Micha x87x
Enthusiast
Kannste aber singen
GO, GO, GO, ich werde draus warten, schliesslich muss meine zum E2407HDS besser werden .
Gruß,
Micha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste aber singen
GO, GO, GO, ich werde draus warten, schliesslich muss meine zum E2407HDS besser werden .
Gruß,
Micha
Ja ich weis^^ aber stimm schon so,mein 26" kommt noch die woche
@Wiz Khalifa
Welchen 26 Zoller bekommst denn dann diese Woche, einen LG-2600 HP-BF womöglich oder doch einen Asus?
Ist das jetzt ne Wette ^^.Wann kommt denn dein Monitor,meiner sollte bis Freitag bei mir sein
@Berni_ATI
Wierd wie von Micha richtig verlinkt der Iiyama,obwohl ich von der Quali immer wieder zu ASUS greifen würde,jedoch möchte ich nicht so viel ausgeben
Pixmania hat ihn doch für 215,mach die Augen auf Micha
MfG Wiz
+ 10€ Porto und was für ein komischer Laden ist das bitte , aber ich überlegs mir, bis morgen warte ich auf Mail der anderen Shops.
Gruß,
Micha
Dann hol dir den ASUS ,ist eh eher zu empfehlen
Naja gut die Bild Quali ist jedoch beim ASUS anders was entscheidend sein sollte,und von Design finde ichs geiler wenn der Ganze Monitor glänzt aber ist ja geschmackssache
Wenn du nochmal im Saturn bist stell beim Menu theater Modus ein und bei image ASCR-> ON dadurch nimmt das Bild enorma an farb Brilianz zu
ICH HAB IIIIHHHN Der LG 2242T-PF hab ich wiedr zurückgebracht, er piepte, summte, hatte nen Blaustich... echt schlimm! Hab den ASUS noch für 219€ bekommen. Einfach angeklemmt und WOOOW! Die Farben sind sofort hammer! Beim LG musste ich ne STD rummachen bevor ich ein ansatzweise gutes Bild hatte...
Jetzt mal alles testen
Das werd ich machen, allerdings nehm ich mir erst mal Zeit alles ausgiebig zu testen Aber ich kann schon jetzt sagen, wer in noch für 219€ bei Saturn bekommt sollte zuschlagen! Ich hab noch nichts eingestellt und die Farben sind schon brilliant. Und erst der schwarzwert
Außerdem kann ich schon mal ein bissl Entwarnung geben für alle die denken ihre Graka reicht nicht aus. Ich habe im Moment nur eine X1900GT 256MB und spiele grade UT 3 und CCS. Außerdem hab ich tiberium Sun getestet, das läuft mit mittleren details absolut flüssig. Da die meisten wahrscheinlich eine hd4830/50 bzw 8800GT haben wird das also nicht das Problem darstellen....
Es gehört hier nicht ganz rein, aber ich möchte mal über meine Erfahrung mit den Verkäufern bei Saturn berichten. Also, der erste nette Verkäufer sagte mir, als ich gestern den LG genommen habe "Kein PC dieser Welt kann Full-HD darstellen, dafür sind die PCs einfach nicht gebaut, ihre Wahl den 22'' zu nehmen ist daher richtig".... soo, dann war ich den LG heut umtauschen und ein anderer Verkäufer: "Verstehe gar nicht was sie haben. LG baut mit Abstand die besten Monitore. Und dass sie Probleme mit den Farben haben kann ich nicht glauben, wenn per DVI angeklemmt war muss man heutzutage nichts merh nachbessern"....
Naja, hinzu kommt noch dass ich meine webcam umgetauscht habe. Lief perfekt unter Vista X64. Da ich aber nach nem Grund gefragt wurde habe ich gesagt "läuft nicht unter X64". Der Verkäufer dann, der sich die cam nicht mal angesehn hat: "Tja, hätte ich ihnen sofort sagen können, das können nur 2-3 cams, einmal die ganz teure von Logitech da hinten und dann noch die teure Microsoft-cam...."
Nunja, 3 Tage Saturn bedienen mich fürs nächste Jahr. In der Filiale stand vorhin "Wir suchen noch Aushilfen für unsere TV-Abteilung auf 400€ Basis". Das erklärt wahrscheinlich einiges
Hey kannst du mir sagen wie die Interpolation ist und ist der voll Spieletauglich ja?? Keine Schlieren oder sonstiges?
wäre nett
mfg wolf
Wie siehts aus WIZ? Steht er zum Verkauf?
muha, ^^
nein scherz ich hoffe du bekommst auch noch einen.
Na wer wird dann dann noch interpolieren ^^ immer volle lotte
min. wird bei mir wohl 1680x1050 oder ist das bei 16:9 ne andere aauflösung ?
na na na na na dat weiß ich doch, ich mein nur das ich höchstens bis 1680x1050 runtergehen werde, wenn mal ein Spiel net so Rund bei 1920x1080 laufen sollte. Und da dürfte der TFT doch noch super Interpolieren.
Das wollte ich sagen oder so
1.Bei Spielen akzeptabel 2.Nada 0 schlieren(CoD4,CS:S usw.)
Sorry is weg,Lochkopf hat ihn genommen
Sorry, ich weiß ich geh dir auf die Nerven , aber was meinst du mit akzeptabel? Eher gut oder schlecht?akzeptabel hört sich so negativ an xD
Außerdem hab ich tiberium Sun getestet, das läuft mit mittleren details absolut flüssig.