[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Interesse an dem 2407WFP-HC. Allerdings frage ich mich, ob der korrekt Widescreen-Auflösungen interpolieren kann. Meine 7900 GTO wird wohl nicht in allen Games dermaßen viel Power bereithalten. ;)

Und bekommt das Ding die Interpolation noch einigermaßen hin? Oder sieht das zum Würgen aus?
 
Dann ist Bestellen angesagt..
will endlich gescheit HDTV's vom Rechner aus anschauen :drool:
 
Also jetzt nochmal ganz konkret. Wwenn ich das richtig verstehe, dann macht es zum Gamen Sinn, einen Samsung 245B einem Dell 2407 vorzuziehen? Und warum ist es so wichtig, wie gut die Blickwinkelbetrachtung eines Monitors ist? Ich sitze doch sowieso direkt davor und schaue selten schräg drauf? Also soll man zum Spielen doch zum Samsung Monitor greifen? Meine DVD schaue ich ohnehin auf einem 46" LCD Fernseher.....

Sorry für meine Basic Fragen :-/

Gruss
mc
 
Nur taugt der mehr schlecht als Recht.


ich habe den 2423W und bin eigentilch sehr zufrieden.

Sicher wird der Dell 2407 mehr kosten, aber für 450€ bekommt man einen TFT der auf jedenfall besser als der samsung 245B ist.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Dell 2407 und dem 2407 HC?
Sind ja immerhin 100 Mäuse Preisunterschied? Was kann letzterer?
 
Der HC hat glaub ich eine Bessere BildQuali und kann wohl mehr Farben darstellen als der nicht-HC

Gruß Timo
 
also ich denke ja auch drüber nach mir einen 24 samsung zu kaufen habe gerade einen 22 Zoll 225bw von samsung,bin mir nur nicht sicher ob meine graka die hd 2900 xt die hohe auflösung schaft,wie ist das Bild ohne aa in der hohen Auflösung braucht man überhaupt aa noch,oder sind die kanten fast nicht mehr sichtbar in 1920-1200?
 
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Dell 2407 und dem 2407 HC?
Sind ja immerhin 100 Mäuse Preisunterschied?

Wenn man ein bisschen sucht, findet man den 2407 HC unterhalb des Geizhalspreises für den "normalen" 2407...
Oder konkret: 655,- bei "Systemworx".
Da ich aber schon seit Jahresanfang unschlüssig verharre, kann ich auch noch weitere 9 Monate warten bis ich ein <<"frostigeres"<< Angebot erhalte.. (;-))
 
also ich denke ja auch drüber nach mir einen 24 samsung zu kaufen habe gerade einen 22 Zoll 225bw von samsung,bin mir nur nicht sicher ob meine graka die hd 2900 xt die hohe auflösung schaft,wie ist das Bild ohne aa in der hohen Auflösung braucht man überhaupt aa noch,oder sind die kanten fast nicht mehr sichtbar in 1920-1200?


also ich hab ja auch einen 24" den HP LP2465 und 2 hd2900xt @ Crossfire.

Wenn du AF und AA aus hast hast du selbst mit einer Graka genügend Leistung.

ich würd sagen du schaust dir das auf den TFT mit einer Graka an und wenn es dir zu wenig Leistung ist kannst dir immer noch eine 2te Graka holen oder später auf ein neueres modell wechseln

feichti
 
Zum Thema "Dell Monitor bei einem Reseller erwerben":

Ich las in einem Forum, dass Dell einen Kunden, der seinen Monitor bei einem Reseller erworben hat, bei der Garantieabwicklung auch als Großkunden und nicht als Privatperson behandelt. Das hat dann zur Folge, dass man bei einem Garantiefall ein wiederaufbereitetes, gleichwertiges Gerät und kein Neugerät erhält.

Was ist da dran?

Ansonsten hoffe ich, dass (der langsam einbrechende) Frost mal gute Angebote hervorbringt... ;)
 
@Merkor

den Satz hast du aus dem pradforum geklaut und bitte glau nicht alles was man schreibt; jeder bekommt immer ein Austauschgerät welche extra für Data Plan oder ähnlich ... ; ist meist ein neues Gerät und es kann ab und an mal vorkommen das es ein refurbished Gerät kommt (aufbereitetes) und das ist egal ob Privatperson oder Großkunde denn die Garantie ist immer gleich.

Du kannst aber auch gerne n paar Hundert EUR mehr bei Dell hinlegen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten hoffe ich, dass (der langsam einbrechende) Frost mal gute Angebote hervorbringt... ;)
... fängt schon mal an... klicker mal auf das Profil von "Mediafrost"...ist schon ein attraktiver Preis.... wenn jetzt noch die Soundbar dabei wäre....
 
Zuletzt bearbeitet:
... fängt schon mal an... klicker mal auf das Profil von "Mediafrost"...ist schon ein attraktiver Preis.... wenn jetzt noch die Soundbar dabei wäre....

Und pixelfehlerfrei mit 5 Jahren Garantie. ;)

Wie interpoliert das Ding nun? Kann man mit dem Ding auch eine Auflösung von z.B. 1440x900 in Games vernünftig darstellen (z.B. Bioshock). Meine Graka kapituliert wohl in 1920x1200...
 
@mediafrost,
bei unter 600€ schlag ich zu!

Gruß Timo
 
Du kannst aber auch gerne n paar Hundert EUR mehr bei Dell hinlegen

wenn nen privatkunden mit deinen Preisen zu Dell hingeht, macht Dell einem mindestens den gleichen Preis oder besseres Angebot sogar.

Dell kauf ich auch immer direkt bei Dell.
Zwischenhändler will ja schließlich auch gewinn machen, das sollte man sich vielleicht mal bewusst machen;)
 
Ich habs schon des öfteren gemacht und wie gesagt, wenn ich mit deinen Preisen oder mit denen eines anderen Resellers nach Dell gegangen bin wurde mir mindestens ein identisches angebot gemacht.

Ist auch allgemein bekannt, dass man bei Dell gut handeln kann.

FÜr TFTs empfehel ich allerdings sowieso mehr das Prad.de Forum. Zumindest in dem Bereich findet man dort wesentlich mehr Informationen und auch mehr Experten, die wissen wovon sie reden.
Dass man bei Dell gut handeln kann wird man dort ebenfalls lesen...
 
Man kann handel, klar aber auch schon mal daran gedacht das wenn man petzen geht, das Reseller keine guten Preise mehr von vorne herein erhalten und die EKs steigen; dies bedeutet wiederum das die Preise steigen; ergo hat die petzerei immer einen faden beigeschmack; du magst zwar einen gleichwertigen oder besseren Preis erhalten aber die was nach dir kommen nicht mehr... nach mir die Sinnflut...

Genauso ist der Preisanstieg vor ein paar Wochen entstanden und das Ende vom Lied war, dass der 2407WFP stolze 50 EUR mehr gekostet hat als vorher da Dell zum Rundumschlag ausgeholt hat.

Es sollen alle profitieren aber das geht nur wenn man mit dem Zufrieden ist was angeboten wird; klar kann man es nicht jedem Recht machen aber es dient letztendlich der Gemeinschaft und nicht einem Einzelnen...

just think about it...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh