Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines 24"ers und hab den Samsng T240 und den 2493HM in die engere Auswahl gefasst.
Beim T240 liest man manchmal von einem Brummen ab einer bestimmten Helligkeit, ist das beim 2493HM auch der Fall?
Gibt es sonst irgendwas negatives zum 2493HM zu sagen?
Hatte vielleicht schon mal jemand das Vergnügen, beide Monitore zu vergleichen?
coole sache, bestellst ihn?
gibt es von dem iiyama E2407HDS mehrere verschiedene? oder was hat das mit dem -B1 aufsich?
@tskv
ich denke das ist eine geschmacksfrage, sehen beide gut aus haben beide 2ms....
was mir gerade aufgefallen ist, der Iiyama hat eine auflösung von 1920 x 1080 die anderen 24" haben 1920 x 1200 was is da der unterschied?
Unwahrscheinlich, weil die gängigen HD Übertragungs-/ Speicherungsformate weiter eine Storage Aspect Ratio (SAR) von 16:9 bei quadratischen Pixeln haben werden. Bei den breiten Bildschirmen (wie jetzt von Philips) hast du das Problem, bei Ausnutzung der ganzen Fläche (also einem Beschnitt der eincodieren, schwarzen Balken) in jedem Fall skalieren zu müssen. Insofern werden es für den Videobereich Exoten bleiben. Skaliert werden muß selbst dann, wenn wir anamorph speichern würden, uns also von den quadratischen Pixeln lösen. Hier kommt als Nachteil aber noch hinzu, dass nun auch "normale" Geräte auch mit einer zur SAR identischen Auflösung (z.B. 1080p und FullHD Display) in jedem Fall skalieren müssen.Jap, deshalb werden in nicht allzu ferner Zukunft wieder neue Monitore kommen.