Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ isulk
pack ihn mal unter den chiller und leg mehr spannung an. 1,6V kannst da ohne probs für 24/7 unter wakü anlegen
und schau mal wie dein HS ausschaut. meine F3 waren alle sehr krumm
bitte das problem neu schildern... wo hakts denn?wie soll ich jetzt weitermachen. Ich habe vor einiger Zeit auf 3,15 Ghz hochgetacktet. CPU Frequency 210, aber irgendwie geht es nicht weiter. Der Ram ist nicht shculd da der scheiss AMD memory controller nicht in der lage ist und der Ram auf 788 DDR läuft also sind noch 12 MH luft. Ich finde im OC Menü keine voltage raise. Ich kann auto auswählen oder nur nidriegere Stufen einstellen, höher wie 1,4 v geht bei dem Board nicht.
Weiss jemand ob ich irgendwie mehr Optionen beim Asus m2n SLI bekomme um die voltage für Prozessor anzuheben? Oder könnte es am Mobo liegen, dass ich nicht über 212 kome? Soll ich den Arbeitsspeicher übertakten um mehr Leistung zu bekommen? Und würde AI oveclock auto die vcore heben? Mein CPU ist durch den erhöhten HTT in allen Benchmarks fast schneller wie ein 3,2 GHz X2 in everest Ultimate, oder liegt dass an was anderem? Trotzdem will ich mehr, BITTE helft mir.
bitte das problem neu schildern... wo hakts denn?
Er will ne bessere CPU und nen besseres Board gekauft haben.
150 MHz overclock sind nicht gut, 150 MHz overclock sind ein Witz, selbst manche GPU´s mit 600 MHz oder so können ohne vmod mehr als 150 MHz. AMd ist halt extrem sclecht, genau ist mein Board auch. Ich hab gefragt, wie ich meinen Ram übertakten kann ohne die Schlchete CPU zu übertakten?
harzer_knaller: Wir hatten ja vor ein paar Wochen eine nätte Diskussion hier. Außerdem ist der AMD controller schlecht. Weil Leute die einen 6000+ haben nur mit 750 MHz Ram auskommen müssen und nicht die vollen 800 MHz haben.
3GHz / Ramteiler (8) = 375MHzWeil Leute die einen 6000+ haben nur mit 750 MHz Ram auskommen müssen und nicht die vollen 800 MHz haben.
Also mal so gesagt: Du hast einen 6000+ gekauft und den hast ja wohl auch gekriegt,dann kannst doch nicht behaupten das die CPU schlecht ist !Und wenn AMD so schlecht ist warum hast dann keinen Intel gekauft?Vllt. liegts ja auch an deinem schlechten Asus Board ?