Neuer Thread zwecks Performance-Optimierung des Servers. Also, auf geht's!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufgrund dieses Satzes würde ich sagenKGB44 schrieb:Acer wollte [...] keinen Ersatz schicken
sijben schrieb:Gibt es da eine ernsthafte Frage? Alle Daten sind doch pro Extensa.
Sir-Uli schrieb:looooooooooooool einmal Recovery drübe rund scho ist dein NTFS wieder weg.... die kopieren leider alles wieder auf FAT32, saunervig.
Also ich bin ein ehemaliger UT2004-Instagib-Zocker und hab bisher nix feststellen können. Saugutes Display. Manchmal vielleicht bissle dunkel, aber im Normalfall vollkommen ausreichend.freelancer87 schrieb:@ Uli
1. Klare Sache: Bei gleichem Preis: Extensa!!!
Noch eine Frage dazu:
Hat dieses Glare-Type Display auch seine Nachteile oder ist es in allen Lagen besser als ein gewöhnliches? Hab nur mal eins im Mediamarkt gesehn, sah echt gut aus.
@Uli: Siehst du bei deinem Display irgentwelche Schlieren, z.b. beim spielen, falls du sowas machst?
Natürlich mit Original-Lizenz Das war mein entscheidungsgrund die Recovery nochma draufzupacken....bl0w schrieb:wer sagt das ich die recovery benutze Da kommt eh XP Prof drauf.
KGB44 schrieb:PS: Das DVD Laufwerk kann einfach entnommen werden. Sogar im laufenden Betrieb, da es HotSwap-Fähig ist. Man muss es nur vorher in der Taskleiste auswerfen. Ist ganz gut für "harte" CopyGames
Unter der Tastatur sitzt eine Sicherungsschraube, die das herausziehen verhindert.
MaTrIxHacKeR schrieb:m0e
dazu habe ich auch schon lange gegoogelt,aber neue firmware gibts leider net!habe das selbe LW in meinem 1694!
Uns bleibt nichts übrig als warten oder selber machen....ich habe mal was von einem tool gehört womit man die firmware auslesen kann und dann die brennparameter ändern kann!
aber denkste der name von dem tool fällt mir ein!?
ich hoffe irgendwer kann da helfen!