[Sammelthread] Der 24"+ Widescreen TFT Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich das zum HWL-Special dazu bestellen den wenn ich es in den Warekorb lege kommt Ausverkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@szeiger

Geht nicht; muss inkl. TFT bei Dell bestellt werden.

@Blackdragon

da Dell eine Mindestmarge vorgibt ist es nicht anderst machbar...


Hab das mal wieder entfernt aus dem Shop da keinerlei Spzifikationen vorhanden sind und ich nicht genau weis was nun Sache ist und bis das nicht 100% sichergestellt ist, was genau darunterfällt ob nun auch Subpixel halte ich mich damit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was für Unterschiede zwischen dem Dell 2407WFP und 2407WFP-HC gibt es denn ganz genau. Gibt es da größere Änderungen an der Technik?

@mediafrost: Darf man fragen wie du den neuen 2407WFP-HC zu diesem Preis anbieten kannst? Ist ja nen sehr guter Preis :)
 
Ich suche eine Wandhalterung für meinen Dell 2407 WFP, jemand ne Ahnung / Idee welche (ordentlich, wenn möglich neig- und drehbar) empfehlenswert ist?
 
@Zero

unterschied liegt im Farbraum, der HC deckt 92% ab.

Naja, so gut ist der Preis auch nicht.

@kenen

Da VESA: Ergotron LX Wall Mount (max. 9,1KG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

könnte sich mal einer erbarmen und für die DELL Jünger (nicht böse gemeint :d) einen Sammelthread öffnet?

Die letzten Seiten ging es nur um die DELL TFTs und jemand der Infos zu anderen TFTs sucht muss sich erst mühsam da durch klicken...

Da mir der Dell zu wenig Digitale Eingänge hat, schließ ich mich dem Begehren mal an...
 
Kann ich nicht da Dell eine Mindestmarge haben will und drunter darf eigentlich nicht verkauft werden; wer es doch tut könnte Probleme bekommen (Ansprechpartner bei DELL) daher sind mir die Hände gebunden. Dell hat schon vielen Händlern den Hahn abgedreht und das es mir auch so ergeht... ne danke, kein Bedarf :)
 
Hallo mediafrost,:wink:
heute hat mich der Dell 2707 erreicht, halleluuja:eek: was für ein Okkolyt.:love:
Schweinegeil.
Eifach angeschlossen(8800gts) und:p :d
- Schriften gut lesbar
- angenehm beim scrollen
- Spiele wie gothic3 null problemo
- HDTV 1080p/24pp :love: :drool:

Fazit nach der ersten Stunde::hail:

Das ist schon was richtig nettes, werd die Tage weiterberichten, wie sich das Teil so macht.

grüsse
 
Moin,

könnte sich mal einer erbarmen und für die DELL Jünger (nicht böse gemeint :d) einen Sammelthread öffnet?

Die letzten Seiten ging es nur um die DELL TFTs und jemand der Infos zu anderen TFTs sucht muss sich erst mühsam da durch klicken...


Da mir der Dell zu wenig Digitale Eingänge hat, schließ ich mich dem Begehren mal an...


Da kann ich euch beiden nur zustimmen.
Fast jedes zweite Wort lautet hier Dell.

Gibt ja auch noch andere Firmen z.B. Samsung, Eizo, Acer.
Sogar mit passenden Monitoren, man soll es kaum glauben ;)

Wär mal gut was vom z.B. 245T, 275T, HD2441W was zu hören.

@Shad: Die oben genannten Monitore sollten genügend digitale Schnittstellen haben.
Der 245T und der 275T haben noch recht viele analoge Schnittstellen (D-sub, Component, FBAS, S-Video).

Hab mal bei Prad ein paar mit digitalen Schnittstellen raussuchen lassen.

http://www.prad.de/guide/ergebnis_a...rder_order=asc&Submit=Monitore+finden&p=2&p=1
 
Ich sehe grad bei Mediafrost dass es den Dell 2707 schon in der Revision A01 gibt. Seit wann gibts die Revision denn schon und hat sich irgendwas erwähnenswertes hierbei verbessert/verändert??
 
Die Version gibt es schon mehrere Wochen; fast 2-3 Monate würde ich sagen.

Was sich daran aber geändert hat kann ich dir leider nicht sagen; auch kannst du versuchen bei DELL zu fragen aber selbst dort wird dir kaum jemand ne Auskunft geben können.
 
Die Version gibt es schon mehrere Wochen; fast 2-3 Monate würde ich sagen.

