[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 2/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die toten Pixel so entdeckt, oder musstest du erst einmal ein Testprogramm laufen lassen ?

Hast du die toten Pixel so entdeckt, oder musstest du erst einmal ein Testprogramm laufen lassen ?

Sofort zu sehen Grauer Pixel auf weissem Hintergrund bzw schwarz auf grauem Hintegrund. Habe auch alle Grundfarben durch - die Farbe des Pixels hat sich nicht geändert.

Also kein Sub-Pixel defekt. Versuche es grade mit einem UDPixel run wo man auch die Reaktionszeit des Schirms einstellen kann um zu flashen/aktivieren.

IMHO Hokuspokus - aber solange niemand sagt es sei trotz intensivem Versuchen nicht gelungen einen toten Pixel zu reanimieren geb ich nicht auf. :wall:

Hätte ich die Zeit genutzt um zu arbeiten anstatt mit mich diesem M*st abzugeben könnt ich mir schon wieder nen halben neuen 2407 WFP davon kaufen.

Hi,

nach langer Überlegung, bin ich seit heute glücklicher Besitzer des neuen:

DELL UltraSharpTM 2407WFP-HC

gruß
truli
;)

Hi,

nach langer Überlegung, bin ich seit heute glücklicher Besitzer des neuen:

DELL UltraSharpTM 2407WFP-HC

gruß
truli
;)

Ich habe auch erst überlegt, allerdings finde ich den saftigen Aufpreis und die noch frühe Revision da das Produkt neu ist eher als absolutes Contra gegen den H und für den normalen
Hinzugefügter Post:
Und schwupps ist der Schärferegler grau ...

:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch erst überlegt, allerdings finde ich den saftigen Aufpreis und die noch frühe Revision da das Produkt neu ist eher als absolutes Contra gegen den H und für den normalen

Was heißt hier frühre Revision, willst wohl bis zur 04 warten, aber egal schließlich ist das neue Modell eine Weiterentwicklung und das Teil ist so heiss....

gruß
truli
;)

Was haltet Ihr von folgenden Specials:

2407WFP-HC, 5 Jahre Vor-Ort-Service -> 639,00 EUR - Klicker mich !

2407WFP-HC, 5 Jahre Vor-Ort-Service + 1 Jahr Premium Panel Service -> 669 Klicker mich !

2407WFP-HC, 5 Jahre Vor-Ort-Service + 3 Jahre Premium Panel Service -> 749,00 EUR -> Klicker mich !

NEU:

Dell E228WFP, 3 Jahre Vor-Ort-Service -> 299,95 EUR zzgl. Versandkosten -> Klicker mich !

Da es "nur" eine Weiterentwicklung des 2407WFP ist sollten sämtliche vorhandenen Eigenschaften auch beim neuen Modell gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von 749,00 für das HWL Special zum 2407WFP-HC --> Klicker mich !

Selbstverständlich mit 5 Jahren Vor-Ort-Service und Versandkostenfreier Lieferung

Da es "nur" eine Weiterentwicklung des 2407WFP ist sollten sämtliche vorhandenen Eigenschaften auch beim neuen Modell gelten.

du bist halt der beste :drool:

..naja, der preis ist echt nicht schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
LOL wenn man vr-zone anguckt ist der alte etwas dunkler und viel satter bei den Farben.

Schau mal auf Post 13 da sieht man denn Unterschied schon deutlich ;)

Hab ich mir eben auch angesehen. Erster Eindruck leichter Gelbstich.

Ein paar Posts später gab jemand zum Besten der Beide Geräte direkt verglichen hat:

Leichter Gelbstich beim HC.

Offensichtlich kann man aber beim HC auch den Kontrast Regeln bei Anschluss über DVI.

Zuletzt bearbeitet:
den gibts erst ab dem 27er - du brauchst eine Order-Nummer von Dell

Habe ich eben auch rausgefunden - habe bei Dell angerufen. Danke trotzdem.

Habe hier von Syntex aus dem Forum einen Dell 2407 WFP gekauft, der angeblich Pixelfehlerfrei sein sollte.

Hat aber zwei defekte Pixel direkt nebeneinander obwohl angeblich geprüft - sofort zu sehen nach 5 Minuten Betrieb.

Nun wollte ich rausfinden ob wenigstens das mit den 5 Jahren Garantie stimmt und musste eben feststellen dass die Seriennummer des Gerätes nicht bei Dell in der Datenbank steht.

Er hat mir auch nicht bekannt gegeben bisher bei welchem Händler er das Gerät erworben hat - praktisch gesehen hab ich ohne die Auftrags-Nummer des Händlers wohl gar keine Garantie ?!

Da bin ich froh dass ich an dem Gerät erst 2/3 bezahlt habe. Seit gestern Mittag reagiert er nicht auf PN/Email obwohl er online war. Sein VK Thread wurde geschlossen.

Wie kann ich da die Rest-Zahlung vollumfänglich vornehmen wenn das Gerät die versprochene Eigenschaft Pixelfehlerfrei und 5 Jahre Garantie nicht hat.

Ich bin grade ziemlich ratlos wie ich mich da verhalten soll.

Sorry for OT.

Zuletzt bearbeitet:
IronAge, dein Postfach ist voll. Deswegen kann er sich wohl bei dir nicht melden.
Gerade bemerkt, da ich dich auch was über PN fragen wollte.

Naja, also 28" bei einer 1920er Auflösung, ich weiß ja nicht. Mal sehen wie die "billigen" 24" TNs abschneiden.

Eine Frage habe ich an die Dell 2407-Experten.
Die A04-Rev soll nicht mehr DVD automatisch auf 16:10 hochskalieren (normal sollte es 16:9) sein.
Wie kann man das denn einstellen?

Der Unterschied ist zwar nicht riesig, aber wär schon nett. Danke schon mal für eine Antwort. Ich habe einen DVD-Player über Componenten-Eingang dran hängen.

Moin,

will mir den Eizo S2431W-BK kaufen.
Kann der HDCP und spielt der HDCP Material auch von externen Quellen?

Gruß
schr3ck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh