[User-Review] +[Sammelthread]Asus VH242H

ach so ich glaub den Markplatz kann man erst ab 50 Beiträgen benutzen oder wie war das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach ein Wenig Zocken muss ich sagen der Asus Moni ist schon der Hammer Geiles Bild satte Fraben ,kann mich nicht beklagen für 219 Euro bei Saturn .:hail:

Und sollte mal was sein kann ich direkt dort hinrennen und mir nen Andren mitnehmen :d
 
warum sind die bei euch so billig,
war jetzt in 2 saturn, bei dem einen für 249 euro und bei dem anderen für 229.
media markt führt den gar nicht.
 
Naja da stand 249 Euro dran , habe dem Verkäufer aber gesagt das es den in anderen Satunr Filalen für die 219 Gibt .

Dieses hat er Kurz Geprüft und mir ihn dann für 219 Euro Verkauft :p
 
Hat jemand den TFT an der Wand hängen?

Hey Boomster,

gehe ich richtig von der Annahme aus, dass du wissen möchtest, wie man diesen verfluchten Standfuß des Asus abmontieren kann? :motz:

Wenn ja, dann schau in mein Review, eigentlich gar nicht schwer wenn man einmal dahinter gekommen ist :asthanos:.


Gruß,
Micha
 
So meiner ist auch gekommen. In der Bucht für 212,90€. Das ist echt ein Hammer Teil der Monitor.
 
Hey Boomster,

gehe ich richtig von der Annahme aus, dass du wissen möchtest, wie man diesen verfluchten Standfuß des Asus abmontieren kann? :motz:

Wenn ja, dann schau in mein Review, eigentlich gar nicht schwer wenn man einmal dahinter gekommen ist :asthanos:.


Gruß,
Micha

Mmh, also ich fands jetzt auch nicht wirklich kompliziert den Fuß abzumontieren. Habe jetzt einen höhenverstellbaren Fuß montiert. Das ist auf jeden Fall eine Verbesserung.
 
Joa, aber das ist der 21,6'' ohne DVI, den es für 3€ mehr gelistet gibt. Würd den nicht unbedingt empfehlen. Das 22'' Modell des VH242H ist der "ASUS VH226H". Der kostet aber mit Versand über 180€. Da kann man für 199€ sofort den 24er nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber das ist der 21,6'' ohne DVI, den es für 3€ mehr gelistet gibt. Würd den nicht unbedingt empfehlen. Das 22'' Modell des VH242H ist der "ASUS VH226H". Der kostet aber mit Versand über 180€. Da kann man für 199€ sofort den 24er nehmen

Aso sorry wusste ich nicht,wollte es halt schnell posten fals es der für 180€ gewesen wäre hätten sich die ihn haben wollten abgreifen können.

:wink:
 
Ja, ist ja auch sehr nett :) Ist seit grade aber eh ausverkauft :d Die hatten auch ne GTX260 für 199€ da! Vor kurzem hab ich ne 8800GTX für 84,90€ verpasst :rolleyes: Manchmal sind die Angebote echt krass
 
Ja, ist ja auch sehr nett :) Ist seit grade aber eh ausverkauft :d Die hatten auch ne GTX260 für 199€ da! Vor kurzem hab ich ne 8800GTX für 84,90€ verpasst :rolleyes: Manchmal sind die Angebote echt krass

Die GTX260 hatte ich schon 3 mal und immer unter 200 neu gekauft^^,muss halt den Moment ab passen,aber das mit der 8800GTX ist echt schade:( hätte mir 2 stück abgegriffen.
 
Man kann idR immer nur eine kaufen :d Naja, nachdem ich dann nochmal den Stromverbracuh der GTX gesehen habe war meine Enttäuschung fast wieder weg ;)
 
Habe mir gerade auch eins gekauft bei Saturn in Aachen.
Die hatten da 10+ stück für 229€.
An der verkaufer (war sehr, sehr freundlich) gefragt ob er eine auf pixelfehler testen könnte. Kein problem, sagte er.
Ausgepackt, angeschaut, hatte leider ein pixelfehler unten links.
Der verkaufer hat ihn wieder eingepackt und eine andere genommen.
Ausgepackt, angeschaut, kein pixelfehler.
Wieder eingepackt und mitgenommen für 229€. Ich bin zufrieden. :drool:
 
Nabend Zusammen .

Habe da mal ne frage habe mir den TFT gestern Zugelegt und bin bis jetzt super Zufreiden damit .

Jetzt habe ich mal ne runde Frontline Gezockt und bin mit der F16 geflogen nur das wird das Bild ein wenig wie soll ich sagen Es Verzieht irgendwie und es wird noch Stärker wenn ich die maus schnell nach oben oder unten bewege.

Woran kann so was liegen , sonst laufen alle Games Wuderbar auf dem TFT NP{CRYSIS & WH C&C 3 Far Cry 2 usw usw ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Zusammen .

Habe da mal ne frage habe mir den TFT gestern Zugelegt und bin bis jetzt super Zufreiden damit .

Jetzt habe ich mal ne runde Frontline Gezockt und bin mit der F16 geflogen nur das wird das Bild ein wenig wie soll ich sagen Es Verzieht irgendwie und es wird noch Stärker wenn ich die maus schnell nach oben oder unten bewege.

Woran kann so was liegen , sonst laufen alle Games Wuderbar auf dem TFT NP{CRYSIS & WH C&C 3 Far Cry 2 usw usw ]


Ich muss sagen, dass ich dein Problem nicht hatte, ich hab letztens ein paar Runden Hawks Demo und Ace Combat 6 Demo (Flugsimulation) per Xbox gezockt und da war nichts der gleichen zu sehen, vieleicht ist es ein Feature deines Spiels, oder das Spiel hat ein kleines Problem mit dem Grafikkarten Treiber.


Gruß,
Micha
 
hatte auch die Hawks Demo gezockt, war alles wie es sein soll
 
will ich hoffen :fresse:

wird vllt ne schlechte bewertung geben (jedenfalls versand-dauer ) hoffentlich entäuscht mich der rest nicht :asthanos:
 
Naja, für die Versanddauer kann der shop ja nix. Liegt dann ja eher an DHL :) Du wirst vielleicht enttäuscht sein weil er zu groß ist und du keinen Platz dafür hast.... kam ja schon mal hier vor :haha:
 
am dienstag bestellt freitag abend erst an dhl vergeben, also das seh ich schon als fehler im shop :d

die größe wird mich bestimmt umhauen,eher aufgeilen :fresse: :haha: von 17zoll röhre auf 24tft :d, aber entäsucht bin ich dann nich hab genug platz und sitz 60-70 cm von ihm entfernt beim zocken und dvds 1-2 m , reicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh