[Sammelthread] AMD Phenom/II X3/ X4 Overclocking- Quatschthread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wens falsch ist passieren fehler. egal bei welchem takt.

kann blos sein dass der ram bei sehr niedrigem takt 75ns gerade noch schafft

75ns packen meines wissens jedoch meist nur microns!
 
Zuletzt bearbeitet:
hol dir doch einfach ne 3850er.....kosten doch e nur mehr 50 teuros!

preis/leistungsmässig wenn die sie übertaktest die derzeit beste wahl!

wenn du die mit wakü auf 1000mhz hochprügelst, bist du ca auf der leistung von zwei 3870er @ default und somit ca auf der leistung einer 4850er @ default!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit originalkühler geht nicht viel, sofern du nicht nen 120er vor dem eigentlichen kühler und nen 80er vor dem spannungswandler montierst


hab auch kurz nen HR-03 oben gehabt, aber brachte beim v-mod auch wenig gegenüber dem originalen mit lüftern davor

richtig fein wird es aber erst unter wasser. da kam die temp dann trotz v-mod nicht über 50°C

zuvr mit lukü war sie sehr schnell auf 80°C
 
Abend Leute! hab mit dem oc nochmal bei null angefangen. Und hier das erste Ergebniss. Alles default außer Multi hoch!


200|1,280|3000|DFI Lanparty DK790FXB M2RS|9950BE|0828BPMW|LuKü
 
Abend Leute! hab mit dem oc nochmal bei null angefangen. Und hier das erste Ergebniss. Alles default außer Multi hoch!


200|1,280|3000|DFI Lanparty DK790FXB M2RS|9950BE|0828BPMW|LuKü


schönes ergebnis...ist dein 9950 eine 140w oder 125w cpu?
 
Ja Casi wenn ich ihn nur endlich bei 3,3 stabil bekommen würde. 3,2 hat ich aus Spaß ne Stunde laufen ohne Probleme aber die 100MHz mehr sind nicht so leicht zu knacken;)
 
traurig........der mitlerweile 5 thread und noch immer ne steppingliste die zum kübeln ist!

nichtmal dass man large ftp primen muss steht im erstpost :-(

zig mal drüber diskutiert. zig mal wurde gesagt das es geändert wird und kein einzigesmal wurde was getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Casi beweisen kann ich es nicht, aber ne Möglichkeit und ein Versuch ein anderes NT zum benchen zu nehmen ist es allemal wert.
 
traurig........der mitlerweile 5 thread und noch immer ne steppingliste die zum kübeln ist!

nichtmal dass man large ftp primen muss steht im erstpost :-(

zig mal drüber diskutiert. zig mal wurde gesagt das es geändert wird und kein einzigesmal wurde was getan!

Wird sich nicht mehr ändern, da mister Phenom zuwenig zeit hat da was zu machen;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh