[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (4)

@ Keks

Board war wirklich am Ar...
Habs extra nochmal bei KM überprüfen lassen.
Habs heute zur Rekla geschickt und bekomme hoffentlich bald ein neues ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das kaputte Board wäre dann sowieso als allerletzte Fehlerquelle übrig geblieben. Aber wenns noch Garantie hat und getauscht wird ist ja alles gut.
 
Das ist aber keine Ansicht, sondern einfach Quark. Es sei denn für dich gelten andere Physikgesetze auf diesem Planeten als für alle anderen hier, kann ja alles sein... Wiegesagt, du hast den Noobguide also weder komplett gelesen und erst recht nicht verstanden wie uns hier scheint. Dann wüsstest du nämlich das du Mist erzählst, denn Fakten sind Fakten und die kann man mit ner eigenen Ansicht nicht ändern. Beweise uns doch mal deine Theorien. Du bist jetzt in der Beweispflicht uns aufzuzeigen warum du glaubst bei jedem kleinen Furz recht zu haben, obwohl es totaler Quark ist den du hier erzählst, und was dir hier ja auch alle Leute schon bescheinigt haben. Und nicht wieder einfach Unfug schwafeln von wegen du kennst dich aus und hast dich intentiv mit deinem Orakel beschäftigt, sondern wir wollen jetzt Quellen sehen wo du dein angebliches Fachwissen her hast. Quellen, und sonst nix anderes. Ansonsten bitte ich dich einfach deine Theorien für dich zu behalten, und damit stehe ich nicht ganz alleine da. Denn den Mist den du erzählst glauben dann noch wirklich einige Leute die unerfahren sind. Das wollen wir hier alle nicht...

:hmm: hab ich hier was verpasst, will auch mit söseln :fresse:
 
Hey, das mit dem sync./async. FSB/Ramtakt war doch nur bei Sockel A interessant. :d
 
Naja das mit dem sync./async. FSB/Ramtakt bei So.939 ist aus meiner Sicht nur Interssant bei Benchmarks, ansonsten merkt man es eh nicht.
 
Haste mal Screens oder ähnliches um die Zweifler zu beschwichtigen? ;)
 
Naja wirkliche Vergleiche habe ich nicht gefunden aber vllt. reicht das hier ist aber 1:1:d

11x295 @ 3245 MHz A64 4000+


12x270 @ 3240 MHz A64 4000+


Nen Vergleich zwischen Synchron/Asynchron habe ich leider nicht.
 
Das fällt ja schon fast unter Messungstoleranzen.
 
Ich sagte ja das ich kein wirklichen vergleich habe :d
 
Ja ne is klar aber ich nehm so schnell nichts krum wie manch anderer aber is ok so nu aber wieder :btt: :d
 
Es gibt keinen synchronen / asynchronen Takt beim Athlon64 ;)
Auch gibt es keine Unterschiede in Bechmarks. Sind alles Messtoleranzen.
 
Stunny, sag doch sowas nicht. Das ist doch wie wir nun alle wissen Ansichtssache ob ein Speicherteiler Leistung kostet. :d Nur komisch das selbst auf Standardtakt vom CPU der Speichertakt per Teiler generiert wird... Aber vieleicht haben wir auch alle einfach keine Ahnung... :fresse:
 
Bei mir zumindest gab es nur minimale Unterschiede, die ich aber nicht auf einen Teiler schiebe. Es kann ja eigentlich jeder sagen und denken was er will...
 
Sollte nach Möglichkeit richtig sein :haha:
 
naja wenns dünnsinn ist muss es zumindestens relativiert werden, einfach stehenlassen ist nicht gut wegen falschinformation..

man kann es ja meinetwegen "eleganter" finden wenn ram/cpu "synchron" laufen.. das ist aber eine reine ästhetik und damit ansichtssache, stimmen tut trotzdem das ein teiler keine leistung kostet. eher kostet es leistung wenn man wegen "synchron" die cpu nicht bis ans ende oced :lol:
 
Hab heute aus Langeweile ein bißle rumgeschraubt, was sagt Ihr dazu
 
eng :eek:

pass bloss auf dass der kühler nix auf der grakarückseite kurzschliesst.
 
Isoliers doch einfach mit 'nem Blatt Papier oder so. :fresse:
 
echt massarbeit.. :d mm wohl eher...
 
Mein X2 3800+ konnte das nicht. Nur mein Opteron 180 war dazu in der Lage...
 
Paper brennt erst bei über 200°C. :d Und vorher stirbt deine Hardware. :fresse:
 
Ja das denk ich auch :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh