[Sammelthread] Apple iPhone 4 beveled back cover - black/silver metal insert

verdammt, mein kleinster torx schraubendreher ist eine T4:motz:
heute wurde mein iphone abgeholt wegen den störgeräuschen beim telefonieren. ich bekomm dann höchstwahrscheinlich auch einen mit torx...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann muss ich wohl mein backcover wieder verkaufen wenns da ist...
 
Is schon fast so wie bei Nintendo mit ihren Triangle Schrauben :fresse:
 
Hallo!

Habe hier schon eine Weile mitgelesen, mir auch so ein Metall-Back Cover bestellt und ich find's richtig geil!

Habe mich nun angemeldet, weil ich gelesen habe, dass einige von euch die Bestellung scheinbar nicht bekommen habt. Ich hatte zwei Cover (Metall mit der etwas abgerundeten Kannte) bestellt - hab also noch eines übrig.

Wer will - kurze PM!

Gruß

@ McMacke

Paket ist heute angekommen! :banana:

Danke für den Deal und das es alles so gut geklappt hat!

Gruss Hamster
 
hab vorhin im falschen thread gepostet^^
___

mein cover ist schon nach 10 Tagen angekommen, ging echt fix.

 
sieht ja ganz nett aus :)

hab auch mal eben 2 silberne bestellt, mal gucken wie die so sind und ob die heile ankommen :)

muss mir nur noch was für die torxschrauben besorgen aber da solls ja was geben :)
 
wenn du so einen torxschraubendreher gefunden hast, lass es uns wissen!;)

edit:
iphone wieder da - backcover gleich mal draufgemacht

 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, meine ich China bestellten sind gestern auch angekommen, habe im Moment das silbere normale drauf, also nicht beveled... sieht echt ganz gut aus.
Bin echt mal gespannt wie lange die Schrift drauf hält.
 
also das schwarze sieht schon irgendwie passender aus als das silberene, welches ich gerade drauf habe. aber mein kleines schwarzes sollt ja auch bald kommen.
 
Alles out of Stock, schade.
 
um diesen ollen torx schraubenzieher zu bekommen soll man so n weißes umbaukit kaufen für 200€

na endgeil :(

bin mal gespannt wann meine 2 silbernen backcover kommen und was ich bis dahin für die schrauben organisiert habt :d
 
was bringen die mir? apple weiß das ich torx drin hatte, anhand des auslieferdatums, hab schon beim service angerufen und mal nachgefragt weil mir die idee mit den schrauben tauschen auf kreuz in den sinn kam :(
 
wer hat jetzt schon solche Backcover? Könnt ihr vllt. bisschen was zur Qualität sagen? 10 € is scho bissal billig ^^
 
Also ich habe es auch in schwarz und silber...

Ich finde es gibt schon Qualitätsunterschiede, das silberne ist super verarbeitet, hat keine Mängel und das Schwarze ist an den Rändern sehr ungeleichmäßig verarbeitet...

Also sehr unterschiedlich... Würde es allerdings wieder kaufen!
 
mal ne frage, wie lange hat eure Lieferung gedauert? meine Hat am 27.11 Hong Kong verlassen, nur leider kann ich es nicht weiter online verfolgen.

Weiß da einer einen Rat?

Gruß
 
ich erwarte auch 2 silberne cover, die ich dann wohl wieder verkaufen darf wegen der ollen torxschrauben :(

bei ifixit kostet der schraubendreher 30$ aber ist ausverkauft :lol:
 
mal ne frage, wie lange hat eure Lieferung gedauert? meine Hat am 27.11 Hong Kong verlassen, nur leider kann ich es nicht weiter online verfolgen.

Weiß da einer einen Rat?

Gruß

Meins wurde am 11.11 abgeschickt, gekommen ist es am 27.
Kam als Einschreiben
 
die bilder von "x1nghui" sind natürlich viel versprechend. die perfekte optische ergänzung fürs iphone, eine mischung aus apple und lian li *g*

das problem mit den schrauben trägt leider wieder einmal so einen herben nachgeschmack, an den sich der kommerzielle gedanke von apple zeigt. nix mehr mit independent sein - naja independent schon, aber das zu nem versauten preis. egal...die leute kaufens trotzdem wie verrückt und schwören weiterhin drauf. bei windoof gäbs sowas nicht *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hab ich es richtig verstanden, dass ein Back Cover bei ebay 30€ kostet oder bei cnn weniger aber da ist es nicht lieferbar. Oder wo kauft ihr es?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh