[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel AM2 / AM2+ & DDR2 OC-Sammelthread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die nicer sind. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar.Ich mach grad nur ne Liste falls mir mal einer von den CPU`s über den Weg läuft das ich dann gleich zuschlagen kann.Fliege nächste Woche in die Staaten und da ist es vllt. noch billiger wie hier :d !Dann weiß ich wenigstens nach was ich suchen muß...

Kannst ja auch mehrere mitbringen. :d Bis 175€ darfste Waren "am Mann" führen. :fresse:

Hab mir schon überlegt ob ich mir das Zeugs dann schicke per 24 Stunden Express!!Da hat keiner Zeit um rein zu kucken...:rolleyes:

24h Expresslieferung aus den Vereinigten Staaten? Was soll das denn kosten? 250$/each?? :fresse:

soooo...der eine x2 4400 mach so wie es aussieht wie der x2 4200 mit eingestellten 1,35V 3,15Ghz

@Eiseone: Aua! :fresse:

Kann man eigentlich mit 'nem 3-Phasen PWM Board gut OCen? :fresse:

Dann is ja gut, dass mein Board nur über 3 Phasen verfügt. :fresse: :wall: :d

@ Isulk
Der 6400+ BE unterscheidet sich vom 6400+ ohne BE nur dadurch, dass die Verpackung schwarz und kein Kühler dabei ist.

Gigabyte GA-M56S-S3 :fresse:

Edit: Ich sehe grad, wie subtil nerdig dieser Post ist... :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Isulk
Der 6400+ BE unterscheidet sich vom 6400+ ohne BE nur dadurch, dass die Verpackung schwarz und kein Kühler dabei ist.

Der hat kein zusätzlichen Multi?

Warum wird er dann als BE verkauft,wenn er sich nicht unterscheidet?

Hab noch mit der CPU zu kämpfen aber so wie es aussieht ist das kein Überflieger:heul: 3500MHz @ 1,52v @ Wakü,mal sehen ob ich den stabil bekomme

Is nen Werbegag, Windsors gehen nur bis 16. Hast irgendwie kein Glück mit deinen AMD CPUs :/

Wenigstens ist das Board so einigermaßen sparsam im Verbauch. :fresse:

@ isulk

pack ihn mal unter den chiller und leg mehr spannung an. 1,6V kannst da ohne probs für 24/7 unter wakü anlegen

und schau mal wie dein HS ausschaut. meine F3 waren alle sehr krumm

Die Gigabyte Bretter mit 790FX Chipsatz. 20% mehr als vergleichbare (und mehr). :fresse:

Bezüglich des Jetway würd' ich noch 2-3 Tage warten. Dann bin ich fertig mit dem Micron Testen und bau den Phenom ein...

wie soll ich jetzt weitermachen. Ich habe vor einiger Zeit auf 3,15 Ghz hochgetacktet. CPU Frequency 210, aber irgendwie geht es nicht weiter. Der Ram ist nicht shculd da der scheiss AMD memory controller nicht in der lage ist und der Ram auf 788 DDR läuft also sind noch 12 MH luft. Ich finde im OC Menü keine voltage raise. Ich kann auto auswählen oder nur nidriegere Stufen einstellen, höher wie 1,4 v geht bei dem Board nicht.

Weiss jemand ob ich irgendwie mehr Optionen beim Asus m2n SLI bekomme um die voltage für Prozessor anzuheben? Oder könnte es am Mobo liegen, dass ich nicht über 212 kome? Soll ich den Arbeitsspeicher übertakten um mehr Leistung zu bekommen? Und würde AI oveclock auto die vcore heben? Mein CPU ist durch den erhöhten HTT in allen Benchmarks fast schneller wie ein 3,2 GHz X2 in everest Ultimate, oder liegt dass an was anderem? Trotzdem will ich mehr, BITTE helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Spannung bei dem Board, keine Ahnung. Ich würde nach Mögl. gerade Multis benutzen. Wenn dein Ram gerade auf CL5 läuft kannste fast sicher 225 x 14 fahren, was schonmal 100 MHz mehr Ramtakt bringt und eigentlich alle Chips mitmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh