Neuer Thread zwecks Performance-Optimierung des Servers. Also, auf geht's!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dammit. Na gut egalmatthschu schrieb:Kann man leider nicht abschalten. Wenn es dich stört, musst du den Akku rausnehmen und den Netzstecker ziehen.
1. oObuluba schrieb:weiss jemand ob man das net framework beenden kann per taskmanager..
habs eigentlich nur wegen chc draufgemacht..benutze aber rmclock weils kleiner ist..
da ich aber chc vielleicht nochmal brauchen könnte z.b wegen den spannungs-kurztest, integriertem ati-tool, stromverbrauch in echtzeit usw. möchte ich net nicht komplett deinstallieren..immerhin schluckt das ständig ca.24mb ram hab ich gehört..
lieber wär mir da anschalten wenn nötig..müsste doch sicherlich als prozess im tskmanager auftauchen....
und:Notebook Hardware Control 1.9 BETA 03
IMPORTANT!
Note you must have Microsoft's .NET Framework Version 2.0 or newer installed.
Centrino Hardware Control 1.8
This version (Centrino Hardware Control - CHC) needs the Microsoft's .NET Version 1.1 Framework
Schieber ist da, aber wer wechselt das scho?ChrisDeath schrieb:-DVD-Laufwerk ist nicht auswechselbar, jedenfalls ist der Schieber dafür nicht vorhanden
Mit gute 4 std, frag Lethal hier hier forum dazu der hats auf 4:15 oder sowas geschafftChrisDeath schrieb:-Akku läuft ohne optimierung 3h
Um genau zu sein: LautlosChrisDeath schrieb:-im normalen Betrieb angenehm leise
Da hast du recht, aber den akku ollte man sowieso nie rausnehmen, von daher isses eigentlich kein ProblemChrisDeath schrieb:Axo, ganz wichtig: Der Akku ist leider gleichzeitig ein Standfuss, also ohne Akku wackelt das NB, wenn nichts an der stelle drunter legst
oO bei mir is einer daChrisDeath schrieb:@Sir-Ulli
mhh komisch, also bei der mir vorgelegen version war der Schieber nicht da, man hat nur gesehn das es da mal einen geben hat, also sone umrandung...komisch
war aber auch die sehr preiswert version mit 256 MB DDR2 RAM / 60 GB / Intel Graphics...macht das so nen unterschied....
joa die FP is halt mein einziges lahmes Teil da drinne die 10mins wären mir egal Preis is halt das Problem...Meine Sata-Platte an der PCMCIA-Karte haut halt gute 60MB in beide richtungen raus...(siehe: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=165050) und meine normale nur so um die 25-30MB...ChrisDeath schrieb:hehe, is ja auch preiswert...
und hab bei mir auch die HDD aufgerüstet, ne Samsung Momentus 5400.2 80 GB. Ist so ziehmlich die schnellste 5400er Platte. Wenn du allerdings SPEEEEED haben willst und dir 10 Min weniger Akku und 2 Grad Temp mehr nichts ausmachen, würde ich dir zu einer 7200er raten ( Hitachi ist da recht preiswert, war trotzdem zu teuer für mich ). Also den Unterschied von 4200 auf 5400 merkt man wahrlich deutlich!!! Aber im Vergleich zu meiner 3,5" 7200er ist sie immer noch "lahm"
Is meineserachtens eine Systembibliotek die dynamisch geladen wird. Is denke ich so wie ne .dll, aber ich hab da net so viel ahnung...buluba schrieb:ihr meint 4mb für chc.. aber was ist mit dem .NET was im hintergrund läuft? stimmts dass das nur aktiviert ist wenn es von einem programm benötigt wird?
Gibts.....Nie Probiert bin mit nhc so zufrieden, dass ich nix anderes brauchbuluba schrieb:gibt es eigentlich einen bestimmten grund (ausser ati-tacktung) dass die meisten hier chc und nicht rmclock benutzen?
m0e schrieb:hi
kann mir wer noch mal den link zu dem clockgen für das Acer 1693 geben??
finde das absolut nicht....
mfg m0e
freelancer87 schrieb:Pentium M 715 mit 1,50 GHz ausgestattet, der mit einen 400 MHz Front-Side Bus arbeitet. Dazu kommt 512 MByte RAM. Das Notebook kommt mit einer ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MByte RAM daher. Das Gerät verfügt über ein 15,4-Zoll-TFT-LCD und einer Breitbild-Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten (WXGA)
Das Extensa 3001WLMI ist mit einer 40 GByte fassenden Festplatte und einem DVD-Brenner ausgestattet. Neben einer WLAN Schnittstelle mit brutto bis zu 54 MBit ist eine Fast-Ethernet-Schnittstelle sowie ein 56K Modem, 3x USB 2.0, Firewire, ein Infrarot-Anschluss sowie ein PC-Card-Slot (Typ II) integriert. Dazu kommt ein 3-in-1 Card Reader. Das Notebook wiegt 2,86 kg und wird mit Windows XP Home ausgeliefert. Saturn bietet das Gerät für 1.099 Euro an. (Pressemeldung und Preise vom 29.03.2005) "
looooooooooooool einmal Recovery drübe rund scho ist dein NTFS wieder weg.... die kopieren leider alles wieder auf FAT32, saunervig.bl0w schrieb:dann kann ich auch mein C auf NTFS umstellen