Und wie schon jemand sagte, wenn die es zugeben würden, und daran Arbeiten würden, wäre das kein Thema.
Creative zB hatte / hat verdammt viele Probleme unter Vista, aber die geben das zu! Die hatten zeitweise in ihrem Forum, sogar Workarounds von Benutzern gepinnt und gegen ihre gekrackten .dll's, die offen in ihrem Forum angeboten werden, hatten die auch nichts unternommen (da die einigen geholfen hatten)
ACK! Oder AVM. Denen schreibt man ne Mail und die springen dir fast lechzend auf den Schreibtisch, um den Bugbericht zu erhalten. Binnen weniger Tage erhält man
a) eine beta FW per Mail die das Problem behebt
b) es gibt ne neue final, die es behebt
Zudem gehen die auf
jeden Verbesserungsvorschlag ein und versuchen so viel wie möglich zu realisieren. Dabei beliefern die fast ganz Deutschland mit "0815" Routern.
7. Und zu guter letzt: Wir waren früher schon nicht die Zielgruppe von ASUS (also echte Übertakter), also werden die auch ganz gut ohne uns auskommen.
Das nervt mich ohne Ende an ASUS. Damit werben lässt sich gut, aber auf die Werbegruppe eingehen ist für die vollkommen indiskutabel. Die sind auf den OC Zug nur des Marketings wegen aufgesprungen, aber nicht weil ihnen daran etwas liegt. Bringt halt Umsatz ...
ich bin mir 100%ig sicher das sie verkaufsrückgänge haben werden!
vor 10 jahren wärs noch nicht so gewesen
jeedoch im zeitalter des WWW macht ne negative meldung binnen tagen ne runde um die welt
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die ganzen (entschuldigt) Kinder immer noch ASUS, ASUS schreien werden.
ASUS ist halt bekannt und wird nur des Namens wegen sehr oft gekauft. Stelle einen unwissenden vor ASUS oder DFI. Glaub mir, er greift zu ASUS, weil er den Namen kennt und mit Qualität verbindet, die es dort scheinbar schon lange nicht mehr gibt. Die Fehler machen eben _nicht_ die Runde. Hörst du die extrem Overclocker denn schreien, die oftmals ein Formula auf Intel Basis nutzen? Ich nicht! Das BIOS ist auch ne Seuche! Die schlucken das einfach, weil das Board an sich eben für nen hohen Takt gut zu gebrauchen ist. 24/7 ist denen doch eh egal.
Vor 10 Jahren hätten solch fehlerhafte Produkte im Übrigen bei JEDEM Test eine 6 bekommen und wären auf seiten der Tester in Grund und Boden gestampft worden. Wie das heute läuft, wissen wir ja. Das zeigte schon der Nforce II. Wenn die eine Seite pusht, springt die andere mit auf den fahrenden Zug, leider. Die 1-2 kritischen Tests, die auf die massenhaft vorhandenen Fehler eingehen, gehen da einfach unter.[/quote]