Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, der 245b hat nen billig tn panel
Gibts einen weiteren absolut lag-freien min. 24" großen TFT wie den Benq?
So, ab heute neuer Preis für HWLer beim 2407WFP --> 695 inkl. 5 Jahren Garantie
sorry, dass ich immer so reinplatze mit meiner Dauerfrage:
Gibts einen weiteren absolut lag-freien min. 24" großen TFT wie den Benq?
In den USA gibt es den 2407 für umgerechnet weniger als 435€. Weshalb ist die Preisdifferenz so gross? auch mit 20% MWST sind es nur 510€. Das sind also etwa 200€ Differenz, oder 37% mehr!
Weil der EURO so stark ist?
@ThunderWorm
Ein starker EURO macht den US-Dollar billiger.
Das ist schlecht fuer den Export, aber gut fuer den Import.
Der DELL wird in den USA in Dollar angeboten, nicht in EURO.
In den USA gibt es den 2407 für umgerechnet weniger als 435€. Weshalb ist die Preisdifferenz so gross? auch mit 20% MWST sind es nur 510€. Das sind also etwa 200€ Differenz, oder 37% mehr!
Dann kauf doch in USA und viel Spass bei der Garantieabwicklung wenn du das Paket wieder bäck to USA schicken musst
In dem Fall gibt es tatsächlich keine. Die Märkte werden gegeneinander abgeschottet, das ist auch bei anderen Herstellern so, selbst innerhalb der EU.Würde mich wundern, wenn sie die Garantie verweigern würden.
Was ist das denn für eine Antwort? Ich frage nach dem Grund, und.. naja, Tritt man dem Hund auf den Schwanz, bellt er oder so?
Zudem kenne ich Dell als recht kundenfreundlich. Würde mich wundern, wenn sie die Garantie verweigern würden.
Mir ist keiner bekannt. Hast du's eigentlich nochmal mit dem BenQ versucht? Schon komisch dass meine Erfahrungen soviel besser waren als deine....
Eine Antwort auf den Punkt gebracht und wie "Sailor Moon" auch bestätigt.
Warum sollte Dell Deutschland ne Garantie geben wenn die Ware aus USA stammt? Du kaufst Ware nicht in Deutschland sondern außerhalb und darfst dich dort auch um die Garantie bemühen; viele Notebookhersteller bieten mittlerweile eine Europagarantie an; Dell wickelt die Garantie auch dann ab wenn die Ware ins Ausland geliefert wird jedoch nur innerhalb Europas - USA und Asien sind hierbei ausgeschlossen.
Du kannst sogar innerhalb der EU auf die Nase fallen wie der Thread hier beweist: klicker mich!