[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread Part 2/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist eigentlich was darüber bekannt ob die Preise in der 24" Klasse demnächst
fallen? So in ca. 1-2 Monaten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja manche Preise werden Fallen, da Nachfolgemodelle auf dem Weg sind. 2407WFP, 244T etc.
 
Das heißt also es lohnt sich noch etwas zu warten.
Ich habe ein Auge auf den Dell geworfen. Allein dieser ist
in dieser Woche um 13,-€ im Preis gefallen.
 
kann so ein dell 2407 auch gut sagen mit einer auflösung von 1680*1050 betrieben werden (zum spielen, um weniger graka power kaufen zu müssen)?
denn vor allem das spricht gegen einen 24"..
 
Hallo
kann mir jemand helfen bzw.infos geben Eizos sollen ja angeblich dei besten aber auch teuersten sein..
stehe vor einer Kaufentscheidung-:)
kennt sich hier jemand mit den 3 Eizos aus?

HD2441W 1398.-E
S2431W 968.-E
S2411W 1198.-W

Brauche Monitor hauptsächlich zur normalen Bearbeitung(net,Bildbearbietung,
Zeichenprogramme, und ab und zu mal ein Shooter er sollte hier aber auch keine Schwächen zeigen.
Zum ansehen von Dvd- Filmen brauche ich das Gerät überhaupt nicht ,das mach ich lieber am normalen TV.
Worin liegt bei den geräten eigentlich der ausschlagende Grund der unterschiedlichen Preise?
wie sieht der Eizo S2431W von den technischen Daten im vergleich zum Dell 2407 aus lohnt sich der Aufpreis von ca 250 euro?
oder sollte man statt des 2431 gleich zum 2411 greifen?

gibt es evtl schon tests von den neuen S2431W und HD2441W?

habe schon alles durchgestöbert aber leider nichts gefunden.
freue mich über jede Antwort
mfg Bierkrug
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 55
Hm, bevor ich weiter mit dem Gedanken spiele mir ein 24" anzuschaffen,
kann es mit einer 7900GTO zu Problemen kommen (Außerhalb der Office-Anwendungen / Kein Grafiker)?
 
Nö nur Spielen kannste nicht mit einer GTO nicht in voller Auflösung bei maximalen Details
 
sowas nenne ich flexibilität bzw. kundennähe ;)

ich denke wir beide werden irgendwann nächsten monat
noch ein geschäft machen. weiter so !
 
Tja bisher hab ich immer geliefert auch wenn ein Fehler im System gewesen ist, musste sogar letztens 50 EUR an einem Notebook draufzahlen aber das trennt die Spreu vom Weizen.

Glaub seit nunmehr 4 Jahren mediafrost.de hab ich keinen Kunden die Lieferung auf Grund von einem Preisfehler verweigert.

Edit: Eigentlich könnte man auch darüber nachdenken einen Spezial HWL Preis für den 2407WFP mit 3 Jahren zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein sehr seriöses geschäftsgebahren. respekt dafür !

hmmm, das wäre für so manchen sicherlich interessant und
wenn sich dann eben der preis anpasst, wird mancher auch
mit 3 jahren gut leben können.
 
Gibt es einen 24" TFT mit 2 x DVI-Eingängen?? oder 1 x DVI + 1 x HDMI. Habe hier jetzt zwei Rechner an meinem Dell angeschlossen, einen über den DVI-Eingang (gestochen schafres Bild), der andere über den Analog-D-Sub-Eingang (kagge Bild, musste die Kontarstwerte bis auf 10% runterfahren um überhaupt Farbe und Details auf dem Bildschirm erkennen zu können.

Oder kennt jemand einen 2-fach-DVI-Adapter (2 x Eingang, 1 x Ausgang)??

THX
 
Gibt es einen 24" TFT mit 2 x DVI-Eingängen?? oder 1 x DVI + 1 x HDMI. Habe hier jetzt zwei Rechner an meinem Dell angeschlossen, einen über den DVI-Eingang (gestochen schafres Bild), der andere über den Analog-D-Sub-Eingang (kagge Bild, musste die Kontarstwerte bis auf 10% runterfahren um überhaupt Farbe und Details auf dem Bildschirm erkennen zu können.

Oder kennt jemand einen 2-fach-DVI-Adapter (2 x Eingang, 1 x Ausgang)??

THX

also mein hp hat 2x dvi eingang :) wies bei den dell tfts auschaut weiß ich ned

feichti
 
Danke Feichti

tauschen wir :bigok:

hihi ne das find ich ja gerade nice an meinem HP :)

weil ich hab einmal meine gaming pc angeschlossen und sonst noch einen server von mir zum guggen ob er richtig booted aber das meist eh nur per vga :) oder einen andern pc den ich gerade zum rep da hab

hat dein dell nur 1x dvi und 1x vga?

feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh