Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer der, der..
Ist das nicht logisch, wenn du was schreibst und ich antworte, dass ich dann dich meine?
Wer nix ändern will, braucht sich auch nicht beschweren..Ich fänds zwar auch gut, wenn mehr vom Stepping dastünde, aber mir geht's auf die Nerven, dass dauernd nur gemeckert wird, obwohl man das auch ohne Probleme selbst in die Hand nehmen könnte..
Täusch dich nicht Ot71....
Kumpel hat einen 9950er 140 W der macht mit 1,28 V auch 3,0ghz, alles was dann kommt kann er sogar bis auf 1,5V gehen und der wird nicht Primestabil.
Der hat WaKü...
Also bei 3,2 muß ich auch schon 1,42 anlegen sonst ist er nicht primestabil. Aber bis 3GHz braucht er echt wenig
Vermuten???Kannst es Beweisen???Besitzt du ein Multimeter zum nachmessen???Das Problem ist mit dem was ausgelesen wird,darauf kannst dich nicht verlassen habe ich bisher festgestellt.2Mobos und 2 verschiedene verhaltensmuster beim Auslesen....Bla bla bla
P.S. wer sich beim 9950 BE nicht sicher ist ob 125W oder 140W:
wenn CoreTemp offen ist auf dem Screen, VID!
125W = 1.225V
140W = 1.300V
also ich messe, wenn ich messe immer am 12 adapter und das auch nur wenn ich Prime Blendtest anhabe...
Ich denke die methode ist recht gut.
@Hydr: List du auch deine PN`s?
Kann ich nicht bestätigen, mein
9950er / 140 zeigte 1,300V
9950er / 125 zeigt 1,300V
Beides auf AUTO V
Ja, ist auch falsch.
http://www.forumdeluxx.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=10373033
Da liegste ziemlich sicher schon wieder daneben :P. Hab zumindest noch kein NT gesehen, bei dem die Spannung unter Last steigt statt fällt und umgekehrt.
nachtragen ist viel zu viel arbeitÜbernehmen wäre nicht nötig, "einfach" die bei der Liste die Stepping nachtragen. Bei mir stehen die bsw. meistens im Dateinamen der Bilder. Keine Ahnung ob das sonst noch jemand so gemacht hat. Atari wäre bestimmt einverstanden, wenn du die Liste auf Vordermann bringst und er sie dann einpflegt. Würdest halt dabei weniger Ruhm ernten, als wenns dein Thread wäre :P
Hmm bei K&M haben se mal ne Zeit lang 140W als 125W CPU verkauft.
Hast die CPU nicht zufällig bei K&M gekauft?
Die waren aber falsch Beschriftet,
keine Ahnung ob auch andere Shops damit betroffen sind!
Könntest quoten und dann die fehlenden Spalten einfügen und ihm schicken. Das mit dem Listeneintragen, klappt nicht schlechter, als in den anderen Threads.muss mir nur wer sagen wie. kann ja den erstpost nicht editieren
am besten wäre es sowiso nen eigenen steppingthread zu machen.
ich schick ihm gar nichts mehr
hab keine lust mehr, weil es e nur verlorene zeit ist!
wenn ich dem mister phenom nicht geschrieben hätte dass nichtmal seine verlinkung zu prime funkt, wäre es ihm nichtmal aufgefallen
und alleine schon die tatsache dass er sich mister phenom nennt, ein jahr lang nen thread führt und dann nichtmal nen phenom takten kann sagt wohl alles oder?
aber vileicht hat er keine zeit weil er schon auf den AM3 quad stepping thread hinfiebert, damit er dort auch alles versauen kann!