Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will ja nix sagen, aber kosten die Dinger nicht so um die 10 - 12 €?
Dann kauft sie mal hier in nem Laden für 12€ ohne Versand.
Wenn er wirklich zu gross ist haben die dir den falschen geschickt. Ansonsten kann auch eine Verwechslung vorliegen und du hast den MacBook Air 5-Point statt des iPhone 4 5-Point erhalten....
Der T5 ist definitv zu groß!
...
Dann vergleiche aber auch bitte die ähnlichen Lieferzeiten und nicht 10 Werktage im Vergleich zu einem.
ohje.. gestern ist es passiert..
da ist man mal einen Tag ohne Case unterweg..
Bin im Parkhaus die Treppen rauf mit Handy in der Hand und gestolpert.
Das Phone segelt zwischen dem Geländer durch eine Etage tiefer und knallt auf den Beton-Boden. Glaub das waren ~3 Meter.
Ich muss sagen, das Teil ist enorm stabil!! Funktioniert noch einwandfrei, jedoch hat das Backcover nen Sprung.
Jetzt ist die Frage ob ich mir wieder das Original kaufe, aber das ist schon sehr teuer..
wer hat jetzt schon ein billig-backcover? Gibts schon erste "Langzeitberichte"? Vllt. hat noch jemand Lust ein paar Fotos zu machen ^^
und du hast das cover von mir
ich hab erst wieder 2 neue bekommen gestern aber dieses mal sind es meine eigenen
schwarz und grau fehlt nur noch der torx schrauber dann gehts los
Okay, das sind dann aber welche ohne Logo oder?
ditoAlso zumindest bei der Rückseite sieht es ganz nett aus. Die Front gefällt mir aber auch net ^^
Also ich finde die transparente Rückseite ganz nett, bin ja mal gespannt wann man die kaufen kann!