun?
Viper100 schrieb:Mein Freund musste auch mal sein Acer einschicken lassen, weil die Festplatte eingegangen ist. Die reperatur dauerte 1 ganzes Monate, freundlicherweise bekam er ein Gratis Festplattenupgrade und von 256 auf 512MB aufrüstung.