Hi,
es gibt ja z.B die Samsung M71/73 LCD-TFT Serie, die 100Hz-Technik besitzt.
Damit sollte rein theoretisch das Ruckeln und vieles mehr vermieden werden.
Aber ich ich habe eher von schlechten Erfahrungen gehört, wie kommt es?
Wird es dieses Jahr bald schon TFTs mit 100Hz-Technik geben?
Man, der BenQ mit 24'' ist ja ganz nice, aber fürs Fernsehen dann doch zu klein, da wäre 26'' ein ganz guter Kompromiss, aber so einen gibts leider nicht........
Und was ist mit dem Input-Lag, wird der auch mal verschwinden.....
Das ist nämlich ein Hauptgrund was mich vom Kauf abhält....ebenso das Problem mit dem YUV-Komponenten-Eingang der bei den meisten TFTs fehlt glaube ich, ich nämlich vllt. ne Xbox 60 oder ne PS3 anschließen.
Hm werde wohl auf meinen strahlenden CRT bleiben müssen!........
Leider bei LCDs das Problem mit der Auflösung, 13xx mal 768 und das auf einem 32'', damit kann man nicht arbeiten und PC-Games sehen damit nicht gerade toll aus.......
Wieso gibts keinen 32'' mit Full-HD-Auflösung?
Ich will ein Gerät haben, das für PC-EInsatz und als Fernseher konzipiert ist.......
Ich bezahlen nicht über 1000€ um mir Nachteile einzuhandeln....
es gibt ja z.B die Samsung M71/73 LCD-TFT Serie, die 100Hz-Technik besitzt.
Damit sollte rein theoretisch das Ruckeln und vieles mehr vermieden werden.
Aber ich ich habe eher von schlechten Erfahrungen gehört, wie kommt es?
Wird es dieses Jahr bald schon TFTs mit 100Hz-Technik geben?
Man, der BenQ mit 24'' ist ja ganz nice, aber fürs Fernsehen dann doch zu klein, da wäre 26'' ein ganz guter Kompromiss, aber so einen gibts leider nicht........
Und was ist mit dem Input-Lag, wird der auch mal verschwinden.....
Das ist nämlich ein Hauptgrund was mich vom Kauf abhält....ebenso das Problem mit dem YUV-Komponenten-Eingang der bei den meisten TFTs fehlt glaube ich, ich nämlich vllt. ne Xbox 60 oder ne PS3 anschließen.
Hm werde wohl auf meinen strahlenden CRT bleiben müssen!........
Leider bei LCDs das Problem mit der Auflösung, 13xx mal 768 und das auf einem 32'', damit kann man nicht arbeiten und PC-Games sehen damit nicht gerade toll aus.......
Wieso gibts keinen 32'' mit Full-HD-Auflösung?
Ich will ein Gerät haben, das für PC-EInsatz und als Fernseher konzipiert ist.......
Ich bezahlen nicht über 1000€ um mir Nachteile einzuhandeln....
Zuletzt bearbeitet: