[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 2/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, was ist eigentlich mit dem LG L245WP? Brummt oder lagt der?

EDIT:
So wie ich gelesen habe, lagt er nicht oder nur sehr wenig. Ich kriege am Freitag einen, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es eigentlich außer dem Dell mit 24 Zoll noch TFTs an denen man Lautsprecher anbringen kann(oder die welche eingebaut haben) ??

FRAGE:
gibt es eigentlich außer dem Dell mit 24 Zoll noch TFTs an denen man Lautsprecher anbringen kann(oder die welche eingebaut haben) ??

ANTWORT:
jap gibts (soundbar)...

Quizfrage an calle79:

Was stimmt an deiner Antwort auf sr-71's Frage nicht?!?

hi, ich brauch mal ne kleine empfehlung / auch wenns vll. nicht hier reingehört

ich will mir demnächst nen 24"-er hohlen, ich brauche ihn hauptsächlich zum arbeiten und zocken - er darf also bei schnellen spielen keine schlieren ziehen

im Auge hab ich den BenQ , den Samsung 245B und den Dell 2407WFP
welcher schliert den am wenigsten, wenns da solche probleme gibt?
und welchen würdet ihr empfehlen um HD Inhalte abzuspielen - erfahrung mit den dingern is da gold wert

sry, aber ich habe keine Lust die 100seiten durchzulesen ^^ hab RL :)

trotzdem geiler Fred !! :bigok:

ich hab dem 2407 hier und hab jetzt fear, lost planet dx10, half life zwei und infernal drauf gespielt alles in 1920x1200 auflösung - keine schlieren kein nachziehen von mir was spiele angeht ganz klares ja. ich hab bisher noch kein hd inhalte wieder gegeben wird sich aber morgen ändern nur jetzt geh ich ins bett meine augen sind schon quadratisch ;)

Hallo

Ich besitze jetzt den Dell 2407 seid 2 Tagen und habe bis jetzt wie mein vorredner mehrer aktuelle Shooter bis zum Abwinken in der Auflösung 1920 X 12000 gespielt und kann dem nur zustimmen. Was HD inhalte angeht, kann ich leider nichts sagen. Für solche sachen setzte ich mich doch dann lieber in den Sessel und schaue mir das auf dem HD Ready Plasma Bildschirm im Wohnzimmer an.

mfg Sid

ich dachte der soundbar ist für einen 20 Zoll NEC(unter geizhals gefunden)
gibt es auch Lautsprecher für den Eizo S2411 ??
Wie sieht es mit der Performance(spielemäßig) aus(wg.Schlieren) ??
Hat den hier jemand ??

ich dachte der soundbar ist für einen 20 Zoll NEC

so ist es

Wie sieht es mit der Performance(spielemäßig) aus(wg.Schlieren) ??
Hat den hier jemand ??

Ich kann mich ueber Schlieren nicht beklagen. Zwar bin ich kein Profi-Zocker, aber ich spiele schon oefter Games und auch schnelle shooter.

Allerdings bewegt sich der EIZO S2411 in einer anderen Preiskategorie als z.B. der DELL 2407, den es schon fuer *fast* die Haelfte zu kaufen gibt ;)
Jedenfalls ist der S2411 einen ordentlichen Batzen teurer als der DELL.
Dafuer kann er aber auch Sachen und hat eine Ausstattung, die der DELL vermissen laesst. Mir war/ist der EIZO den Mehrpreis wert.

Im uebrigen sind diese "angeklebten" Boxen oder Soundbars nicht das Optimale. Sie koennen echten Surround-Sound nicht ersetzen und klingen etwas blechern. Davon wuerde ich meine Kaufentscheidung nicht abhaengig machen.

Zuletzt bearbeitet:
mir geht es darum , das der TFT auf dem Tisch vor mir steht und , da ich nur begrenzten Raum habe , die Lautsprecher nicht noch zusätzlich stehen sollten(weiß aber noch nicht, was es werden soll, habe im Moment einen Eizo L-778)
einen 24 Zoll S2411 von Eizo würde ich von der Höhe nicht unterbekommen(mein PC Tisch hat noch eine 2.Etage auf der der Drucker und der Scanner stehen), der Dell mit eingeschobenem Fuß würde locker passen, hätte sogar noch Platz für die Dell Lautsprecher

Zuletzt bearbeitet:
Brauch man für ne auflösung von den 1920x... schon nen sli system mit maximalen einstellungen oder langt da eine 8800gtx?

*zwischen 22" und 24" schwankt wegen systemanforderungen*

Kommt auf das Spiel/die Engine an.

Wenn du an Crysis denkst, dann ...

Ja eine GTX reicht aus Sli System ist unsinnig
zu Crysis keiner weis was es für Anforderung stellt man wird es mit Sicherheit mit einer GTX spielen können zu Not kann man ja noch inpolieren ;)

ich hab auch nur eine und spiele alles in 1920x1200 mit max details und bisher alles flüssig.

So, habe gestern "meinen" Dell 24er bei Mediafrost bestellt:)
Bin schon gespannt wann der bei mir eintrudelt:fp Aber nach all dem guten Leumund hier und bei Geizhals bin ich eigentlich guter Dinge das ich bei dem richtigen Haendler gelandet bin. Obwohl ich als vorsichtiger Onlinekaeufer von dem ersten Eindruck des Shops nicht sehr angetan bin (Optik ist bei Mac-Usern so eine Sache). Aber hauptsache der Service und das Produkt stimmen! Sieht bestimmt ein bisschen nach Frevelei aus, mein MacBook Pro neben einem Dell, aber fuer den Preis (mit den entsprechenden User-Berichten) solls mir egal sein, schliesslich werde ich ja den Dell auch als Ersatzfernseher benutzen, was mir beim Cinema-Display oder Eizo nicht gelungen waere ohne Adapter.:)

Ja eine GTX reicht aus Sli System ist unsinnig
zu Crysis keiner weis was es für Anforderung stellt man wird es mit Sicherheit mit einer GTX spielen können zu Not kann man ja noch inpolieren ;)

Hmm und welcher Monitor kann das inpolieren besonders gut bzw schlecht? Langt da zb ein 599 euro samsung 246b mit vn-panel (hoff eivh erwechsle da grad nix) oder sollt ich dann lieber nen 226bw (22") nehmen wenn ich net soooo viel mehr als 600 euro ausgeben will?

Spar noch 100€ und kauf dann denn Dell deine Augen werden es dir danken ;)
Ob der Samsung gut poliert weis ich nicht ist ja erst neu aufem Markt hat übrigens ein TN panel

Tut es denn der Dell und ist es nen großer unterschied von den 2ms von dem 226bw zu dem dell beim zocken ? :)

1) Ja der Dell kann das so viel ich weis gut
2) großer Unterschied nicht weil man das eh nicht merkt ;)

Sorry, aber ich finde ein Sli-System gerade für hohe Auflösungen nicht für unsinnig. ;)

Da hast du recht aber bei 1920x1200 braucht man noch kein Sli System erst bei 2560x1600 macht es sinn ;)

Ich zocke gerade TwoWorlds in 1920x1200 mit höchsten Details, dazu noch ein paar Grafiktweaks da es ohne bescheiden aussieht, und schaffe gerade mal 20-25fps. In größeren Städten eine Diashow. ;)

Also es kommt auch auf das Spiel an wie es programmiert wurde ;) ich kann nur von einer ATI 1950xtx sprechen die mein Freund auf einem BenQ WZ laufen hat und da ist sogar Gothic 3 flüssig

@kueli
Ja, aber meist interpoliere ich auf 1920x1200. C&C3 läuft auch bei 2560x1600 flüssig, wenn ich wie eben erwähnt TwoWorlds spiele, dann muss ich die Auflösung runtersetzen.
Bei Spielen wie Battlefield2 muss man schnell reagieren und so gut wie es geht alles im Überblick haben und wenn man, so wie ich, ca. 1m vor dem Bildschirm sitzt, sieht man von links nach rechts nicht alles mit einem Blick. Somit interpoliere ich dort ebenfalls auf 1920x1200 damit das Bild "kleiner" wird. ;)

@zlico
Eben das meinte ich, nicht jedes Spiel benötigt Sli, bei manchen ist es jedoch empfehlenswert.

Hrm dann ist es ja "fast schon" lohnender nen 30" für 1400 zu kaufen anstatt einem "besseren" 24" für knappe 1000 hmm... oder ?

Hrm dann ist es ja "fast schon" lohnender nen 30" für 1400 zu kaufen anstatt einem "besseren" 24" für knappe 1000 hmm... oder ?

Also fuer mich sind 24" schon riesig, groesser duerfte er bei mir auf dem Schreibtisch nicht sein.

Der DELL 3007 kostet z.Zt. das doppelte vom 2407.
Das ist schon eine Hausnummer.

Dann wuerde ich eher einen LCD-Fernseher vorziehen.
Ist halt immer die Frage, was du mit dem Monitor machen moechtest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh