[Sammelthread] Der 22" Widescreen TFT Thread 1

@Thrawn, bist du nen Salespromoter von Samsung und im Hluxx Forum unterwegs, um Kunden zu gewinnen?
Wie arrogant kann man eigentlich sein... wir wissen ja jetzt alle, das der Samsung ein Mords TFT ist und es KEINER mit Ihm aufnehmen kann, sei es Technisch wie Optisch... und jetzt lass mal dein Geblubber stecken!

Ich möcht zB keine ~380€ für nen Monitor ausgeben. Ich schau mir jetzt den LG an und freu mich auf die Kiste, technisch spielt er zumindest ganz oben mit! Und zwecks Garantie... hmm, Mattino, ich bin gespannt was se dir schreiben, würde mich über ne Antwort von dir hier im Thread freuen. Spätestens am Freitag (hoffe ich) kann ich dann persönlich davon berichten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möcht zB keine ~380€ für nen Monitor ausgeben. Ich schau mir jetzt den LG an und freu mich auf die Kiste, technisch spielt er zumindest ganz oben mit! Und zwecks Garantie... hmm, Mattino, ich bin gespannt was se dir schreiben, würde mich über ne Antwort von dir hier im Thread freuen. Spätestens am Freitag (hoffe ich) kann ich dann persönlich davon berichten!

Klar, bekommst die Mail sobald ich sie habe ;)

Wenn sich das mit der Garantie und dem deaktivierbaren DFC zum positiven geklärt hat könnte das auch mein neuer 22er werden :rolleyes:
 
hallo ihr lieben...habe den tft-markt lange aus den augen verloren, bin aber heute auf ein echtes "knaller"-angebot gestossen und wollte mal fragen, was ihr von diesem gerät hier haltet: http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=e269403ced841f9e7284c0931e1212dd
ist der spieletauglich?
schon wer erfahrungen mit diesem gerät gesammelt?
danke für eure tips und ratschläge....mfg schnarchi

Habe ich heute morgen bestellt und ist schon unterwegs. Das bei notebooksbilliger.de ist allerdings das falsche Bild.

Vielleicht ist das bei Atelco und HW-Versand genauso ein Exklusivangebot wie der Viewsonic bei notebooksbilliger.
 
Weiß keiner, was sich verändert wenn man im OSD Takt und Taktrate vergrößert bzw. verkleinert?
 

DFC= Digital Fine Contrast (Dynamische Kontrast)

Wird wohl ähnlich wie beim Samsung 226BW sein.

Mir ist halt wichtig, das man diesen Dynamischen Kontrast auch bei Bedarf abschalten kann. Tests von Prad und Usern haben ja gezeigt, dass dieser DK auch teilweise recht große Nachteile mit sich bringt.

Ach übrigens, das Teil is von hinten komplett weiß :eek: , nich das ihr beim auspacken nen Schock bekommt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Häääää????
Wieso sollten wir das wissen? :confused: Ich dachte er hätte da geheime Beziehungen... :o :heul: :wall:
 
is irgendwie komisch.. er hat ja ein ganz bestimmtes Datum gesagt... nur jetzt hat er sich ausgeloggt!! :motz:
 
Der will wahrscheinlich, dass sich niemand einen LG Monitor bei HW-Versand bestellt, damit er auf jeden Fall einen bekommt. ;)
 
weisst dus genau?? oder denkst dus?

War einfach nur logisch gedacht. Warum sollte ein Moni er noch gar nicht auf dem Markt ist, und im billigsten Online Shop für 355,- vorbestellt werden kann zur Einführung bei MM verrammscht werden.

Auserdem kommt von "juon" ja auch nicht weiteres

@Plälzer

hast du schon gesehen, das der WTQ von hinten komplett weiß ist

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten, wie man das schon von Handys kennt, einfach auswechselbare Plastikgehäuse in verschiedenen Farben anbieten :-) Welche Farbe der Fuß hat ist bei mir nicht so wichtig da er wohl an die Wand kommt. Entweder mit oder ohne Arm :-)
Hmm... Fuß gegen Arm austauschen.... *kopfschüttel*
 
So da bin ich wieder unzwar wollte sich ein Kumpel von mir einen22 Zoll holen und war bei MM, und ein Verkäufer hat im gesagt er soll noch bis Freitag warten, da bekommen sie einen ganz neuen LG mit 2 ms, er konnte aber die Modell bezeichnung nicht sagen.
Und bei Hardwareversand wird genau dieser Monitor ab 29.03 angeboten was von der Zeit ja schon mal stimmen würde.
Dann hat der Verkäufer noch gesagt das der MOnitor die 2ms durch die gleiche Technik erreicht wie der Samsung 226 bw
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte dann aber auch der L226WTQ sein, der bei HW für 285 zu haben ist. Der hat nämlich auch nur 2ms ;)

Denke aber nicht das es der L226WA ist.

Also mal Abwarten und Tee trinken
 
Ja das habe ich auch vermutet, naja mein Kumpel will in sich am Freitag holen ich werde dann berichten.
Ich glaube Donnerstag kommt das neue Prospekt von MM raus mal sehen.
Aber was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden Modellen bei der LG Seite stand bei dem NS irgendwas von HD-Ready mehr sehe ich da aber nicht.PIP hat er auch noch
http://www.bluechip.de/bluechip-web/bc_dateien/download/104217_Datenblatt.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
puuh, is ja ne wissenschaft für sich, diese monitor-geschichte ;(! oh weh, da wird wohl doch einlesen von nöten sein *seufz*!
 
Das auf jeden Fall! Ich befinde mich da auch auf ein wahren Odyssey nach dem richtigen Monitor.
 
Ich frage mich nur gerade was PIP am Monitor ist am Fernseher OK aber am MOnitor.
Beim CS zocken mit dem MSN Messenger gleichzeitig chaten wäre ja schon geil.
 
Naja ich habe mir gestern ebenfalls den Samsung R32B32 81cm TV TFT gegönnt und der hat das PIP. Allerdings darf man dies nicht verwechseln mit dem Bild_in_Bild mit 2 Tunern. Du kannst bei diesem (und allen anderen TFTs ohne 2 Tuner) das PIP nur benutzen, wenn du auf einem Bild zB nen TV Bild hast und auf dem anderen ne andre Eingangsquelle nimmst, z.B. das PC Bild über HDMI, Cinch etc. Kannst also bei nem PIP TFT @ TV Fernsehschauen und nebenher Surfen...

Wie es beim PC TFT ist, keine Ahunng, der hat ja maximal nen DSUB, DVI und HDMI Eingang. Kannst eben theoretisch 2 PCs anschließen und beide auf einmal ausgeben auf dem Schirm... oda? :fresse:

Das mit MediaMarkt wäre Interessant zu wissen, sind ja beinah 100€ unterschied... bin mal gespannt und werd morgen 2x Märkte in der Nähe anrufen!
 
Also, der Viewsonic Optiquest Q22wb müsste heute oder morgen bei mir ankommen. Ich werde dann wie gehabt Bilder machen und ein paar Worte zur Qualität schreiben. Ich habe ja die Hoffnung nicht verloren, dass ich doch noch den passenden 22er TFT finde (ohne irgendwelche Mängel).
 
also auf den WA weil das SN ja nur die Farbe angibt. SN steht für ganz schwarz und WN für weißer Fuß, schwarzer Rahmen. Aber in den technischen Daten sind die ja alle gleich.
 
war heute beim mediamarkt um die ecke und wollt mir monis anschauen...ich such erstmal nach den etwas größeren und find keien denk ich mir frag mal nach
dann meinte der mitarbeiter ne tut mir leid haben nur 20zoller.....suuuuuuuper
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass man in den Läden irgendwie nur entweder analog 22er findet oder aber nur kleinere...sehr blöd. War gestern in einem neueröffneten Expert Markt und die hatten max. 20er TFTs da stehen. Im Promarkt gibts die einzigen 22er hier in der Gegend, die sind da aber viel zu teuer und sind auch nur die schlechteren (von FSC) bzw. unbekannten (HP).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh