Jlagreen
Urgestein
ich weiß ned, aber impliziert "Dual-DVI" nicht, dass man 2x DVI-D braucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiß ned, aber impliziert "Dual-DVI" nicht, dass man 2x DVI-D braucht?
Ich denke er fragt nach Duallink-DVI (ein stecker), die frage kann ICH allerdings nicht beantworten (was spricht der hersteller des laptops?).
Ja, sie hat einen DualLink DVI Port, edit: sehe grad, dass du die mobile Version meinst. Ist die Frage, ob der "richtige" Port implementiert ist. Transmitterseitig geht es auf jeden Fall.Kann meine GeforceMobile 7800GTX Dual-DVI?
Die 7800GTX haben immer einen DL DVI Port, die 7900GTX derer zwei.allerdings hängt es von der Karte ab, ob es implementiert ist.
Sofern die Grafikkarte interpoliert, bekommt der Bildschirm ja immer ein Signal in nativer Auflösung - in dem Fall kommt es auch zu keiner weiteren Verzögerung durch das Scaling.Aber ich glaube dass dies bei jedem TFT der fall ist, wenn mir jemand das gegenteil beweisen kann ist er willkommen.
wieso spielst du in 800x600?
wieso spielst du in 800x600?
ich bin zwar nicht gemeint, spiele aber auch cs auf lowres. ist aber an sich auch normal bei competition-games... man trifft ja sonst nix. ja jetzt werden sich einige melden und sagen sie gehen auch auf 1900er res gut ab... aber glaubts einfach. hab früher genug rumgetestet mit den auflösungen, auf aim maps merkt man dann recht schnell die unterschiede. kenn auch ehrlich gesagt keinen guten (ich mein richtig guten) cs oder q3 spieler, der nicht auf lowres zockt...
Ich hab dort drei Bildschirme gekauft und bin zufrieden.
Hat er auch nicht, das wars dann aber auch mit den positiven Punkten.Ich dachte der BenQ hat kein Lag
Ich lasse mein Gerät in den nächsten Tagen tauschen.nene, du, der hat wirklich kein lag.... iss der einzige.
Nur Spricht Turrican von "brauchbaren 24", da sein Gerät pixelfehler und ein brummendes netzteil hatte.
Pech gehabt würd ich mal sagen, die anderen 4 BenQ besitzer hier im Forum haben scheinbar ein perfektes Gerät erwischt, vll wars die alte revision oder so.
Das ist richtig, habe ich aber schon Ende letzten Jahres geschrieben.Fairheitshalber sollte man vll erwähnen dass der BenQ zwar bei nativer auflösung kein inputlag hat, aber bei interpolation schon.
Ist aber definitiv vorhanden, dein Skill leidet gerade in CSS darunter, glaub mir. Oder du zockst ohnehin nur mittelmäßig.Ich kann nicht mal bei Interpolation einen Inputlag feststellen.
Was soll den lowres bringen? Für mich ist das ganz klar ein Nachteil. Man erkennt in einer feinen Auflösung die weit entfernten Köpfe der Gegner doch auch viel besser.ich bin zwar nicht gemeint, spiele aber auch cs auf lowres. ist aber an sich auch normal bei competition-games... man trifft ja sonst nix. ja jetzt werden sich einige melden und sagen sie gehen auch auf 1900er res gut ab... aber glaubts einfach. hab früher genug rumgetestet mit den auflösungen, auf aim maps merkt man dann recht schnell die unterschiede. kenn auch ehrlich gesagt keinen guten (ich mein richtig guten) cs oder q3 spieler, der nicht auf lowres zockt...
Du hast ja eine nVidia Karte. Das sollte entsprechend kein Problem sein. Bei Usern mit einer ATI Karte, die auf das Scaling des Bildschirms selbst angewiesen sind, sieht das anders aus.Ist aber definitiv vorhanden, dein Skill leidet gerade in CSS darunter, glaub mir. Oder du zockst ohnehin nur mittelmäßig.
@ turrican: im gegenteil. auf hoher auflösung ist alles viel zu klein und zu fein. bei lowres haste das problem nicht. zock mal aimtrain oder aim ak/colt - also distanz-aimmaps oder dust2 a lang, aztec tor usw auf 1920 und auf 1024. ist nen unterschied wie tag und nacht bei mir was präzision angeht... die riesigen mauswege auf hoher auflösung tun dem aim auch nicht gut, insbesondere wenn man lowsense spieler is und für 1024 schon den halben tisch braucht um das ch einmal von links nach rechts zu bewegen *g*
letztlich bleibts ja eh jedem selber überlassen, was ihm am besten passt. singleplayer shooter zocke ich auch lieber in höherer auflösung...
Du wirst sicher glücklich werden mit dem Dell.Hi all,
hab nach langem hin und her nun endlich den Dell 2407 Revison A04 bestellt.
Ich hoffe er gefällt mir von der Grösse usw.
Benutzte seit 3 1/2 Jahren einen 18,1 Zoll TFT Nec NX 1860 mit IPS Panel.
Immer noch sehr gut und für mich war seit dem ersten Tag TFT klar nie wieder eine Röhre.
Vorzugsweise spiele ich alles mit Vsync und Triple Buffering.
Mal schaun wie sich mein C2D 6400 @3200 Mhz + X1900XT so geben bei den Spielen etc.
Am meisten zocke ich unter anderem Battlefield 2.
Leider kann man dort die Auflösung ja nur bedingt richtig einstellen.
In Zunkunft soll an den TFT vieleicht mal ne Xbox 360 oder PS3 mal schaun.
Bin eher reiner Onlineshooter Spieler und warte sehnsüchtig auf Quake Wars und UT 2007.
Hab bei Mediafrost bestellt ist mir sicherer als bei Ebay und auf 20 Euro kommt es mir an. Lieber sicher + neuste Revison. Hoffe auf 1:1 Konsolendarstellung.
Gibt es eigentlich irgendwo gute Pixs von verschiedenen Spielen vom Dell 2407 hab leider nur ein paar gefunden in dem Thread hier aber nicht genug.
Bis dann
Gruss
Ri*g*g*er