Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hui ok dann werde ich mir lieber einen 22" zulegen
danke nochmal ^^
€: aber ich könnte doch theoretisch ältere Games und Blu Ray´s auf max Auflösing zoggen/angucken und halt neuere Spiele auf 1280x1024 spielen oder net ?
ok da unterschätz ich wohl meine Grafikkarte xD
Ihr habt mich überzeugt, ich kauf ihn mir!
mfg wolf
Wie sieht es denn bei diesem Monitor mit seitengerechter Darstellung von 4:3 Auflösungen aus? Geht da was?
Und wo bekommt man das Gerät überhaupt (ausser bei Saturn)? - in den Preissuchmaschinen ist es ja noch nichtmal gelistet.
Achja, kann mal jemand ein Maßband nehmen und die genauen Maße des sichtbaren Bereichs messen? Danke!
Wie sieht es denn bei diesem Monitor mit seitengerechter Darstellung von 4:3 Auflösungen aus? Geht da was?
Und wo bekommt man das Gerät überhaupt (ausser bei Saturn)? - in den Preissuchmaschinen ist es ja noch nichtmal gelistet.
Achja, kann mal jemand ein Maßband nehmen und die genauen Maße des sichtbaren Bereichs messen? Danke!
Es wird immer besser! Gibt es eigentlich irgendwas negatives? Ich weiß nichts.....
So, habe nun auch einen gekauft. Im örtlichen Saturn hatten sie mehr als 10 Stück rumliegen für 219 Euro. Bin bis jetzt sehr zufrieden bis auf die Entdeckung, dass meine Onboardgrafik bei hohen Auflösungen anfängt zu grieseln über den RGB Out - ist ja auch nicht verwunderlich wenn man mal drüber nachdenkt. Also wird dann wohl bald eine kleine Grafikkarte mit DVI fällig sein für Rechner No. 2.
Der Monitor scheint keine Pixelfehler zu haben und ist ziemlich gleichmäßig ausgeleuchtet. Zu mehr bin ich auch noch gar nicht gekommen bisher.
OMG, Boomster dann hab ich ja vieleicht doch was gefunden, den Analog-Digital-WandlerEs wird immer besser! Gibt es eigentlich irgendwas negatives? Ich weiß nichts.....
ok die Kohle hab ich ^^
aber wo bestell ich den jetzt am besten??
könnt ihr mir mal en paar links geben? xD
wäre echt nett^^
achja und hört auf mich hier voll geil zu machen, ich kanns kaum abwarten xD
mfg wolf
OMG, Boomster dann hab ich ja vieleicht doch was gefunden, den Analog-Digital-Wandler
:
Den Asus VH242H bekommst du nur bei Saturn für 220€ bekommen
beim Saturn in Krefeld kostet der nach der Woche im Angebot 249 Euro ... also ganz so einfach ist es nicht ....
Ich wusste ja gar nicht dass der TFT auch nen Kopfhöreranschluss hat Brauch ich zwar nicht aber egal Aber wofür ist denn dieser SPDIF-Ausgang??
Das bedeutet 5.1 müsste dann auch über SPDIF rausgehen? Aber was kann man daran anklemmen? Sorry, habs nicht so mit Ausgängen