ataridelta9
Mr. Phenom
@atari
du könntest das bei den neuen einträgen einführen
was mit einfügen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@atari
du könntest das bei den neuen einträgen einführen
Ähm, bei mir sind alle 6 Internen S-ATA von der SB750 und die restlichen sitzen auf einem anderem Controler.
Du kannst halt im Bios einstellen, ob 4 oder alle 6 internen Anschlüße als Raid funzen sollen .
Und ein perfektes Board, wirste glaube ich kaum finden, dafür bauen einige Hersteller zu viel ASUS ähm Mist.
Habe hier 2x X4 9950 0828BPMW liegen, aber kann sie leider nicht mehr testen und werde sie verkaufen oder zuruck bringen mussen. Sind es vielversprechende steppings oder eher nicht?
Ich würde erstmal testen, ob es noch einwandfrei funzt. (zB dein letztes 100% stabiles OC).
Wenn das noch geht, würde ich fürs erste gar nichts machen. 1,4V sollten bei weitem nicht zu viel sein. Mein Foxconn ist erst bei 1,6V bei Versuchen um eine Stunde beschädigt worden, ging aber trozdem noch. (Halt etwas schlechter, und OC nur mit einem 80er Lüfter über dem Spannungswandlerkühler).
Der Geruch kann auch von was anderem Verursacht worden sein (dein Board sollte in dem Fall auch noch länger so richen).
Hatte mal einen Lüfter angeschlossen, und nach 2 Stunden gab es einen kleinen Knall + den Verdächtigen Geruch. Die Lösung war einfach, das etwas Staub auf den Kontakten war, die dann hoch gegangen sind . Aber alles hatte überlebt.
Ja Raeven würde es ja gern testen, aber ich kriege es nichtmerh zum laufen. Geht kurz an und gleich wieder aus. Die Lüfter gehen nichtmal an! Finds auch ein bissle heftig bei 1.4V und das Brett funzt net mehr Meinst du ich soll es einschicken und das Gel zurückverlangen?
Ja Raeven würde es ja gern testen, aber ich kriege es nichtmerh zum laufen. Geht kurz an und gleich wieder aus. Die Lüfter gehen nichtmal an! Finds auch ein bissle heftig bei 1.4V und das Brett funzt net mehr Meinst du ich soll es einschicken und das Gel zurückverlangen?
Kannst die CPU Tauschen????Vieleicht ist die ja nur im Brötchen,teste mal mit ner anderen wenn du noch eine da hast