Also,
jetzt geb ich auch mal meine Senf zum Thema Lag ab!
Ich hab meinen 2407 seit dem 3.5 und auch für mich war es eine Umstellung.
Hatte vorher einen Iiyama 454 CRT und spiele UT2k4,COD2 und Prey.
Bei Prey spiele ich Einzelspielermodus und ich kann zum CRT keinen Unterschied feststellen,außer Bildgröße ;-)
Bei COD2 "sehe ich" schon einen Unterschied.Während der CRT immer,da kannst Du Maus nach links oder rechts reissen ein scharfes Bild liefert, braucht der TFT einen Augenblick um das Bild scharf anzuzeigen.Ich möchte das mal mit dem menschlichen Auge vergleichen,wenn wir den Blickpunkt schnell wechseln braucht auch unser Auge einen Augenblick um das gesehene scharf aufzunehmen.
Verstärkt wird dieses wenn das Spiel noch schneller wird und das ist bei UT2k4natürlich der Fall.Einen Lag würde ich das aber nicht nennen,aber das hat natürlich mit dem persönlichen Empfinden zu tun.
Das die Treiber für mein verwendetes Vista 64 noch nicht ausgereift sind ist hinlänglich bekannt und meine beiden 7800 GT´s haben Mühe, ausreichnend FPS für die native Auflösung zum Monitor zu Pumpen.Auch habe ich immer ein Bildflackern in der Bildmitte,genau der Trennbereich der SLI-Darstellung.Hier hoffe ich noch auf Verbesserungen Treiberseitig.
Trotzdem,einen Lag oder eine Verzögerung auf dem Monitor kann ich nicht erkennen.Mausbewegungen werden sofort umgesetzt und auch der Mauszeiger schliert weder im 2D noch im 3D Modus.
Gruss Dirk