PoWerBaR
Semiprofi
Gaffer schrieb:Ok, dann nehm ich das gute Ding mal Morgen auseinander...
aufpassen, dass es entladen ist! sonst bekommste einen gewischt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The_Unexpected schrieb:Mal ne verrückte Idee, bitte nich schlagen. Schneid doch unter die AGB`s jeweils einen Streifen aus dem Deckel, pack Plexiglas drunter und unters Plexiglas packst Du dann die KK`s. So haste dann die KK`s auch im Gehäuse.
Wie gesagt, is nur ne Idee.
Pimok schrieb:@deszroyer: ja ne is klar mein vadda is gelernter elektriker, der hat ahnug und hat mich "unterichtet" ^^
@tbird: nö, da ich das eigentliche NT vorm sägen usw komplett ausgebaut hatte die "hüllen" hab ich natürlich auch sauber gemacht...
Blackscorpion schrieb:@ -De$troyeR-: Wenn dir die 20er KKs zu kurz sind mach doch die AGBs kürzer oder wenn die 30er zu lang sind mach selber nen längeren AGB. Is doch eigentlich ganz einfach... also in der Theorie zummindest ^^
@ Pimok: Ich gehe davon aus das die LED Kabel alle fein säuberlich Isoliert waren? Sonst einfach mal alle Elkos etc. cheken. Mir sind letztens auch ganz spontan 3 abgeraucht ohne das ich überhaupt was geändert habe.
were aber nur die Oberseite damit bekleben, freu mcih schn darauf alle tasten rauszudrücken und nacher wieder richtig einzusetzen :P