[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise würde ich sagen - das ist ein PC-Monitor, da ist HDCP-fähigkeit völlig unwichtig.

Leider kann keiner Dir jetzt sagen wann sich BlueRay/HD-DVD durchsetzt und ob der HDCP-Kopierschutz angewendet wird. Es bleibt ein sehr besonderer Anwendungsfall.

Trotzdem bauen viele Hersteller aus "markttaktischen" Überlegungen die Funktion schonmal in Ihre neuen Modelle ein.

Entscheiden muss es der Kunde. Ich schau TV/DVD immernoch lieber an einer Löwe-Röhre oder im Kino.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 2407WFP-HC ist DAAAAAA

Ich bin begeistert!!!
100% Pixelfehlerfrei nach Pixelfehlerprüfung (kostenlos),
5 Jahre DELL Grantie (geprüft).
Lieferung nach nur zwei Tagen.
Super professionelle Abwicklung.
Und das ganze für € 629,- zzgl. Versand.

Und farbige Bilder kann er auch anzeigen!!
Was will man mehr?
 
Ja klar.
Ich habe über ebay bei einem Händler namens jeevs_net per Sofortkauf gekauft. ebay Auktion 110168708759 (einfach danach suchen). Die Geräte waren innerhalb kürzester Zeit weg. Ich habe ihm gemailt und sofort eine Antwort bekommen wann er wieder neue einstellt und wie das mit der Garantie läuft, weil ich zunächst skeptisch war. DELL hat die Garantie aber problemlos bestätigt.
Versandkosten waren die tatsächlichen per GLS mit € 15,-

Viel Erfolg.
 
Mal eine Frage an die Leute die schon den neune Dell haben.
Ist die ungenaue Overdrivefunktion sehr bemerkbar ?
Da ich noch schwanke zwischen dem neuem oder doch dem alten Modell.
Ich werde viel Spielen (die neusten Spiele ala crysis usw) und viel in Cinema 4D machen.

DANKE
 
Ich bin begeistert!!!
100% Pixelfehlerfrei nach Pixelfehlerprüfung (kostenlos),
5 Jahre DELL Grantie (geprüft).
Lieferung nach nur zwei Tagen.
Super professionelle Abwicklung.
Und das ganze für € 629,- zzgl. Versand.

SEHR guter Preis... EBaygebühren fallen schliesslich auch noch für den Händler an.
Für die regulären Kistenschieber müsste also preislich noch jede Menge Luft nach unten sein.:coolblue:
 
Das Angebot is doch sehr verlockend. Erst recht die Pixelfehlerprüfung is der Hammer für den Preis.
Nichtsdestotrotz werde nächste Woche bei Mediafrost bestellen und einfach mal darauf vertrauen, dass er mir ein Pixelfehler-freihes Gerät liefern wird:)

Gruß Timo
 
@yoT!mO:

Mit Mediafrost machst Du sicherlich nichts falsch. Ich würde dort auch bedenkenlos bestellen, wenn er mir die Soundbar gönnen würde(;-))
 
Wenn jetzt noch die Pixelfehlerprüfung mitingebriffen wäre;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert!!!
100% Pixelfehlerfrei nach Pixelfehlerprüfung (kostenlos),
5 Jahre DELL Grantie (geprüft).


Und farbige Bilder kann er auch anzeigen!!
Was will man mehr?

Kostenlose Pixelfehlerprüfung? Ne ist klar...

Verrat mir doch mal bitte wie die 5 Jahre geprüft wurden; danke.

@Blackdragon

Sorry aber wenn ein Händler meint die Ware verschenken zu müssen dann darf er dies gerne machen; da ich aber Lagerhaltung betreibe bin ich auch nicht bereit Ware zu verschenken und der Preis, wenn ich den EK von Dell betrachte ist unter EK...

Auch bin ich nicht bereit eine Pixelfehlerprüfung kostenlos zu machen oder gehst du umsonst arbeiten?

just think about it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackdragon

Sorry aber wenn ein Händler meint die Ware verschenken zu müssen dann darf er dies gerne machen; da ich aber Lagerhaltung betreibe bin ich auch nicht bereit Ware zu verschenken und der Preis, wenn ich den EK von Dell betrachte ist unter EK...

Auch bin ich nicht bereit eine Pixelfehlerprüfung kostenlos zu machen oder gehst du umsonst arbeiten?

just think about it ;)
Schon klar... allerdings habe ich nie nicht von Pixelfehlerprüfung gesprochen?!
Ich sach nur "soundbar"(;-)))
 
Das mit der Pixelfehlergarantie war wohl a mich gerichtet^^

@Blackdragon, in meinen Augen is die Soundbar eh sinnlos, weil sie erstens das schöne Design verschandelt und zweitens so gut gar nicht klingen kann.

Gruß Timo
 
Was mich immer noch vom Kauf von sonem schönem 24er abhält ist die Verzögerung.
Unter 20ms geht ja wohl nix und das ist für Shooter im Inet viel zuviel. :hmm:
 
@Blackdragon, in meinen Augen is die Soundbar eh sinnlos, weil sie erstens das schöne Design verschandelt und zweitens so gut gar nicht klingen kann.

Gruß Timo

Hast recht... ich will die nur, um auch mal einen C64 anzuschliessen(;-)
Ich weiss, das ist krank...:lol:
 
@mediafrost
Hab mir mal dieses Angebot für 629,- auf Ebay genau angeschaut die schreiben da:
Zusätzlich haben wir für Sie eine zusätzliche Hersteller-Garantie im Paket, die garantiert, dass Sie im ersten Jahr schon bei dem ersten Pixelfehler einen neuen, pixelfehlerfreien Austauschmonitor erhalten! Der Herstellerpreis für diese Zusatzgarantie beträgt 23,80 €!
Hast du schon mal was von dieser "Zusatzgarantie"gehört?Finde das nämlich sehr dubios!
 
Der gleich Anbieter hat wieder welche drin.
110170027927
Und sogar eine Garantie das man im ersten Jahr beim ersten Pixelfehler einen neuen ohne Fehler bekommt. Das einzige was mich noch abhält ist die Tatsache das es der Neue ist und nicht so gut zum spielen sein soll laut Prad.de.
Aber ob man das überhaupt merkt ? :confused:
 
Ist nichts dubioses dran: http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=gen&sku=708-10009&~lt=popup#

Mit dem Premium Panel Service für Bildschirme können Sie sich ab Lieferdatum beruhigt auf Ihre Arbeit konzentrieren. Sollte das System einen Pixelfehler (ständig leuchtendes Pixel) aufweisen, kann Dell im Rahmen des Services nach Abschluss der Support-Verfahren und in Übereinstimmung mit den unten aufgeführten Standards (einschließlich einer Problemdiagnose über die Dell Website oder per Telefon) einen Service-Techniker an den Standort des Kunden entsenden sowie für die Dauer des Service-Zeitraums¹ einen Ersatzteil- und Arbeitsdienst bereitstellen.


Hersteller-Teil : 708-10009
Dell-Teil : 708-10009
 
Moin,

könnte sich mal einer erbarmen und für die DELL Jünger (nicht böse gemeint :d) einen Sammelthread öffnet?

Die letzten Seiten ging es nur um die DELL TFTs und jemand der Infos zu anderen TFTs sucht muss sich erst mühsam da durch klicken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh