[User-Review] +[Sammelthread]Asus VH242H

Hallo ich habe meinen in der Bucht gekauft , heute abend war eine Mail da das er versendet wurde also Morgen Abend müste er da sein . :love:
Ich wohne zwar nur ca 10Km weg aber er wird nur Versendet . Kein abholen möglich :confused: Warscheinlich ordern die auch nur nach Verkauf .
Aber für 199€ kann ich warten .
da bin ich ja mal gespannt


hier sind ja einige aus dem Iiyama Thread, was war für euch der Grund wieso ihr den Asus dann gekauft habt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon der richtige Moni bei ebay.... vll kennt sich der Händler nicht aus, vergessen zu erwähnen oder sonst was.

Der ist in D noch nicht gelistet, wird aber bald hoffentlich mal bei Geizhals auftauchen. Greif zu, wer weiß wie langs dir noch bei ebay für den Hammerpreis gibt :wink:
 
hmm ich bestell zwar öffters bei ebay, aber mit bildschirmen, hab ich schiss wegen der garantie - pixelfehler und so, obwohl sehe grad 1Monat umtausch recht, ok ich glaub den nehm ich zum testen :d
 
so ist schon gekauft, hoffentlich geht es schnell! :d hab extra nn gemacht, ich denk mal nach soviel positiven erfahrungen hier werd ich nicht entäuscht :P
 
wahrscheinlich nicht, eher im Gegenteil :) Kommt dann ja wahrscheinlich noch diese Woche an :) Ach ja, und willkommen im Froum :wink:
 
hehe - will ich hoffen :hail::hail:

danke danke, bin aber schon seid 2005 hier hab bloß weil ich 1jahr kein I-net hatte mein account name + passwort vergessen :-[

deswegen musste ich mich neu anmelden, genauso wie in der esl- wo ich ein 2002er acc hatte :grrr::-[:shake:

finds aber toll das sich hier quasie noch alles beim alten ist (was gut ist) :hail:
 
Wär noch einen ASUS VH242H haben möchte, ich muss "leider" meinen weggeben :shake:

weil der ist vielllll zu groß für mein Schreibtisch, ich hab den ja letzten Samstag von Wiz Khalifa bekommen und probiert und probiert aber ich sitze einfach zu nah dran. Schade das die Tastatur und Maus nicht schweben können :fresse:

Und ein neuer Schreibtisch passt leider nicht in mein Zimmer :-[ außer ich reiße die Wand ein :fresse:.

Daher muss ich gezwungener Maßen, Mein Schatz ..... mein Scha..... ups leute war grad in Gedanken ^^ abgeben.


Wird wohl dann doch ein 22" , es war auch zu verlocken fürs gleiche Geld ein 24" zu nehmen :drool:

Ich werd mir dann mal den kleinen Bruder vorknöpfen Asus VH222H :d




Wer Interesse hat PM an mich


werd heute Abend dann auch ein Verkaufthread auf machen.
 
@LochKopf: Hol dir ne Vesa-Halterung für nen zehner und häng den TFT an die Wand...
 
Wär noch einen ASUS VH242H haben möchte, ich muss "leider" meinen weggeben :shake:

weil der ist vielllll zu groß für mein Schreibtisch, ich hab den ja letzten Samstag von Wiz Khalifa bekommen und probiert und probiert aber ich sitze einfach zu nah dran. Schade das die Tastatur und Maus nicht schweben können :fresse:

Und ein neuer Schreibtisch passt leider nicht in mein Zimmer :-[ außer ich reiße die Wand ein :fresse:.

Daher muss ich gezwungener Maßen, Mein Schatz ..... mein Scha..... ups leute war grad in Gedanken ^^ abgeben.


Wird wohl dann doch ein 22" , es war auch zu verlocken fürs gleiche Geld ein 24" zu nehmen :drool:

Ich werd mir dann mal den kleinen Bruder vorknöpfen Asus VH222H :d




Wer Interesse hat PM an mich


werd heute Abend dann auch ein Verkaufthread auf machen.



das ist natürlich ärgerlich, hab bis 14.30Uhr gearbeitet :-[

EDIT:
ach verdammt jetzt hab ich mich selbst gequotet :fresse:


EDIT die 2te:

@Boomster

daran hab ich auch gedacht, aber das würde nicht viel ausmachen, da er so gut wie an der Wand steht, und den Schreibtisch kann ich auch nicht weiter ins Zimmer rücken, weil dann geht die Schranktür nicht mehr auf :fresse:

Alles ein bisschen eng gebaut bei mir :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber meinste die 2" machen den unterschied bei dir? :d sind doch "nur" 5 cm
 
na ja, nur ist gut ^^ Es ist aber dann angenehmer als beim 24".
 
Das arme Schätzchen... wandert wohl von User zu User... wie eine Hur*... :d

Mein Asus kuck auch ganz traurig... das Schicksal von deinem geht ihm jetzt schon sehr an die Nieren.... wenn mann bedenkt das Sie sogar Einstellungen getauscht haben :*(
 
ahhh das tut mir auch verdammt weh, (hab eine halbe stunde geheult) :shake:

leider ist er zu groß für meinen Schreibtisch :( :(
 
Ach... wie weit sitzt du denn davor? Ich sitz auch weit dran und hab keinerlei Probleme. Natürlich nicht zu weit...

In einer Beziehung muss mann nunmal einverständnisse machen...
 
Machs du jetzt ein auf Eheberater :fresse:


na stell dir das mal so vor, wenn ich davor sitze, muss ich meinen Kopf nach rechts oder links bewegen damit ich Sachen in der Ecke lesen kann. Und das ist beim Spielen auch nicht so angenehmen.

z.B. CoD4
Wenn ein böser Kerl von rechts kommt muss ich meinen Kopf erst bewegen damit ich ihn sehen kann = kostet Zeit = tot :fresse:

oder bei der Men of War MP Beta, ich gucke in die Mitte und links oder rechts werden meine Truppen abgemetzel und ich krieg das erst später mit, dann wundere ich mich immer, wo meine Einheiten denn sind ^^

Und das find ich, als nicht angenehm und da ich ein viel Zocker bin ( Freak :fresse: )

Und da denke ich, das ein 22" doch angenehmer sein wird.

Sagen wir mal so ich geh dann mit der etwas kleineren Schwester vom VH242H (VH222H ^^ :drool:
 
so hab mal news wieso der vh nicht bei geizhals etc gelistet ist

laut asus ist das ein reiner retail monitor, sprich mm, saturn etc
 
@LochKopf

Willst du meienne Sammy + ZZ :d
Ich will auch endlich einen 24 Zoll...
 
wolltest du dir nicht auch einen holen ? Muss meinen abgeben (s.o) #160


ne Sry nur Verkauf, da ich das Geld natürlich für den 22" TFT brauche, und das wird die kleinere Schwester vom VH242H sein. Den VH222H

der TFT ist der absolute Hammer, aber leider zu Groß für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machs du jetzt ein auf Eheberater :fresse:

Ja, mach ich ;)

Du willst Sie auch noch mit der kleinen Schwester betrügen... also ich hab mir wohl ein falsches Bild von dir gemacht. :haha:

Hmm naja mann kann auch seine Augen bewegen, schon gewusst?^^ geht viel schneller als erst den ganzen Kopf auszurichten. :P
 
:haha:

Ich find auch.... wenn man nicht direkt mit der Nasenspitze den TFT berührt gehts doch
 
@ Boomster: Du hast ja das "gleiche" Board und Prozzi wie ich im Server.
Zufrieden mit dem P35?? Schonmal zum abstürtzen gebracht?^^ Stabil bekommt ne ganz neue Bedeutung bei dem Mobo

Gibts die 22er Ausführung schon? Hab noch nix davon gesehen.
 
@LochKopf
Auch PN an mich, was du für den willst. ,)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh