Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst Du das wird mal prerfekt ich geb die Hoffnung langsam auf.Ja aber selbst mit dem verbugten Bios läufts echt gut, was wenn es mal Perfekt ist dann aber anschnallen und Kopp in Nacken
@Phantomias88,
Na ich hoffe doch, dass Du es testest und uns wissen lässt wie gut es geht. Die bios Einstellmöglichkeiten würden mich schon sehr interessieren. Wechsel vom Asus zu DFi ?
@hydrotoxin hast du DFI???
Mit nem X2 JA auser was Hydro schon angesprochen hat und von meiner seite her funzt irgendwie der 667 Ram teiler nicht so recht.
Ich bin mit dem Bios sehr zufrieden (ich kann sogar 1.6V + 20% geben!! -> 1,92V!)
Mit Ironie brauch ich das nicht garnieren.
na das M3A79er geht auch bis 1,7vcore.
sry, meinte mit meinem bios... hupps...Bleibt nur eine frage, sprechen wir alle vom selben Board?
sry, meinte mit meinem bios... hupps...
@Casi
so ähnlich war das bei meinem alten m2rs auch, traust du dich allerdings das in die tat umzusetzen??
@panzer
steht da "3.3" für 3.3GHz? yeah! nimm einfach das neueste prime. Primestable heiß ja auch leider nicht immer 24/7 stable
@Panzer, hey hey hey... 3,3 auf dem Asus oder auf dem DFI?
nimm die Neuste 25.7 mit meiner alten Version25.??? hat sich Prime immer nach 3 Stunden verabschiedet mit Prime hat ein Problem festgestellt und muß BLA BLA BLA.Die neuste lüpt ohne Probleme gleich seit 11 Stunden