Was sich daran aber geändert hat kann ich dir leider nicht sagen; auch kannst du versuchen bei DELL zu fragen aber selbst dort wird dir kaum jemand ne Auskunft geben können.

Hm ok danke.. Dann geh ich mal davon aus, dass die sicherlich nix verschlechtert haben :cool:

So wie die Preisentwicklung aussieht, scheint es ja von Dell aus wieder n wenig runter zu gehn oder? Zumindestens kann man bei mehreren Shops den Trend beobachten.
 
Kostenlose Pixelfehlerprüfung? Ne ist klar...

Verrat mir doch mal bitte wie die 5 Jahre geprüft wurden; danke.



Auch bin ich nicht bereit eine Pixelfehlerprüfung kostenlos zu machen oder gehst du umsonst arbeiten?

just think about it ;)

Na ja, ob die Pixelfehlerprüfung kostenlos war oder schon im Kaufpreis steckte kann ich Dir natürlich nicht sagen! Jedenfalls stand da 100% Pixelfehlerfrei nach Prüfung. Mehr interessiert mich auch nicht. Ich habe das Gerät anschließend ebenfalls getestet und nichts gefunden. Hätte ich das, sagte der Händler, hätte ich das Gerät einfach zurück geschickt.
Die 5 Jahre garantie habe ich überprüft durch Anruf bei DELL und Nennung der Auftragsnummer. (Das hast doch Du selbst beschrieben wie das geht!)

Wenn du sonst noch Fragen hast, melde Dich einfach!

Gruß

mokk
 
In der neu C`t werden folgende 24" Modelle getestet-Dell UltraSharp 2407WFP-HC,Eizo FlexScan HD2441W,Eizo FlexScan S2431W,FSC ScenicView P24W-3,NEC MultiSync LCD2470WNX,Samsung SyncMaster 245B und der ViewSonic VX2435wm
 
Zuletzt bearbeitet:
@mokk

danke; passt scho aber ne kostenlose Pixelfehlerprüfung gibt es nicht; niemand arbeitet umsonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ich denke auch dass der sich keine arbeit mehr damit macht,
du sagtest ja, die Pixelfehlerfreiheit kann man nicht extra kaufen - entweder testet Dell also oder sie riskieren den Tausch einfach (ich weiß ja nicht wie Häufig Pixelfehler bei dem Modell überhautp sind)

Den Händler muss es in dem Fall ja nicht mehr kratzen ob sie nun wirklich Fehlerfrei sind...
 
@szeiger

hetz doch nicht so; ich sollte schon wissen was die Garantie alles umfasst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit hetzen zu tun wenn ich als Verbraucher gerne einen Service
der vom Hersteller als Zusatz angeboten wird haben möchte vor allem wenn es aus meiner Sicht einen großen Vorteil bietet.Das es für dich attraktiver ist eine Pixelfehlerprüfung zu verkaufen ist schon klar.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gilt der Premium Panel Service nur für permanent leuchtende Pixel.

Tote Pixel oder Subpixelfehler wären somit nicht dabei.

Das würde für mich den Pixelfehlertest nicht ersetzen.

Gruß
NavMan
 
@szeiger

kannst du nicht verstehen oder willst du nicht!?

NavMan scheint es verstanden zu haben und genau darauf will ich hinaus; der Service ist crap wenn das wirklich so sein sollte...

... und eben genau das will ich herausfinden... werde keinen Service anbieten der, wenn es so sein sollte; garnichts bringt und reine Augenwischerei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon neuigkeiten zum dell 3008 ;) ? bzw 2007 wird er nicht mehr erscheinen oder :d
 
@mediafrost
Ich hatte es anderst verstanden.Hättest du es gestern nach dem du den Service kurzfristig angeboten und ihn dann wieder entfernt hast dies so wie NavMan erklärt dann wäre es für mich logisch gewesen das du ihn erstmal nicht anbieten willst.
 
In der neu C`t werden folgende 24" Modelle getestet-Dell UltraSharp 2407WFP-HC,Eizo FlexScan HD2441W,Eizo FlexScan S2431W,FSC ScenicView P24W-3,NEC MultiSync LCD2470WNX,Samsung SyncMaster 245B und der ViewSonic VX2435wm

Bei der Spieletauglichkeit(Schaltzeiten) schnitt alle außer der Eizo FlexScan S2431W und der ViewSonic VX2435wm zufriedenstellend ab.Der Eizo und der ViewSonic wurden mit schlecht bewertet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh