IppoN
Semiprofi
Doofe Frage... aber wo kann man diesen Monitor kaufen ? Der ist nicht bei geizhals.at gelistet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Theatermodus drin und einfach die Helligkeit runter gedreht .
Ich war heute auch beim Expert. Hatten aber nur noch ein Werbeschildchen von dem da
Hatten dafür aber den vw246h da (müsste ja soweit ähnlich sein wie der vh242h). Habe an dem auch ein bischen rumgespielt, Bild war auch ganz gut, zumindest wesentlich besser wie das Bild von dem Acer nebendran. Allerdings ist mir auch aufgefallen, das der wesentlich blasere Farben als der Samsung T220 hat... hat mich ziemlich gewundert. Liegt das nur daran das die vllt. unterschiedlich gut eingestellt waren oder haben die Asus wirklich nicht so leuchtende Farben ? (in dem Thread von Micha hat man ja auch gesehen das der iiyama da besser war wie der vh242; wärmere Farben hatte)
Guten Morgen Leute
Könnte mal bitte einer von euch Frontlines Fuel of War auf dem Moni Testen , ich habe da Irgendwie Probs mit dem Game .
Kann aber nicht sagen ob es Schlieren sind oder was, für mich schaut es wie als ob der Moni bei schnellen bewegungen bei FFOW wellen macht oder halt Schlieren ka was es sein soll .
Thx an den Tester
Vielleicht ist es die Bewegungsunschärfe, bei heutigen Game soll das ja öfters vorkommen
Könnte auch ein Input Lag sein . Lade dir mal den PRAD Monitor Test und gehe zu dem Abschnitt wo die 4 Würfel über die Bildfläche streifen, wenn welche laggen >>> Inputlag
Haste dich auch mal in nen Flieger gesetzt und dann die maus schnell nach oben und unten bewegt ? Schau dabei in Richtung Himmel.