[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

hab ein paar blanke beveled silver metal cover über.. bei interesse könnt ihr euch ja per pn melden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nix sagen, aber kosten die Dinger nicht so um die 10 - 12 €?
 
Dann kauft sie mal hier in nem Laden für 12€ ohne Versand. ;)
 
Was hat deine Frage mit der Definition des Wortes Argument zu tun?

Wer länger warten will, kauft in den Usa, wer es morgen haben möchte, meldet sich, ich zwinge ja niemanden zu irgendetwas.

Und auch ueber cnn kommt man inkl. Versand nicht auf die von euch dargestellten Preise.. so schlecht steht es um den Dollar dann nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also be CNN gehen die Dinger für 13,99 USD ~ 10,83 € übern Tisch + 5 USD Versand ~ 3,87 € Versand.

Also insgesamt wären wir da bei 14,70 €...

Ich sehe da ganz klare Gewinnabsichten...

€dit:

Ich habe gerade gesehen das CNN nun auch relativ günstig die Schrauben anbietet, hat von euch schon jemannd da welche bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann vergleiche aber auch bitte die ähnlichen Lieferzeiten und nicht 10 Werktage im Vergleich zu einem.
 
Naja, brauch man das Logo wirklich?
Also ich finde die ohne auch ganz nett, wobei ich mir glaube ich auch noch etwas extravagantes bestellen werde! :)
 
ohje.. gestern ist es passiert..
da ist man mal einen Tag ohne Case unterweg..

Bin im Parkhaus die Treppen rauf mit Handy in der Hand und gestolpert.
Das Phone segelt zwischen dem Geländer durch eine Etage tiefer und knallt auf den Beton-Boden. Glaub das waren ~3 Meter.

Ich muss sagen, das Teil ist enorm stabil!! Funktioniert noch einwandfrei, jedoch hat das Backcover nen Sprung.


Jetzt ist die Frage ob ich mir wieder das Original kaufe, aber das ist schon sehr teuer..
wer hat jetzt schon ein billig-backcover? Gibts schon erste "Langzeitberichte"? Vllt. hat noch jemand Lust ein paar Fotos zu machen ^^
 
Hi @ all, folgendes Problem:

Ich habe seit einer Woche mein IPhone 4 und ein Metal Cover ist auch gleich bestellt worden. Im Vorraus hab ich mir einen Torx T5 bei Ebay bestellt ( Link: 5 - Stern Torx Werkzeug Opening Tools für iPhone 4 4G ! bei eBay.de: Für Apple (endet 31.01.11 17:59:23 MEZ) )

Dieser T5 ist heute Mittag angekommen und als ich das ganze vorhin testen wollte:
Der T5 ist definitv zu groß!

Kann mir vielleicht irgendjemand bitte weiterhelfen?
Hier mal noch ein paar Daten, die ich von der Rückseite meines IPhones 4 abgeschrieben habe:

Model A1332 EMC 380A FCC ID: BCG-E2380A IC: 579-E2380A

lg dan7 :)
 
...
Der T5 ist definitv zu groß!
...
Wenn er wirklich zu gross ist haben die dir den falschen geschickt. Ansonsten kann auch eine Verwechslung vorliegen und du hast den MacBook Air 5-Point statt des iPhone 4 5-Point erhalten.
Falls du Probleme mit der Reklamation bekommst, oder den richtigen Schraubendreher woanders bestellen willst, ich habe beide dort gekauft und kann ifixit als verlässlich, schnell und kompetent weiterempfehlen.
 
Dann vergleiche aber auch bitte die ähnlichen Lieferzeiten und nicht 10 Werktage im Vergleich zu einem.

Ähm, ich hab hier im Forum eins gekauft MIT Metall Füßen, Neu und Ori-Verpackt für 13-14€ inkl. Versand. Der User hat aber auch keine mehr. Für 16-17€ wäre es von deiner Seite aus noch Fair, 25€ sind ein wenig dreist. Kannst ja gleich 100€ verlangen und sagen das es handgefertigte Unikate sind... :lol:

ohje.. gestern ist es passiert..
da ist man mal einen Tag ohne Case unterweg..

Bin im Parkhaus die Treppen rauf mit Handy in der Hand und gestolpert.
Das Phone segelt zwischen dem Geländer durch eine Etage tiefer und knallt auf den Beton-Boden. Glaub das waren ~3 Meter.

Ich muss sagen, das Teil ist enorm stabil!! Funktioniert noch einwandfrei, jedoch hat das Backcover nen Sprung.


Jetzt ist die Frage ob ich mir wieder das Original kaufe, aber das ist schon sehr teuer..
wer hat jetzt schon ein billig-backcover? Gibts schon erste "Langzeitberichte"? Vllt. hat noch jemand Lust ein paar Fotos zu machen ^^

Ich habe das Backcover nun gut 1 Monat und bin sehr zufrieden. Ich gehe nicht gerade zimperlich damit um, für mich ist es immer noch ein Gebrauchsgegenstand den ich jedes Jahr erneuere. Kratzer sind ein paar drauf aber kaum sichtbar auf dem Alu, die Schrift ist immer noch Top, genauso wie das Logo. Für 14€ ist es also mehr als empfehlenswert, der Umbau ging auch ruck zuck. Ich hatte noch ein iPhone mit normalen Kreuz-Schrauben.
 
und du hast das cover von mir :)

ich hab erst wieder 2 neue bekommen gestern aber dieses mal sind es meine eigenen :)

schwarz und grau ;) fehlt nur noch der torx schrauber dann gehts los ;)
 
ich hab erstmal wieder 4 cover geordert in hong kong :d

2 gehen direkt zu WIGGA und 2 zu mir :)

mal gucken wann die kommen, geil sind die teile auf jeden fall für unter 10€ ;)

ausser das weiße glas kostet glaub 14€ :d aber :wayne:
 
Also zumindest bei der Rückseite sieht es ganz nett aus. Die Front gefällt mir aber auch net ^^
 
Also ich finde die transparente Rückseite ganz nett, bin ja mal gespannt wann man die kaufen kann! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh