mediafrost
Semiprofi
Nix gehört aber wenn CG221 schon knappe 4000 € kostet kannst es dir ausmalen wie teuer der 24" dann erst sein wird - für 99,99% der User nicht zu bezahlen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der EIZO ist aber nur was für Leute mit nem dicken Geldbeutel oder die ihn aus beruflichen Gründen brauchen.
Mit nem Dell 2407 fährt man wesentlich günstiger und er wird den meisten locker reichen.
Nix gehört aber wenn CG221 schon knappe 4000 € kostet kannst es dir ausmalen wie teuer der 24" dann erst sein wird - für 99,99% der User nicht zu bezahlen
Das Teil ist auch nicht für den SOHO User. Im Prepressbereich wird, außer vielleicht bei sehr kleinen Betrieben, die sich vielleicht auch nur auf Vorstufenarbeiten beschränken, i.d.R. eh in ganz anderen Dimensionen gedacht. Ob der Bildschirm da 3000, 4000, oder 5000 Euro kostet, ist nicht das Problem. Man bedenke, was nur eine große Offsetrotation kostet... Wobei in dem Segment derzeit eher NEC, besonders mit dem SpectraView Reference zu nennen ist - ohne das der Eizo ungeeignet wäre.Aber stimmt schon, wer kann sich das Teil schon leisten.
auch der "kleine" Eizo 24zoll für 1200-1300euro ist meiner Meinung nach totales overkill für wen, der damit nur zockt und office betreibt und ab und an mal nen filmchen schaut...
Schade - in Prad finde ich keine 24er bei der Kaufberatung. Und ohne den TFT genau zu kennen hat man bei Geizhals schlechte Karten, da von TN- und VA-Panel nix zu lesen ist
re: Snoopy69
Die PRAD-Datenbank hat alle aktuellen (und älteren) 24"er gelistet - mit Panelinformation.
Gruß
Dell 2407WFP (HC), hab ich schon genommen, tehe.
Wenn du 2 Rechner hast evtl. den HP 2465 wegen 2mal DVI.
Sind ja gleich mal 150€ Unterschied zu Non-HDCP. Wo kann ich das anwenden?
Ich weiß jetzt wie manche TFTs billig kaufen und teuer verkaufen...
...wer nach der Geil ist Geil Manier lebt....
Der dell 2407WFP-HC wird nie bzw. in mindestens erst in 1,5Jahren auf 550Eur kommen...
...beim 2407WFP kann ich mir mehr vorstellen das der unter 550Eur kommt.
meint ihr, ich könnte mit diesem Monitor glücklich werden, oder würdet ihr mir eher ein anderes Gerät ans Herz legen?