Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin jungs, hab mir grad einen 4850e bestellt, wie siehts mit oc aus? ja ich weiss ich hät früher fragen sollen aber naja, wenns net gefällt kann ich ne ja zurück schickn
macht irgendwie faxen weiss net warum(ging früher besser....konnte meine cpu auf fast 2800 hoch hauen *zwar mit nicht mehr humaner vcore* aber immer hin......jetz geht die nicht mal mehr auf 2500stabil, vilt hat die ja damals nen schaden davon getragen).....netzteil hatte ich schon gewecheslt(dahre alte vilt net stark genug) aber liegt net daran
mein X2 will einfahc nicht höher als 255x11.5 bei 1.26. Hab den ram schon runtergestellt, mehr vcore und htt takt auch runter. Stürtz ca. immer nach einer Stunde ab bei Prime95. Könnt ihr mir da helfen?
Falls das nichts bringen würde, könnte ich dir noch einen "geschliffenen" X2 5600+ G2 anbieten. Hab den von Techi, der hat mit Wakü und 1,48V, Primestable 3,48GHz geschafft.
Gerade Multi ist wichtig, bei mir hab ich auch nur Probs mit halben Multis. Hast du den HT Teiler tiefer gesetzt? Bei einem DFI kann man echt viel falsch machen, das hat ja 1000x Einstellmöglichkeiten...
hol dir mal liquid pro und trag sie folgenerdamassen auf:
1. feuchtes tuch + spülmittel und damit den HS ordentlich sauber machen
2. mehrmals nur mit wasser drübergehen (siehst du sofort sobald die spülmittelreste weg sind)
3. einen tropfen liquid pro auf den HS auftropfen und mit nem wattestäbchen gleichmässig verteilen
4. nenn minnitropfen auf dem kühler der ebenso wie den HS per spülmittel gesäuberten HS auftropfen und mit nem taschentuch verreiben
5. kühler aufsetzen und ein wenig hin und her schieben,d amit sich die beiden flächen verbinden
6. kühler hällt selbst ohne festschrauben
7. festschrauben
8. testen