[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 2/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab mir eben den 2407 wfp bei mediafrost bestellt. freu mich schon richtig drauf:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

welchen 24" TFT würdet ihr aus der Auswahl denn zum Gamen empfehlen und wauf welche Revision muss ich achten?

Gruss
mc

sorry, dass ich immer so reinplatze mit meiner Dauerfrage:

Gibts einen weiteren absolut lag-freien min. 24" großen TFT wie den Benq?

@zlico
Ich habe nicht gemeint, dass der BenQ ein TN-Panel hat.
Vielmehr wollte ich sagen, dass alle TFTs mit TN-Panel keinen LAG haben.

Stimmt dafür schlecht Blickwinkel und Farben aber die TN panels schwächen sind ja jedem bekannt ;)

@ mediafrost: wie schnell wäre der 2407WFP denn lieferbar? womit wird versandt? und wie hoch sind die versandkosten?

gruss
mc

sorry, dass ich immer so reinplatze mit meiner Dauerfrage:

Gibts einen weiteren absolut lag-freien min. 24" großen TFT wie den Benq?

Mir ist keiner bekannt. Hast du's eigentlich nochmal mit dem BenQ versucht? Schon komisch dass meine Erfahrungen soviel besser waren als deine.... :hmm:

Als ich kann Mediafrost nur empfehlen, toller Preis, Kontakt ist vom feinsten und die Lieferung ging ZackZack!

@mrclock + mac-xxxxx

Normal bestellen und bei den Bemerkungen den Nick hier im Forum vermerken. Adde dann die 5 Jahre manuell dazu.

In den USA gibt es den 2407 für umgerechnet weniger als 435€. Weshalb ist die Preisdifferenz so gross? auch mit 20% MWST sind es nur 510€. Das sind also etwa 200€ Differenz, oder 37% mehr!

In den USA gibt es den 2407 für umgerechnet weniger als 435€. Weshalb ist die Preisdifferenz so gross? auch mit 20% MWST sind es nur 510€. Das sind also etwa 200€ Differenz, oder 37% mehr!

Weil der EURO so stark ist?

@ThunderWorm
Ein starker EURO macht den US-Dollar billiger.
Das ist schlecht fuer den Export, aber gut fuer den Import.
Der DELL wird in den USA in Dollar angeboten, nicht in EURO.

@ThunderWorm
Ein starker EURO macht den US-Dollar billiger.
Das ist schlecht fuer den Export, aber gut fuer den Import.
Der DELL wird in den USA in Dollar angeboten, nicht in EURO.

Das spielt aber nur einer Rolle, wenn die Produkte im Land hergestellt werden. Das ist bei diesen Monitoren nicht der Fall. Aber selbst wenn sie in den USA produziert würden, dann wären sie hier billiger, weil eben der Euro stark ist.

Dann kauf doch in USA und viel Spass bei der Garantieabwicklung wenn du das Paket wieder bäck to USA schicken musst ;)

Dann kauf doch in USA und viel Spass bei der Garantieabwicklung wenn du das Paket wieder bäck to USA schicken musst ;)

Was ist das denn für eine Antwort? Ich frage nach dem Grund, und.. naja, Tritt man dem Hund auf den Schwanz, bellt er oder so?
Zudem kenne ich Dell als recht kundenfreundlich. Würde mich wundern, wenn sie die Garantie verweigern würden.

Würde mich wundern, wenn sie die Garantie verweigern würden.
In dem Fall gibt es tatsächlich keine. Die Märkte werden gegeneinander abgeschottet, das ist auch bei anderen Herstellern so, selbst innerhalb der EU.

Gruß

Denis

mal wieder hier reingeschaut... irgendwie passiert in dem thread ja nix mehr. nur immer die gleichen fragen, die schon 20x vorkamen (welchen soll ich nehmen, laggt dieser oder jener, kann/soll ich in usa bestellen)... kann man den scheiss nicht mal einfach auf die erste seite packen? :)

@ThunderWorm
Warum sind denn momentan Reisen in die USA so guenstig?
Fuer weniger EURO bekommt man mehr DOLLAR.
Das hat nichts damit zu tun, wo welches Produkt produziert wird.
Du stellst gerade die gesamte Weltwirtschaft auf den Kopf.
:btt:

Was ist das denn für eine Antwort? Ich frage nach dem Grund, und.. naja, Tritt man dem Hund auf den Schwanz, bellt er oder so?
Zudem kenne ich Dell als recht kundenfreundlich. Würde mich wundern, wenn sie die Garantie verweigern würden.

Eine Antwort auf den Punkt gebracht und wie "Sailor Moon" auch bestätigt.

Warum sollte Dell Deutschland ne Garantie geben wenn die Ware aus USA stammt? Du kaufst Ware nicht in Deutschland sondern außerhalb und darfst dich dort auch um die Garantie bemühen; viele Notebookhersteller bieten mittlerweile eine Europagarantie an; Dell wickelt die Garantie auch dann ab wenn die Ware ins Ausland geliefert wird jedoch nur innerhalb Europas - USA und Asien sind hierbei ausgeschlossen.

Du kannst sogar innerhalb der EU auf die Nase fallen wie der Thread hier beweist: klicker mich!

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist keiner bekannt. Hast du's eigentlich nochmal mit dem BenQ versucht? Schon komisch dass meine Erfahrungen soviel besser waren als deine.... :hmm:

Ja habe einen neuen, zwar keine Pixelfehler mehr, aber der Rest ist genauso bescheiden.

Am schlimmsten ist das Brummen. :(
Sobald es einen anderen gibt, verscherbel ich den BenQ auf jeden Fall.

Eine Antwort auf den Punkt gebracht und wie "Sailor Moon" auch bestätigt.

Warum sollte Dell Deutschland ne Garantie geben wenn die Ware aus USA stammt? Du kaufst Ware nicht in Deutschland sondern außerhalb und darfst dich dort auch um die Garantie bemühen; viele Notebookhersteller bieten mittlerweile eine Europagarantie an; Dell wickelt die Garantie auch dann ab wenn die Ware ins Ausland geliefert wird jedoch nur innerhalb Europas - USA und Asien sind hierbei ausgeschlossen.

Du kannst sogar innerhalb der EU auf die Nase fallen wie der Thread hier beweist: klicker mich!

Eine Antwort auf eine Frage, welche ich nie gestellt habe. Ich wollte wissen, weshalb die Monitore in den USA günstiger sind. Ich habe nie erwähnt, dass ich dort einen kaufen will.

@micki70: Reisen sind in die USA günstig, weil die Leistungen, welche du beziehst, grösstenteils in den USA erbracht werden.
Die Preisdifferenz bei Monitoren, welche nicht in den USA hergestelt werden, kann nicht durch die Währung erklärt werden. Denn: der Monitor ist in den USA 200€ günstiger, _mit_ Berücksichtigung des Dollarkurses.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh