Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand den TFT an der Wand hängen?
Hey Boomster,
gehe ich richtig von der Annahme aus, dass du wissen möchtest, wie man diesen verfluchten Standfuß des Asus abmontieren kann?
Wenn ja, dann schau in mein Review, eigentlich gar nicht schwer wenn man einmal dahinter gekommen ist .
Gruß,
Micha
Joa, aber das ist der 21,6'' ohne DVI, den es für 3€ mehr gelistet gibt. Würd den nicht unbedingt empfehlen. Das 22'' Modell des VH242H ist der "ASUS VH226H". Der kostet aber mit Versand über 180€. Da kann man für 199€ sofort den 24er nehmen
Ja, ist ja auch sehr nett Ist seit grade aber eh ausverkauft Die hatten auch ne GTX260 für 199€ da! Vor kurzem hab ich ne 8800GTX für 84,90€ verpasst Manchmal sind die Angebote echt krass
Man kann idR immer nur eine kaufen Naja, nachdem ich dann nochmal den Stromverbracuh der GTX gesehen habe war meine Enttäuschung fast wieder weg
Nabend Zusammen .
Habe da mal ne frage habe mir den TFT gestern Zugelegt und bin bis jetzt super Zufreiden damit .
Jetzt habe ich mal ne runde Frontline Gezockt und bin mit der F16 geflogen nur das wird das Bild ein wenig wie soll ich sagen Es Verzieht irgendwie und es wird noch Stärker wenn ich die maus schnell nach oben oder unten bewege.
Woran kann so was liegen , sonst laufen alle Games Wuderbar auf dem TFT NP{CRYSIS & WH C&C 3 Far Cry 2 usw usw ]
Naja, für die Versanddauer kann der shop ja nix. Liegt dann ja eher an DHL Du wirst vielleicht enttäuscht sein weil er zu groß ist und du keinen Platz dafür hast.... kam ja schon mal hier vor